Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Lass doch mal deine Arroganz stecken. Soll ich nun extra auf nen englischen Realm gehen um Blizzard zu zeigen, dass ich nen deutschen will?

90% der deutschen RPler wollen halt nicht auf nem EN Server spielen. Also gehen sie da auch nicht hin…

1 Like

falsche rechnung. wenn man einen de-rp-server aufmacht, wird der auf ca. 3000 kommen, der englische auf ca. 2750 und everlook verliert ebenfalls 2750 mitspieler, was sich günstig auf die warteschlange auswirken dürfte.

Schreibt jemand, der anderen Beziehungsdramen andichtet. :roll_eyes:

Aber auf geschilderte negative Äußerungen von RPlern geht man nicht ein.

Hohen IQ im Zahlen ausdenken?

3 Likes

Hört bitte auf euch gegenseitig zu Foltern. Nachher stirbt noch jemand…

und was machst jetzt, wenn ich nicht aufhör? ich möchte nämlich noch immer eine klare aussage von blizz zum thema rp-server für de oder nicht.

Hey, 3k Spieler zum Start reichen bestimmt aus um Server bis zum Naxx Release aktiv zu halten… wusstest du das nicht? :open_mouth:

Wer plant nicht die nächsten Jahre sein Leben in Classic zu verbringen…

sie haben das gemacht - zumidnest so weit mir bekannt ist (man kanns auch hier im forum oft und lang genug lesen). weil die wahl zwischen eu-ghetto und de-ghetto dann doch für de-ghetto ausfällt - was ich logisch und nachvollziehbar finde.

1 Like

Mal die Daumen drückt dass die RP de Spieler auch einen Server bekommen .

Ich mein was spricht denn auch dagegen , tut mir nicht weh und sollte den andern
nicht RP lern auch nicht weh tun .

1 Like

Doch. Sonst gäbe es ja schon lange einen DE-RP. Gibts aber nicht.

2 Likes

Die Comm hat sich selbst erzogen, da hast auch du einen Anteil dran und sei es nur mal ein komischer und vermeidlich witziger Kommentar im Barrens-Chat gewesen. Das ist genauso wie „die heutige Jugend ist total schrecklich…“

Die heutige Jugend ist ein Produkt der Alten. Wir sind SELBST dran Schuld!

Und ja, da schließe ich mich mit ein, da ich durchaus auch mal etwas freundlicher war zu Anfang Classic und mich komplett in BC zu nem *loch umerzogen habe, nur um heute festzustellen, dass das einfach total Banane war. Aber mir wurde es in Classic so vorgelebt, tjoa und jemand anderem habe ich es vorgelebt… usw.

Und der Beweis wurde erbracht. Dankeschön! Hauste, viel Spaß in Classic, ach nee, du verabscheust ja das gesamte Forum, demnach wird dir ja Classic auch keinen Spaß machen, weil du ja auf die gleichen Leute triffst. Tjoa, schlecht gelaufen für dich, wenn du ständig in ein Spiel einloggen musst, in dem die Comm dich zum K*tzen bringt. Stell mal lieber nen Eimer neben den Rechner, falls du nicht schnell genug ins Bad kommst.

Das tue ich sogar ebenfalls, komplett uneigennützig. Aber die Grütze hier im Forum ist trotzdem nur schwer zu überlesen. Hier wird einfach mit ausgedachten Fakten um sich geworfen.

2 Likes

Erst gestern gabs Ankündigung für neue EU Server :

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-wow-classic-realms-opening-monday-26-august/73013

Toschayju hat sich noch nicht geäussert bezüglich RP de Server , da ist noch nichts entschieden .

1 Like

…Intelligenz =/= Konfliktfähigkeit - das müsstest du nochmal ein wenig üben denn:

…sprechen nicht gerade dafür, dass du diese Fähigkeit besitzt.

Ich schliesse damit die Beweisführung und möchte noch einmal auf die Forderung des TEs hinweisen in der Hoffnung, dass Blizzard hellhörig wird.

2 Likes

Naja, es sind ENGLISCHE Server, deshalb steht es im englischen Forum, nicht wahr? Zu dem Rest des Posts, gibt es auch bei uns einen Blue-Post…

Braucht er sich nicht äußern, wenn es sich lohnen würde für eine Zielgruppe von 10 Mann n Server zu machen wär er schon da

2 Likes

Ich glaube auch nicht, dass das Thema für Blizzard durch ist. Wenn sie glauben, dass sich welche lohnen, werden sie (irgendwann) welche einrichten. Sie wissen es nur noch nicht. Sonst hätten sie schon längst was gesagt.

Warum bist du gegen de RP Server , kannst du mir das erklären ?

Übers WE werdet ihr wohl keine Antowrt erhalten und auch zum Montag ist dies fraglich, da kommen erstmal die zusätzlichen US-Server welche heute angekündigt wurden, inkl Aufhebung der Limitierung bei der Namenswahl - und noch nicht einmal hierzu gab es eine Info ob dies auch für DE gilt.

DE steht also nach wie vor ziemlich weit hinten wenn es um zeitnahe Infos geht.

Doch, gilt auch für D. Es gibt dazu ein Bluepost. Ich kann aber keine Links posten.