Hi Blizzi,
In der Hoffnung das ihr das lest möchte ich euch etwas erleutern.
Gestern hätte ein RP Event statt finden solle . Ich will mich einloggen und habe eine Wartezeit von über 2h. Gut denke ich mir, dann kann ich ja noch etwas auf meiner PS4 zocken und kocken.
Meine Katzen finden dann und wann mein Laptop sehr interessant. Also haben sie mich als ich unter 30 min. gefallen bin aus WoW geschmissen. Ich war am Herd und habe das nicht bemerkt, erst als ich nachschaute und mich mein “Anmelden” anlächelte.
Ganzes Spiel von vorne und hey, längere Wartezeit. Gut das ist sehr schlecht gelaufen gebe ich zu. Aber warum sollte ich 2h mein Bildschirm anstarren.
Fazit: RP- Event verpasst. Das hat mich sehr frustriert.
Ich habe wie jeder Abo bezahlt für etwas das Blizzi nicht nachkommt. Ich spiele WoW nicht wegen PvP oder PvE, dass sind für mich Nebensachen die man mal machen kann. Ich zahle WoW weil es ein mmorpg ist und damit ein Rollenspielgame. Doch uns RPlern wurde es immer wieder schwerer gemacht. Das finde ich schade.
Ich weiß das ihr sagt, ihr seid in der Minderheit, aber gerade doch dafür sind unsere Ansprechpartner da um mit und für uns zu kämpfen.
Kein RPler wird von einem Server gehen, weil er dort wo er gerade ist sein RP irgendwie findet oder auch nicht wegen diesen Fdingsen. Sehr praktisch um einen Server mehr zu belasten, aber auch das ist sehr schädlich für die RPler. Weil wir uns jetzt nicht mehr sehen. Das lässt spontanes RP gar nicht mehr zu, weil man sich erst in eine Gruppe einladen muss um sich sehen zu können.
Einzig was hilft wäre es, einen RP De Server zu erstellen ohne dieses Fdingsen.
Und wenn ihr nun sagt geht doch auf einen leereren Server oder auf den englischen. Nicht jeder Mensch spricht englisch. Und nein, ich wechsel den server nicht, weil ich auf den Vollsten Server von euch RPler getroffen habe.
Ja, ich würde wechseln, wenn es ein RP Server gebe. Und wie so viele es schon geschrieben haben mir wären diese PvE und PvPler total egal, sollen sie doch auf den Server kommen, ich kann nach so langer Zeit störenfriede gekonnt ignorieren. Solche Spieler gibt es auf jedem RP Server, also sind einige RPler doch gut abgehärtet.
Ich würde mich freuen, wenn ich also Antworten würdet wie es nun mit dem RP-Server aussieht. Ich hatte mitten in Legion nämlich aufgehört und auch, wenn ich Classik liebe werde ich nicht weiter zahlen für etwas, dass Blizz nicht einhält und das ist eben das Rollenspiel.
Auch wäre es schön, wenn ihr wenigsten einmal in der Woche schreiben würdet “Wir haben noch keine neuen Information” oder dergleichen, damit wir RPler uns von euch nicht “im stich gelassen” fühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Eine RPlerin
Ps: Ich habe das über mein Handy geschrieben. Rechtschreibfehler sind daher drin.