falsche rechnung. wenn man einen de-rp-server aufmacht, wird der auf ca. 3000 kommen, der englische auf ca. 2750 und everlook verliert ebenfalls 2750 mitspieler, was sich günstig auf die warteschlange auswirken dürfte.
sie haben das gemacht - zumidnest so weit mir bekannt ist (man kanns auch hier im forum oft und lang genug lesen). weil die wahl zwischen eu-ghetto und de-ghetto dann doch für de-ghetto ausfällt - was ich logisch und nachvollziehbar finde.
Die Comm hat sich selbst erzogen, da hast auch du einen Anteil dran und sei es nur mal ein komischer und vermeidlich witziger Kommentar im Barrens-Chat gewesen. Das ist genauso wie „die heutige Jugend ist total schrecklich…“
Die heutige Jugend ist ein Produkt der Alten. Wir sind SELBST dran Schuld!
Und ja, da schließe ich mich mit ein, da ich durchaus auch mal etwas freundlicher war zu Anfang Classic und mich komplett in BC zu nem *loch umerzogen habe, nur um heute festzustellen, dass das einfach total Banane war. Aber mir wurde es in Classic so vorgelebt, tjoa und jemand anderem habe ich es vorgelebt… usw.
Und der Beweis wurde erbracht. Dankeschön! Hauste, viel Spaß in Classic, ach nee, du verabscheust ja das gesamte Forum, demnach wird dir ja Classic auch keinen Spaß machen, weil du ja auf die gleichen Leute triffst. Tjoa, schlecht gelaufen für dich, wenn du ständig in ein Spiel einloggen musst, in dem die Comm dich zum K*tzen bringt. Stell mal lieber nen Eimer neben den Rechner, falls du nicht schnell genug ins Bad kommst.
Das tue ich sogar ebenfalls, komplett uneigennützig. Aber die Grütze hier im Forum ist trotzdem nur schwer zu überlesen. Hier wird einfach mit ausgedachten Fakten um sich geworfen.
Ich glaube auch nicht, dass das Thema für Blizzard durch ist. Wenn sie glauben, dass sich welche lohnen, werden sie (irgendwann) welche einrichten. Sie wissen es nur noch nicht. Sonst hätten sie schon längst was gesagt.
Übers WE werdet ihr wohl keine Antowrt erhalten und auch zum Montag ist dies fraglich, da kommen erstmal die zusätzlichen US-Server welche heute angekündigt wurden, inkl Aufhebung der Limitierung bei der Namenswahl - und noch nicht einmal hierzu gab es eine Info ob dies auch für DE gilt.
DE steht also nach wie vor ziemlich weit hinten wenn es um zeitnahe Infos geht.