Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Edit:

Kommen sicher irgendwann rp server :stuck_out_tongue: hrhrrr

begießt das Schild samt schnarchendem Untoten Hups… versteckt die Gieskanne hinter dem Schild und huft unschuldig pfeifend weg

Immer noch für RP Server murmelnd

es mag sein, dass du der meinung bist, dass es keine hoffnung gibt. was ist, wenn andere noch hoffnung haben? vielleicht sogar die spieler, die sich dringend einen rollenspielserver wünschen? da hilft dir auch das ganze pessimistische posten gegen rollenspielserver nicht: wir sind noch da. wir bleiben. so lang, bis wir de-rp-server haben. und so lang werden wir weiterhin hier „rumnerven“ - allein schon, damit die anderen was haben, woran sie sich aufhängen können. irgend einen grund zum motzen braucht ihr ja auch. deshalb:

:mango::palm_tree::fire::rose: Für DE-RP-Server :rose::fire::palm_tree::mango:

2 Likes

und alle rollenspieler, die in der nächsten zeit ankommen, müssen irgendwo hingehn, wo es ihnen nicht gefällt (oder fangen gar nicht erst an), weil sie kein erkennbares „zuhause“ haben - und das soll die rp-com weniger spalten als ne handvoll nicht-rollenspieler, die sich (wie immer) auf „unserem“ server rumtreiben? das ist doch unlogisch.

Glaub langsam Blade hat die grüne Schrift bekommen, weil er so gut darin ist, unliebsame Diskussionen mit Strohmännern und Quatschargumenten ad absurdum zu führen

1 Like

Bitte macht die nächsten beiden Server die geöffnet werden zu RP Servern (1x DE-RP-PvE und 1x DE-RP-PvP).

Vielen Dank.

5 Likes

Also ich bekomme da mittlerweile echt Fragezeichen in den Augen. Man muss sich schon sehr wundern wie viele Leute hier angeblich nicht in der Lage sind einen Thread zu lesen, die Argumente zu verstehen und entsprechend zu kommunizieren. Versucht es doch bitte nochmal in der Schule. Man kann nur dazu lernen, oder?

3 Likes

Außerdem was nützt es auf einem englischen RP-Realm zu spielen, wenn auch dort Warteschlangen sind?

Na keiner braucht 2 deutsche RP server. Soll es halt PVP sein, mir dann auch egal. Aber das es keinen einzigen gibt, ist schwer zu verstehen : /. Schade!

Irgendwie hab ich heut nen doofen Tag erwischt. Meine Laune pendelt die ganze Zeit zwischen Wut, Enttäuschung und Frustration hin und her.

Eigentlich wollte ich heute abend noch bisschen auf Everlook spielen, aber ich hab noch nicht mal geschaut wie groß die Warteschlange heute ist.

Ich war nach der Bekanntgabe, dass es keine RP-Server gibt, kurz davor gar nicht zu spielen. Ich wollte dem Ganzen dann aber doch ne Chance geben - zumal ja mein reaktiviertes (und zwischenzeitlich wieder gekündigtes) Abo noch bis Mitte September läuft.

Mein kleines Fazit: Classic macht schon teilweise wieder richtig Laune. Aber obwohl auf Everlook richtig viel los ist, ist da immer dieses Gefühl der Einsamkeit. Ich fühl mich irgendwie fehl am Platz.

Von daher bin ich nach wie vor für…

DE-RP-SERVER

2 Likes

Da die Entscheidung für oder gegen RP-Server vermutlich von diversen Statistiken abhängt, schreibe ich hier jetzt auch mal rein, um so mein Interesse an RP-Servern zu bekunden sowie meine Enttäuschung über das Fehlen jener Server zum Ausdruck zu bringen.

Ich kann dieses Spiel auf normalen Servern einfach nicht genießen und hampel abwechselnd auf allen momentan verfügbaren PVE Servern rum - immer mit dem Hintergedanken: “Wenn die später doch noch einen RP-Server bringen ist aaaalles für die Katz”.

9 Likes

Mein Abo läuft in 10 Tagen aus. Ich werde nicht verlängern, bis Classic einen deutschen RP Server hat. Eher versuche ich es wieder mit FF14 oder TESO, in beiden weiß ich wo ich RP finde.
Also:

vote for RP SERVER

9 Likes

Auf ein neues - heute mit Tabaluga, Schnitzel und Uterus. Ich freu mich. So sehr. Ähm ja.
Ich habe mein Abo gestern Abend erstmal wieder gekündigt: Classic macht Spaß, keine Frage…aber nicht so. Ich möchte nicht mit Scheuklappen spielen, Chats ausblenden und weißderGeierwas veranstalten, nur um einigermaßen Atmosphäre in das Ganze zu bekommen. :woman_shrugging:

1 Like

Also Trakkthor fände ich schon für einen akzeptablen Orcnamen.

Ich merke einfach, dass ob der Ungewissheit, meine Motivation leidet, zu spielen.
Deshalb:

:fire::rose:“hält das Schild hoch: FÜR EINEN DEUTSCHEN RP-SERVER”:fire::rose:

8 Likes

Unterschreib ich so. Denke heute kommt da nix mehr, aber mal schauen was das Wochenende so bringt. Ich bin einfach mal gemein und hoffe auf so viel Chaos wie möglich. nicht weil ich irgendwem was böses will, sondern weil das die Chancen auf mehr Server erhöht.

10 Likes

Ich gehe jeden Tag extra zum Mäckie um über dem Internet zu schauen, ob es was neues gibt zu RP Servern. Ich weiß, dass es eigentlich sinnlos ist aber falls da was kommt will ich zum Serverstart dabei sein um meine und meines Bros Namen zu reservieren.

6 Likes

Ich checke das Forum eigentlich auch nur Wegen möglichen RP servern täglich mehrmals.

10 Likes

Dito, jede Stunde schau ich rein, und hoffe…
Vergebens :disappointed_relieved::sleepy::sob:

2 Likes

Gibs schon Online Vote (Umfrage) Denke so ein Link wird sich sicher schnell rum sprechen und viele werden dafür stimmen. Dann hat man doch ne grobe Angabe wie hoch die anfrage ist :slight_smile: