Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Ernsthaft Blizzard !!! Ist das sooo Sch……… schwer für Euch an einen verdam…. Server ein RP dranzuhängen ???

Halte ich sogar für halbwegs wahrscheinlich, ist das Verhältnis auf Retail nicht auch ungefähr ein RP Server auf 10 „normale“?

Hahaha! Unglaublich gutes Video, richtig geil! :smiley: Aber besser kann man das gar nicht ironisch verpacken.

Achja, alle Server sind voll. Ich komme mal mit einer sehr verrückten Idee… Wie wärs n’ mit RP Realm?

2 Likes

Bevor die uns deutsche RP-Server geben, legen die bei den englischen nochmal nach. Der EU-RP-PVP ist ja inzwischen auch auf “voll” - der PVE noch auf “mittel” :persevere:

Zutrauen würde ich es ihnen ja… :triumph:

Wir koennten zusammenlegen und ein paar Sonderzuege nach Paris bestellen… :rofl:

zynisch umgestaltet:

“Have you ever thought about, adding RP-Server for the german community of Classic Wow?”

“No, and …and btw. you don’t want to do that either…you think you do…but you don’t”

1 Like

Wollte mich mal testweise einloggen da, Wartezeit 190 Minuten.

1 Like

Gilt dieser Test damit nun als “erfolgreich”? :smiley:

Von allen deutschen Servern stehen nun bis auf 2 auf “voll” - und die beiden Ausnahmen sind auch “hoch”!!!

Biiiiiitte Blizzard, mit ganz viel Sahne obendrauf, macht endlich einen deutschen RP-Server auf! <3

4 Likes

Zumindest als:
Der nächste reine PVE/PVP - Spieler, der mir sagt ich solle mich doch auf die englischen verziehen, bekommt mein Schild über die Rübe gezogen die Kriegerin scheint verärgert zu sein

2 Likes

Könnte ein Blizzard-Mitarbeiter sich evtl. dazu herablassen uns einen Sachstand zukommen zu lassen?
Ist da noch etwas zu erwarten oder sind wir einfach naiv?

Wenn die noblen gnädigen Chefs in USA den armen Toschayju einen Wink erteilen. Vorher darf die Arme Socke hier nichtmal im Forum rülspen.

3 Likes

Hm, wie war die zeitverschiebung da nochmal? 9 Stunden?

Glaube. So um den dreh rum. Irgendjemand schiebt da Nachtschicht.

Uuuund der letzte PvE Server ist voll mit wachsender Warteschlange. Achja. Und wir haben Mittwoch :stuck_out_tongue: This will be a funny weekend. Oder so

Glaub eher die machen grade Lunch.

|12:22 ||Chicago (GMT-5)|
|11:22 ||Denver (GMT-6)|
|10:22 ||Phoenix (GMT-7)|
|10:22 ||Los Angeles (GMT-7)|

Nun, so ein Chef will natürlich net bei seinem Kaffee gestört werden.

Gedankenspiel zu einem Comic, kann jemand gut zeichnen?

Paris, Blizzard Europa, 9 Uhr am Sonntagmorgen, zwei einheimische sehen eine grosse Menschenmasse gen Blizzard wandern, in den Haenden Mistgabeln und Pechfakeln, sagt der eine Franzose zum anderen:

“Ist hier ein Landwirtschaftskongress?”
“Wegen der Leute da? Nein das ist der WOW Classic Kongress.”
“Wer hat den denn einberufen?”
“Die.”

4 Likes

Leider kein Künstler aber ich mag die Idee.

Quasi alle deutschen Server sind voll.

Ich hoffe, die nächste Runde DE-Server hat einen RP-Realm parat.

5 Likes