Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Weniger vorsichtig: Ob 'n Name RP Konform ist oder nicht ist auch unter Rollenspielern öfter mal Streit-thema. Persönlich würde er mich nicht stören, wenn du lange genug suchst wirst du aber vermutlich jemanden finden der sich daran stört.

Ist eben ein Gnom. Merkwürdiger als „Gelbin“ oder „Tread Sparknozzle“ ist der Name auch nicht.

Derzeit passen wie viele auf einen Server bis voll? 50k? Waren doch 10 Layeyer a 5000 Spiele je Server oder? Bei derzeit 4 Vollen Servern ergibt das 200k Spieler. Die Beiden mittel Packen wir mit je 25 k noch oben drauf und lassen die neuen mal untern Tisch fallen. Haben wir also 250k Spieler, und der rest in der der Warteschlange rumgammelt, den lassen wir auch mal unter den Tisch fallen. Bei Weltweit 2.5 % RPlern sind das 6250 - in Deutschland lag der Prozentuale Anteil aber deutlich höher, hier hab ich die genauen Zahlen nicht mehr. Du kannst aber sicher sein das wir von an die 15.000 Spieler reden. Und nu? Das ist mehr als die Hälfte der Warteschlange von Luci, die Komplette Warteschlange von Everlook, gestern zur Prime Time. Das sind Afaik der Unterschied von Drin zu 5 Stunden Warten. Aber Hey, wir verlaengern die Schlange wirklich gerne fuer Euch. Gern geschehen :slight_smile:

2 Likes

Ja RP Server wären toll, dadurch würden sich einige Warteschlangen verkürzen. Die Deutsche RP com. ist groß genung. Gestern spät am Abend war bei den live Servern nur noch Die Aldor auf “Hoch” *Schmunzel

1 Like

Ich übersetz das mal auf deutsch:
Lieber RPler. Schön, dass du ein mindestens einmonatiges Abo über mind. 10 € bei uns abgeschlossen hast. Leider wollen wir dir nicht versprechen, dass du deinem Hobby, WoW als RPler auf einem RP-Server spielen nachgehen kannst. Wir freuen uns aber, wenn du dir die Zeit nimmst und auf einen unserer vollen PvE/PvP-Server vorbei schaust und dich in die Schlange einreist. Vielleicht kannst du dann binnen der kommenden 7 Stunden auch mal für 15 Minuten die Welt betreten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, uns dein Vertrauen schenkst und unser Produkt gekauft hast. Wir tun alles, damit dein Spielerlebnis bei uns auch weiterhin frustfrei bleibt und du die Classic-Erfahrung bekommst, die du von früher kennst.

PS: Wir wollen keine Geisterserver, deswegen erstellen wir auch nur dann neue, wenn bereits alte voll sind, so dass du die Möglichkeit hast, von einem vollen Server, der nie zum Geisterserver wird, auf einen neuen Server, der vielleicht zu einem Geisterserver wird zu wechseln. Deine Entscheidung. Wir halten uns da raus.

2 Likes

Hmm… die drei großen Realms schon wieder mit ewig langen Wartezeiten. Auf die ganzen neuen kommt man aber anscheinend sofort drauf, aber irgendwie will keiner von den großen weg. Da kann Blizzard noch nen paar Server rausbringen und es wird keiner wechseln wollen.

Obwohl… Toschi, ich wüsste da ein paar Spieler, die nur darauf warten, dass sie ihre Koffer auf Everlook, Luci, Razorfen und Venoxis packen können… :grin:

Ist vielleicht nur nen Tropfen heißen Stein, wird aber immerhin mehr bringen wie jeder weitere normale Server.

2 Likes

Ich will nicht viel. Nur einen Realm der mit “R” anfängt und “P” wieder aufhört. :slight_smile:
Selbst ich als Amateur Programmier/in weiß das man es einfach hinschreiben kann.

7 Likes

Für mich bitte das gleiche :slight_smile:

5 Likes

Ja, das würde meinen Tag retten. Ich schliesse mich an :slightly_smiling_face:

4 Likes

kommt mit der Gießkanne vorbei und wässert die Blumen am Schild, auf dem deutlich zu lesen ist:

:rose: “Für DE-RP-Server” :rose:

6 Likes

@Blizzard: bitte macht jeweils einen RP und einen RP-PvP Server für DE auf! Diese Spieler gehören zu den treuesten und wechseln nicht gleich nach jedem Hype!

5 Likes

Gerade mal versucht einzuloggen. Aktuell sieht es so aus (für jene die Unterwegs sind) https://s17.directupload.net/images/190828/xafyuwd4.png Um 15:40 Mittwochs. Also Während die meisten noch auf der Arbeit sind und keine Zeit haben.

Kann es sein, dass unser Anliegen komplett vom Tisch ist?

Das Schweigen seitens Blizzard ist ohrenbetäubend!

2 Likes

Hier wird vermutlich nichts mehr passieren ^^

Ich hasse es immer als Abozahler zweiter Klasse behandelt zu werden.

2 Likes

Auf Zandalari Tribe gibt es jetzt auch schon wieder eine Warteschlange…

Aber hey ich ewrde mich dann wohl demnächst auf die Taktik verlegen mich einfach schonmal 2-3 Stunden vor der eigentlich geplanten Spielzeit einloggen, damit die Warteschlange dann zuende ist sobald ich Abends Zeit habe.

Und sollte ich wider Erwarten dann früher auf den Server kommen muss ich hoffen das eines meiner Kinder sich unerlaubterweise in der Nähe des Rechners befindet und mit einem Char dann ein wenig sterben geht.

(Der Beitrag kann Spuren von Zynismus enthalten)

Gestern waren wir zu zweit auf dem englischen RP Server. Wir haben es versucht - unser Englisch reicht um zu verstehen was um uns herum passiert, aber es wird nie reichen um selbst flüssig Rollenspielen zu können.
Dort werden wir nicht weiter spielen und wir haben keine Lust auf Lakeshire zu beginnen nur um dann möglicherweise keinen anderen Rollenspielern zu begegnen.

Wir brauchen RP Server für unsere Community, sonst sind wir über alle 8 Server verteilt. So können wir uns unmöglich finden!

10 Likes

schulternzucken Das ist wie immer. Wenn gut zureden nicht reicht - das Ding durchziehen.

Wenn es nicht reicht das die RPLer Meckern - haeng ich mich eben in die schon 230 Minuten Lange Warteschlange von Everlook und Blockiere den Platz, der eigendlich eher fuer sie gedacht ist. Entweder bekommen wir den RP Server so, oder wir machen uns selbst einen weil es allen anderen auf den Nerv geht. Auf durchzug stellen kann ich naemlich auch.

*summt “leeeeeet meeeee entertain youuuuuu!”

1 Like

Konsenz war erstmal Everlook :slight_smile: Fuer die PvP RPler wars soweit ich weiss Lucifron. Also immer rein in die Warteschlangen.

2 Likes

Ist er wenigstens frei von Non-RPlern? Oder trifft man da trotzdem noch auf Kacknamen und -Chats?

Wir waren auf rp pve. Da er ohne Warteschlange war, waren es wohl hauptsächlich Nichtrollenspieler. So klang es jedenfalls im Allgemeinchat durch.
Wir und ein weiterer Trollspieler haben als einzige in der Rolle gespielt.
Die meisten Namen waren RP Konform und der Umgangston freundlich.
Vielleicht hatten anwesende englische Rollenspieler aber auch einfach keinen Bock auf unser mieses Englisch. :wink:

Ich habe einen 13 Stunden Tag, danach brauche ich mich in keine Warteschlange mehr stellen.

4 Likes