Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Normalerweise lese ich immer Stumm mit aber hier wird das wohl kaum helfen

Für Deutsche Rp-Server! =)

11 Likes

bummelt nur herum um das thema oben zu halten

tüdelüüüüüüüüüüüüüü

1 Like

Das ist auch richtig und wichtig. Und was wichtig ist, sollten wir richtig angehen :slight_smile:

1 Like

Schlurft sichtlich müde in das Thema.
Die Augen halb zu, Kopf ganz schwer…streckt die Arme in die Höhe und gähnt sichtlich erschöpft.

UUUAAARHH

Wie? Schon so spät?
Geht an das Themenbrett und kritzelt:

"Hoch mit dem Thema!"

1 Like

“hält das Schild ganz hoch in der einen Hand und Kaffee für alle in der anderen Hand”
:fire::rose: Für einen deutschen RP-Server :fire::rose:

4 Likes

stemmt den Thread wieder nach oben

Zum Wochenende bitte endlich den DE RP Server. Danke!

5 Likes

Das finde ich sehr traurig, denn ich für meinen Teil bin es bereits leid, die ganzen Namenskasper zu ertragen. Nur ein Nichtrollenspieler kann sich nicht vorstellen, wie sehr manche Namen bis tief ins Hirn Schmerzen verursachen.

7 Likes

Stellt noch ein zusätzliches Schild auf, welches mit völlig überladener Blingbling-Lichterkette überzogen ist. In Leuchtlettern steht “RP-SERVER FÜR DE” darauf. Das Sirenengeräusch ist ebenso NICHT zu überhören
Also wenn das jetzt übersehen wird…muss ich noch was größeres bauen!

4 Likes

„kneift die Elfe in die Wade“
Bist du wahnsinnig? Am Wochenende? Nene, bitte lieber am Montag erst.

Jawoll! „schreibt auf die leere Stelle auf dem Schild → Für Rum und Ehre, und RP!“

1 Like

zieht ihr Oberteil hoch und lässt “DE-RP-SERVER!” auf ihren Zwergenzwillingen aufblitzen. Lässt das Oberteil schnell wieder runter und verschwindet, mit roten Kopf sowie verschämten Lächeln, wieder aus dem Thread

9 Likes

Kein RP ist nicht OK!

Ich hoffe wirklich, dass noch ein DE RP-Server kommt. Habe zwar mit ein paar Leuten auf einem PVE-Server angefangen… aber die ganzen schönen Gedanken an meine “Vanilla”-Zeit auf einem RP-Server verfliegen nicht (Und nicht zu vergessen die ganzen Namensausrutscher, die so rumlaufen). Ich würde sofort wechseln, wenn ein RP-Server aufgestellt wird.

5 Likes

Geht mir auch so. Dadurch, daß in Classic unter der Haube eine moderne Engine werkelt (Patch 7.3.5 oder so), kann man auch RP Addons wie TotalRP oder sowas benutzen.

So ist es auch auf den bestehenden Servern leicht, andere RPer auszumachen. Dumm nur: Wenn dann irgendwann doch RP Server kommen sollten, muß man die Figuren transen, vermutlich kostenpflichtig… danke Bli$$ard :smiley:

Für deutsche RP-Server!

5 Likes

JEIN ??

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Taz Dingo,

ich spiele auf Raz und kann sagen, das Open World RP bisher für mich nicht wirklich funktioniert. Aktionen gehen nur von mir aus und meist entsteht keine Interaktionen. Auch in Gruppen ist es bisher so.

Ich wünsche mir daher eine Bündelung aller RP ler auf einem DE RP Server egal ob PvP oder PvE.

Ich wünsche mir nicht mit Namen wie Scheune oder Brotdose (nichts für ungut Jungs) zusammen Abenteuer zu bestreiten.

Ich wünsche mir das alle das Spiel so spielen können wie früher.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das sich am Montag das Tor für einen DE RP Server öffnet.

Möge ein roter Teppich aus Allianzblut Euren Weg bedecken. Für die Horde!

5 Likes

Rum ist immer gut!!! Hat jemand etwas Rum für mich und die Kollegin?

Dann können wir wenn wir voll sind, rumkugeln.

rumkugelt in den thread und bringt ein neues schild mit, die farbe ist noch feucht

:rose::fire::palm_tree::mango: für DE-RP-SERVER jetzt! :mango::palm_tree::fire::rose:

5 Likes

9 Tage bis Spielzeitablauf.

RP Server bitte schon vorher!

6 Likes

Gedanke am Rande, genereller Natur: wäre es nicht sinnvoller pro RP-Beiträge in einem Beitrag zu lassen? Sonst spliten sich die Teilnehmer nur. Einer mit vielen Beiträgen wirkt auf mich mehr als viele verstreute.

Bonus: wir nerven die anderen nicht unnötig. :innocent:

3 Likes