Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Everlook war vor dem Serverdown auch auf Niedrig.
Also was PvE angeht, würde ich nicht mit neuen Servern/Realms rechnen.

1 Like

Wusste nich, dass das ein RP-Server ist.

Wurde doch gesagt, das vorerst kein dt. RP Server geplant ist. Dachte das wäre bekannt.

Wäre auch für nen RP-Server wink

1 Like

Ja, die stehen beide Auf Niedrig. Weil man nicht Rein kommt :slight_smile: Realmserver nicht Aktiv. Haben dennoch warteschlangen.

Is halt ein Echtes Classic relase.

Ich hätt nix gegen nen RP-PVP-Server einzuwenden - aber dann auch bitte mit entsprechendem Blizzard-RP-Support (bzgl. Namensregeln usw.) :]

1 Like

Dann braucht es ja genau genommen auch keine PvP Server. Wenn es dich Nervt - halt dich aus dem Thema raus, nimm dir nen Kaffee und Spiel dein Ding. Andere wollen eben auch ihr Ding spielen und dabei ihre Ruhe.

1 Like

Ich hab seit 3.00 Uhr gespielt und die beiden waren seit ungefähr 4.00 Uhr auf niedrig. Hat gar nichts mit dem Restart der Server zu tun.
Es spielen einfach viel weniger Leute PvE als PvP.

PvP ist in classic was anderes als in retail. Euer Rp nicht.

Bekannt ja, aber die haben auch mit Zwei - in Zahlen 2 Servern Geplant udn diese Nacht schon nachgelegt bei den Amis udn den Englaendern. Wenn sie fuer Deutschland nun auch nachschieben weil du einfach nicht mehr rein kommst (es ist 6 Uhr, die PvE haben warteschlangen und man kommt nicht rein) koennten sie ja auf einen davon einfach nen RP Flag vorn dran Klatschen und alles waere Moerchen.

1 Like

/signed

Gebt uns unseren leeren Server - Bitte :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Interessant wie sprunghaft du bist. Gestern meintest du noch du würdest sofort auf einen RP-Server wechseln und heute braucht es keinen.
Dann auch noch den Text löschen.

was laberst du denn :smiley: Geh mal schlafen oder rauch weniger

Kommst du denn rein? Wir hier kommen nicht rein. Charauswahl - Ladebildschirm - Server nicht Aktiv - Warteschlange - Charauswahl - und so weiter … Und das wird kaum an einem Restart liegen.

Und welche Logik würde nun begründen, dass einen RP Server dazu zu schalten eine besonders gute Idee ist? Die, das alle Spieler, die in irgendwelchen Warteschlangen hängen dann auf den RP Server gehen und am Ende 90% Non-RPler darauf unterwegs sind und die RPler wieder Aufstand machen?

Wenn weitere Server geschalten werden, dann wohl die Servertypen, die aktuell zu voll sind - also eher PvP Server. Die Tendenz sieht man ja in den anderen Regionen.

Sorry, wenn ich da gewisse Illusionen zerstöre.

1 Like

Wo ist das Argument?

1 Like

Ich denke fuer einen RP-PVP sind es ingesammt zuwenig Leute. Ich sehe mehr Chancen auf einen RP PvE mit selbst Flaggen wenn man dazu lust hat. Es gibt auf die Gesammtmasse gesehen glaube ich mehr RP-Ler die PvE Spielen und dennen PvP nicht so liegt.

Nun, es würden ein paar weniger in der Warteschlange sein :slight_smile:
ich persönlich hätte gerade wegen classic sehr gerne auf nem rp-server gespielt. ist einfach was anderes als auf nem reinen pvp server rp zu machen…

Da wir je 2 PvP und 2 PvE-Server haben, und beide PvP-Server zusammen deutlich mehr Spieler fassen als beide PvE-Server zusammen, wird es wahrscheinlich auch mehr PvP-RPler geben als PvE-RPler, korrekt? :wink:

Und da die PvE-Server erst gar keine Warteschlangen haben, könnte Blizzard das Argument, einen PvE-RP-Server zu stellen einfach abwinken und dir sagen, dass du doch auf dem nicht ausgelasteten PvE-Server auch RPen kannst ;o

RP-Server bitte. Danke.

2 Likes