Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Genau das würde passieren. Danke. Endlich jemand deral zwei Meter weiter denkt. Wir würden bzw viele nur euer rp stören.

Ich als nicht Rollenspieler wäre auch dafür… nach 8 vollen servern ohne RP haben Rollenspielserver jetzt wohl mehr Daseinsberechtigung als vorher.

Ich gönn euch das wirklich und es würde für alle server eine Entlastung sein.

Viel Glück

3 Likes

Nein habt Ihr vorerst nicht. Denk halt mal etwas nach.

Was heist hier ihr. Ich bin kein Rollenspieler. Die Rollenspieler sind auf allen Servern verteilt. Die würden da Wahrscheinlich alle drauf gehen und die anderen server wären damit entlastet.

Btw ich hab keine Probleme mit der Warteschlange

2 Likes

Sorry hab das kurz falsch gelesen. Aber trotzdem wäre das Schwachsinn. Die Leute lesen neuer Server und wechseln Alle drauf. Egal ob Rpler oder nicht. Und schon geht das nächste Problem los. Die Rpler werden gestört beim rp.

2 Likes

wann? 2017? *rofl

Es geht vornehmlich darum Rollenspieler zu bündeln und Ihnen und allen Interessierten eine Heimat zu bieten.

4 Likes

Würde auch direkt noch mal neu auf einem RP-PvE Server anfangen :grinning:

2 Likes

Ja schön und gut, aber was bringt euch das, wenn trotzdem die Masse nicht rp ist? Meinst du die wechseln dann alle nochmal wenn die schon etwas weiter sind? Dann habt Ihr hier rp und eine große Masse nicht Rpler wovon einige Euch dann so auf den Keks gehen, dass hier im Forum der nächste Krieg ausbricht.

3 Likes

Was macht es wenn nicht rp spieler drauf sind. Wenn sie sich den rp regeln fügen… kein Problem.

1 Like

hust

Solange nicht mehrere Server gleichzeitig kommen, würde ein “einzelner” neuer RP Server doch nur aus den Warteschlangen geflutet werden.

Das hat inzwischen ja sogar schon den EN-RP-PvE Server getroffen. Auch wenn man da trotz “Hoch” noch sofort drauf kommt.

4 Likes

Erfahrungsgemäß tun sie sich nicht fügen

1 Like

RP-Server Jetzt SOFORT!

2 Likes

Fügen? In Zeiten von Influencer und Twitch zeigt Dir deren Fanboygefolgschaft schon die Folgen. Wünsche dann allen viel Spaß. :v:t2:

2 Likes

Du wie viele andere, wahrscheinlich auch Blizzard selbst, checkt nicht das 3-4 RP Server das Zünglein an der Waage sein könnte. Es tummeln sich genug RPler auf anderen Servern die eigentlich nur darauf warten endlich auch durchstarten zu können und damit würden sie alle anderen Server entlasten

2 Likes

Hat ja vorher schon so super funktioniert „NÖ ICH BLEIB AUF EVERLOOK!!!11n811“

2 Likes

Weil wenn jetzt keine kommen das Argument „gibt doch keine Warteschlangen mehr, spielt halt auf PvP/PvE“ sein wird. Wissenschon, genau das Argument das wir hier seit zwei Wochen immer wieder durchgekaut haben.

1 Like

Jeder der “sofort, jetzt, unbedingt” schreit sollte sich etwas zurück nehmen. Am besten währe es wenn RP Server in frühestens 2 Wochen kommen. Dann wechseln die Warteschlangenfrustrierten nicht mehr.
Nur die “echten” RP Interessierten

sofort und jetzt jawohl ….

Gibt es eigentlich irgendein Statement von Blizzard, das auf den RP Servern in Classic die alten RP Regeln auch gelten werden? oder wird davon nur ausgegangen, das es solche geben wird? Denn in Retail existieren diese Regeln ja soweit ich weiß nicht mehr.