Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Ob die noch so freundlich bleiben wenn taussende Deutsche da einfallen wie die Heuschrecken sei mal dahin gestellt.

Ich schätze heute werden wieder neue Server an den Start gehen. Zumindest hoff ich es.

Und zur Unterhaltung, weil Blizzard es bekanntlich besser weis: https://www.youtube.com/watch?v=Pt3Qgg7OBG0

1 Like

Namen sind auf Hordenseite zur Zeit eher durchwachsen. Bin über einige Leute mit Flag gestolpert und es gab zumindest heute auch schon paar RP Gilden die rekrutiert haben, aber zur Zeit ist noch 'ne ziemliche Nichtrollenspieler Flut gegeben. Das war aber zu erwarten, die werden dort angefangen haben weil die anderen Server voll waren.

Das wird sich vermutlich regulieren.

Oh, sicher, davon gehe ich aus.

Und jetzt ist Lakeshire (3te PvE Server) hoch. Riecht nach nem weiteren Server, so hoffe ich doch.

Das geht dermaßen zu, daß jetzt der erste deutsche RP Server kommen kann, um da beide “Fraktionen” auf ein Minimalmaß zusammenzubekommen würde ich ein RP-PvP Server vorschlagen.

Ich wuerde einen PvE Bevorzugen (zumal der inoffizielle RP Server auch ein PvE ist) aber so wie ich Blizzard grade einschaetze …

Ernsthaft Blizz?!
4 Tage vor Release (und wahrscheinlich noch länger davor) betteln die RP Spieler um ihre Server und ihr macht NICHTS!?
Nu sind alle Server hoffnungslos überfüllt, ihr schaltet immerhin 4 neue die auch gleich wieder voll sind und die RPler schauen noch immer in die Röhre.

Gebt denen doch gottverdammt 2 Server! Dann verabschieden die sich von den nicht RP Servern und das sorgt wieder für Entspannung. Was is denn falsch mit euch das ihr so ignorant seid? Oder muss sone Entscheidung erst noch durch 3 Gremien und von 5 Chefs abgesegnet werden?

Fürchterlich was hier veranstaltet wird … euer Laden is so Träge wien Riesentanker

9 Likes

Und dann die BWL-Horden nicht vergessen, die jeden Cent achtmal durchrechnen müssen.

1 Like

Ich denke die RP Server Verweigerer sind diejenigen, die halt eben nicht mehr sagen können, dass Classic bald tot ist weshalb sie umgestiegen sind auf die Splittergruppe der RPler und behaupten bei ihnen, dass die Server dort bald leer sind.

1 Like

Wen juckt das, wenn der Server nachdem die ganzen RPler drauf sind noch Platz fuern paar tausend PvEler bietet die die Stimmung moegen waere das doch Spitze.

2 Likes

Deutschsprachige RP Server bitte!
Ich persönlich bevorzuge RP-PvP, da habe ich auch zu Classic angefangen. (Aber ob PvE oder PvP ist das kleinere Problem)

Je länger ihr wartet desto schlimmer wird es für Spieler wie mich, die aktuell notgedrungen auf einem nicht RP Server spielen - und an einen kostenlosen Chraktertransfer glaube ich (in naher Zukunft) auch nicht.

4 Likes

Die werden mit unseren Servern warten bis wir RPler auch alle chars mit lvl50 aufwärts haben… und dann werden sie sich wundern, warum auch wir nicht mehr von Everlook und Luci wegwollen.

Wenn’s nicht so traurig wäre, dann… :roll_eyes:

Wir brauchen jetzt unsere Server! Noch ist es Zeit die RPler auf einem Server zusammenzuführen und die anderen Server zu entlasten! Später wird Euch das auch nicht mehr gelingen!!!

4 Likes

Die deutschen Server sind schon wieder alle voll bzw. einer ist hoch und einer auf mittel.

Wenn jetzt nachgeschoben wird, dann muss einer mit RP dabei sein. Zu den Gründen, warum das bisher noch nicht passiert ist, gibt es leider immer noch keine Aussage - was Blizzards Handeln für mich vollkommen unverständlich macht.

Bitte befreit die Rpler aus dem Würgegriff der Warteschlange!

7 Likes

Sinnd inzwischen alle voll bzw der neuste hoch

Bitte, Blizzard!

1-2 RP-Realms für Deutschland

Es ist noch nicht zu spät.

6 Likes

Ab und zu wuerde ich vielleicht auch in einen solchen Realm mal reintwinken… Ihr wisst was ich meine?

1 Like

Ja das dachten wir uns aber auch schon bei den letzten Servereröffnungen gestern und haben dann blöd in die Röhre geguckt, wieso wieder kein deutscher RP Server dabei war. Würde mich nichtmal mehr wundern wenn es wieder nicht passiert!

Ich verstehe auch nicht warum die nicht einfach heute Ueber tag nachgeschoben haben, die Server ab 18 Uhr rein schieben (in der Prime Time!) und sagen - viel Spass. Nope, will ja keiner Classic.