Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Ach… Ich finde die Idee Sympatisch. :smiley:

Da würde ich Blizzard so völlig unironisch 'n Thumb’s up für geben. Genau mein Humor.

1 Like

Meine kleine Nase kitzelt… und es ist kein toter Popel… ich glaube… da kommt noch was…

Und JA, ich liebe Punkte!

Was mich am meisten frustriert ist die, Blizzard typische, nicht vorhandene Kommunikation. Selbst eine schon mehrmals geteilte, nicht sagende Aussage, wurde zuletzt vor 4 Stunden geteilt. Jetzt ist es halb 9, Hauptspielzeit. Und auf jedem Server ist eine Warteschlange. Reaktion von Blizzard? Keine!

Eigentlich ist es nurnoch traurig…

Statt neuer Server neue Hotfixes wie es scheint: https://twitter.com/warcraftdevs

Perfekte Idee: Goldshire wird als erster ERP-Server in die WOW-Geschichte eingehen! :+1:

2 Likes

Gibt keinen neuen Server, die erhöhen die Serverkapazitäten.

Dann sollen sie meinetwegen pro Server einfach mal 3-4 neue Layer raushauen. Ist mir dann auch egal. Solange man danach mit einer halbwegs akzeptablen Wartezeit auch spielen kann. Über 15-30 Minuten würd sich ja kaum einer aufregen.

Aber… ach weiter ausführen muss ich das glaube ich nicht.

Es kann kein authentisches Klassikerlebnis werden. So nicht. Die ganzen Namensclowns und die Schreibweise im Allgemeinchat passen nicht in meine gefühlten rollenspielerischen Klassikerlebniserinnerungen.

2 Likes

Alle deutschen Server voll ! Ich will meine Wette gewinnen, das wir vor Wochenende einen RP Servr bekommen.

24 Likes

Das ist im Moment echt hinten angestellt. Bin auch RP Spieler, aber es sollte einfach mal nach der Arbeit funktionieren ohne 5 Stunden Wartezeit.

3 Likes

'n neuer Server würde da doch helfen. Einer bei dem eventuell “RP” vor dem “PvE” oder “PvP” steht ;>

6 Likes

Fände ich auch schön

1 Like

Bin dabei :wink:

1 Like

Bin dagegen, denn dann kommen alle die eine Warteschlange haben auf den RP Server

6 Likes

zwei neue. Ein PvE ein RP PVE. Sie müssen eh mehr freischalten als einen. Defentiv vor allem bei PvP also gerne einen RP PvP Server in der not.

1 Like

Checkt Ihr rpleute nicht, dass es wichtigeren Bedarf gibt also Eure zwei RP server?

1 Like

RP-PVP ist die Hölle, war vorher auf KdV

jetzt ein RP Server wäre kein RP Server. Wozu also einen RP Server eröffnen wenn dort keiner RP macht (bzw. eine Minderheit)

1 Like