Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Wenn wir welche kriegen.

Ich wär so unglaublich happy wenn ein RP PVP Server kommt. Ich kann mich schlecht motivieren auf einem der normalen Server zu spielen, wenn es kein klares Nein oder Ja zu dem Thema gibt.

4 Likes

Garantiert, das Wochenende steht noch vor der Tür. 2 neue Server bekommen wir sicherlich.

2 Likes

So geht es mir auch.

2 Likes

Ich hoffe auch mal das bald ein RP Server kommt.

3 Likes

Hmm, irgendwie… Ich habe das Gefühl das ein DE RP Server kommen wird. Hier aber mal eine Überlegung dahingehend.

Was würde denn passieren wenn, sagen wir mal am Samstag, ein RP Server eröffnet wird.

Wäre dieser RP Server auf lange Sicht stabil und könnte man dort in der Levelingphase bereits ein immersives RP Erlebnis haben?

Ich denke nein.

Genau deshalb glaube ich, das der RP Server kommen wird. Aber vermutlich erst in ca. 1-2 Wochen. In der aktuellen Lage wäre eine Eröffnung eines RP Servers nicht zielführend, da sehr viele Leute dorthin ausweichen würden, nur um die Queues zu vermeiden. Dies sind natürlich meist keine RPler, würden also das Erlebnis für Alle stark negativ prägen.

Es ist also allein schon aus RP-Sicht sinnvoll, wenn der Server erst gebracht wird, wenn sich die Warteschlangen und die Serveranzahl normalisiert haben. Die RPler würden dann die volleren Server weiterhin entlasten und weiter positiv eine Balance einstellen.

Zu diesem Zeitpunkt würden alle RPler sinnvoll einen Reroll machen können und zwar gemeinsam mit gleichgesinnten der jeweiligen Fraktionen und Gegnern.

Dies wäre anzustreben und wäre wohl das beste RP Erlebnis.

Jetzt ein RP Server würde zu 100% Frust erzeugen und nicht seinen Zweck erfüllen können.

1 Like

Jetzt sind alle Server voll

Und Nein. In zwei Wochen erzeugt es Frust weil dann haben die Leute Ihre Chars auf 40+ oder was weiß und wollen nicht mehr Wechseln. Jetzt ist der Zeitpunkt.

3 Likes

Ich denke nicht, dass wir einen RP-Server bekommen, auch wenn ich gerne einen hätte.

1 Like

In zwei Wochen sind viele 60 … also ob die dann nochmal bei null anfangen wollen, nix fuer ungut aber vermutlich eher weniger.

1 Like

Glaube ich auch nett. Dafür ist Blizzard inzwischen zu sehr ein mäh. Aber Rufen kann ich weiterhin.^^

2 Likes

WIR WOLLEN EINEN DEUTSCHEN RP-SERVER.

Ich hoffe, dass sie das gehört haben. :smiley:

1 Like

Nur um es aktuell zu halten. Der Englische RP-PVE ist nun hoch.

Genau! :slight_smile:

Das kannst du so sehen.

Aber wenn die RPler dann nicht wechseln wollen, obwohl das Angebot dann den Forderungen entspricht, haben diese dann zum jetzigen Zeitpunkt keine Berechtigung sich legitim zu beschweren.

Wer als in 1-2 Wochen gar nicht Rerollen wollte, braucht zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht jammern. Dies ist natürlich nur meine Perspektive.

Jetzt ist RP wie man es sich vorstellt gar nicht möglich, daher ist es nicht im Angebot. Wenn es dann möglich ist und es dann nicht nutzt, dann ist alles was gerade passiert nur oberflächlich und nicht ernsthaft an RP interessiert.

Ich gehe davon aus, dass die meisten RPler sobald Sie die reale Möglichkeit bekommen zu 100% RP erleben zu können dies auch wollen, und dies beinhaltet zwangsläufig einen Reroll und keinen Chartransfer.

1 Like

nimmt den Spruch als Leitsatz und bastelt ein wunderschön überdimensionales Schild daraus

Für RP-SERVER!

PS: es wird wirklich Zeit dafür

1 Like

Ich persönlich würde wohl in 1-2 Wochen auf einen RP-Server rerollen. Die zwei verlorenen Wochen machen den Kohl auch nicht mehr fett.

1 Like

Bevölkerung dort ist auch schon seit gestern recht gut. Bin da ja zur Zeit unterwegs. 'ne Menge los. Nicht alles Rollenspieler, aber doch einige. :slight_smile:

Die Arbeit den Charakter zu leveln und noch wichtiger das RP Gear zu farmen. Also das Set was du fürs RP nutzen willst. Dauuuuuuert. Und nicht jeder will komplett Wochen oder nen monat neu investieren. Dann wird eben Everlook zweckentfremdet am Ende und Blizzard hat sich selbst angepisst. Weil das ist dann nichts anders als auf die Leute zu pi.ssen und es Ihnen als Regen zu verkaufen.

1 Like

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht… aber obwohl ich jeden Tag bei der Arbeit viel Englisch rede und schreibe, sehe ich meine Kenntnisse als unzureichend um dort RP zu betreiben. Bin halt kein Muttersprachler

4 Likes

Ich könnte auch kein RP auf einem englischen Server machen. Dafür nutze ich Englisch viel zu wenig.

Genau, daher sind 2 Wochen bei einer Laufzeit von etwa 2 Jahren komplett zu vernachlässigen.