Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Einer der lezten beiden Server hätte RP sein müssen.
Noch mehr Server erschaffen halte ich nicht für sinnvoll.

PvE Server sind nicht so Belebt, also teilt man mit nem 3ten PvE server die Spielerschaft durch 3. Resultat noch weniger Spieler Pro Server. (Weiß nur nicht wie schlimm das Wäre)

Bei PvP würde die masse an Spieler vill stimmen aber da halte es für unvernünftig bezüglich der Fraktions Verteilung.

Also Ja/Nein/vielleicht kann man nicht so einfach sagen.

Was wir aber Deutlich sehen ist dass Versucht wird die RP Spieler auf Feste EU und EN server zu Fokusieren. Weil sie halt ne Minderheit sind und die auf wenigen Servern eben mehr sein können wenn man dafür sorgt dass sie sich nicht verteilen.

Sonst hätten wir RP in Homöopathischen Mängen. Es ist ein Dilemma.

Nein, ist es nicht. Nur weil die eigene Sozialkompetenz nicht ausreicht sich eine entsprechendes Polster anzueignen und Vorteile im Nicht-Automatisierten Gang-Grouping zu sehen, muss das nicht für andere gelten.
Ehrenrührig = verallgemeinert = Bashen.

…na, wenn du das sagst, wird es wohl seine Ordnung haben.
:slight_smile:

reicht Zuldarag ein Taschentuch und schaut ihn sehr sehr sehr bemitleidend an…arme Wesen

Von wem redest du ???

Mir stellt es jedes Mal jedes Haar aufm Körper auf wenn ich dieses kursive lese, ich fremdschäme mich aufs härteste wenn ich das lese.

1 Like

Echt jetzt? Warum lasst ihr euch durch sowas triggern? Was ist daran fremdzuschämen?

Mir gefällt das.

Was hast du denn erwartet? Dass der Chef von Blizzard persönlich hinein kommt und dir verkündet, dass ihr einen extra Server bekommt?

Wenn jede Minderheit irgendwas haben möchte, kommen wir nie voran.

Und da es nicht auf jede Frage, wo es ein “Nein” zu gibt, ins kleinste Detail beantwortet wird, wirst du hier nun mal mit Spam und gegenseitigem Rumhacken klar kommen müssen.

2 Likes

bittet vielmals um Verzeihung

6 Likes

hält ein Schild hoch auf dem “DE-RP-Server” steht

6 Likes

Einen Char auf einem englischen RP-Server könntest du dir machen, ja.

Grüße

Hehe, ja. :slight_smile: „Classic kommt nicht mehr.“ - „Es gibt keine deutschen Server.“
(Sorry, Steilvorlage.)

Es gab noch kein Nein.

Ich spiele übrigens nur wenig bis gar nicht RP. Ich komme gut ohne aus. Aber ich gönne den RPler ihren Server von Herzen! Mir geht dabei nichts verloren, aber auch gar nichts!

5 Likes

stolpert über das „ihn“ und blickt an sich herunter immer noch keine geschlechtsumwandlung, immer noch sie, bittesehr.

bedankt sich herzlich und schnieft, während sie sich die tränen abwischt

vielen lieben dank, meins ist schon völlig durchgeweicht und der letzte mensch hatte leider keins dabei.

1 Like

Hihi, so geht es mir, wenn ich halbnackte Elfen sehe.
kichert

6 Likes

Jo, das meinte ich ja. Keine Antwort kannste mit nem Nein gleichsetzen.

nickt mitfühlend ja das kann ich nachfühlen. das ist immer ein sehr… „gewöhnungsbedürftiger“ anblick…
denkt mit grauen an rote magiestoffkleidung und die zugehörige kundschaft, der sie sich demnächst wieder stellen muss

2 Likes

Und dann? RP-Server haben sich schon immer dadurch ausgzeichnet, dass dort sowohl RPler unterwegs sind als auch ruhige PVEler. Selbst wenn sich ALLE deutschen RPler einen Char auf nen EN Server erstellen würden, dann würde das immer noch nicht das Potential der Leute vermitteln, die auf nem deutschen RP Server spielen würden.

2 Likes

Vor allem wenn sich diese „vage Hoffnung“ durch anhaltendes Schweigen zu einer „endgültigen, deprimierenden Gewissheit“ wandelt und man dadurch den Eindruck erhält, dass man nicht nur unerwünscht ist, sondern derart unwichtig für die Firma, dass diese sich nicht einmal zu einem Statement abmüht. Mal gespannt wie hoch Blizzards Socialkredit bei den entsprechenden Kunden danach noch ist.

2 Likes

Es ist im leben nun mal nicht alles nur schwarz oder weiß, so wie du und andere das hier wollen. Was macht ihr denn wenn ihr im rl kein schwarz oder weiß bekommt, wenn euch ein spiel emotional schon so mitnimmt

Öh, nein. Wenn ich beruflich eine wichtige Sache nicht beantworte, weiß ich die Antwort noch nicht. Wenn ich „nein“ sage, ist das nämlich auch ein Nein und nicht ein Vielleicht-doch. Damit verbaut man sich doch Wege oder macht sich unglaubwürdig, wenn man sich umentscheidet. Konsequenz in der Erziehung.
Nein ist nein, aber einmal doch noch ja gesagt, wie Blizzard das gemacht hat, führt zwangsläufig dazu, dass einem nicht geglaubt wird. Wie man hier gut sieht. Also sage ich doch lieber gar nichts. Man ist ja lernfähig.

Wir wissen es schlussendlich einfach nicht. Da beißt die Maus nun keinen Faden ab.

Ja.

Eben. Und das ist einfach ein echt mieses Gefühl. Während sich so viele auf Classic freuen (was ich toll finde und ich jedem absolut gönne) sitze ich hier in der Schwebe und betrachte das Damoklesschwert, was über mir baumelt. Darf ich mich auch freuen…oder doch nicht?
Bin ich weiterhin ein Spieler zweiter Klasse oder darf ich auch im 1. Klasse Abteil des Hypetrains mitfahren?

Ich möchte doch nur endlich wissen, woran ich bin…bin ich dabei oder darf ich vor der Tür stehen bleiben?

Liebe Grüße, Aileth…die an sich gar nicht „rumheulen“ mag und nur eine Entscheidung möchte

4 Likes