Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

War klar? Wieso provoziert man es dann? Und das diese Reaktionen hier kommen ist ja bewusst provoziert.

Die Hemmschwelle bei jungen Menschen sinkt doch sowieso immer weiter da sollte man versuchen im Internet wenigstens mit Verstand zu agieren. Das ist ein gesellschaftliches Problem auf der Welt. Provokation an jeder Ecke. Egal ob in der Schule, im Sport oder im Internet.

3 keys, 3x Horde, jeweils drei Horde Spieler dabei und 3x muss ich sagen nett, höflich aber kein bisschen spielerisch besser gewesen. Im Gegenteil. Trotzdem nett bedankt und tschö gesagt. Anstand. Egal ob Horde oder Allianz.

Klinke mich aus weil dieser Fred eigentlich gar keine Beachtung bekommen sollte. Viel Spaß noch :wink:

Ich hoffe ihr habt Glück beim zusammenstellen eurer Gruppe :wink: stellt es auch nur auf Horde

Nimm den TE nicht allzu ernst einfach und lies es mit einer Prise Humor.
Wir Hordler haben auch eine nette, teils sogar süße Seite…uhhh. :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt versteckst Du Dich schon wieder hinter Deinem Twink.

LG

Blàckì

Die letzten Jahre in denen ich auf Horde gespielt habe habe ich 99/100 m+15 Dungeons locker flockig gespielt. Seit dem ich nun seit wenigen Wochen mal wieder auf der Ally Seite bin struggle ich schon die +5 Dungeons zu machen. Ich merke selber wie mein Skill abbaut und auch meine Mitspieler trotz 270er Gear kaum Schaden drücken. Denke für KSM werde ich in S4 nochmal mit einem Char zur Horde wechseln, oder aber nur Hordler einladen, sonst schaffe ich das nicht. :clown_face:

Ich versteck mich doch nicht. Der Übersicht wegen bleibe ich auf dem Char.
Ihr habt echt an allem etwas auszusetzen. Gott sei Dank sind die meisten Spieler ingame freundlicher.

1 Like

Im RL würde ich jetzt sagen:

Astreiner Rassismus von dir! :rage:

1 Like

Nicht an allem, nur an Spielern, die sich im Forum hinter einem Twink verstecken und die meinen schwarz-weiß malen zu müssen.

Ansonsten ist alles gut.

Um mal auf Deinen Zug aufzuspringen:

Die Horde ist halt auch nicht mehr das was sie mal war … ;o)

LG

Blàckì

1 Like

Leicht das Thema verfehlt oder?

1 Like

Er versteckt sich ja auch nicht hat doch sein Main gepostet aber Alli halt…

1 Like

Ich lese eher „mimimi bei der Allianz sind nicht so viele Spieler wie bei der Horde, die mich durchziehen können“.

1 Like

Beruhigen Sie sich.

4 Likes

Hat er gepostet, was schliesst aus dass dies sein Char ist?

Was hat man davon? Richtig gar nichts und das würde man dir eh nicht glauben :slight_smile:

Sein Main Char ist ein Troll Hunter, Augen auf und bisschen Nachdenken bevor man so einen Unsinn schreibt.

3 Likes

Und hoffentlich wird bei Deiner Art mal bei Dir hier was gestrichen!
Man mag ja jemanden mögen oder auch nicht.
Nur Deine sehr seltsame, agressive und beleidigende Ausdrucksweise hat hier (unter Kindern) nix zu suchen!

Grind’ mal lieber etwas Benehmen!

meinerseits nuff said

1 Like

Denkt doch bitte auch jemand mal an die Kinder!

Noch einmal, es gibt keinen Rassismus unter oder gegen Eurasier, also faktisch ist die Aussage falsch.

An alle, die nun behaupten gemerkt zu haben, dass die Allianzler/Hordler so schlecht spielen und dauernd Fehler machen. Kann es nicht einfach sein, dass ihr jetzt unterbewusst oder auch bewusst viel mehr drauf achtet weil es ja Allianzler (oder umgredreht Hordler) sind?
Sozusagen auf jeden kleinen Fehler achtet, den ihr vorher vielleicht bei der eigenen Fraktion gar nicht so groß beachtet habt und nun "aha ja war ja klar. "

5 Likes

Aha. Und was genau hat das mit der Fraktion zu tun? Glaubst du denn, ich würde als Allianzler solche Spieler voll tolerieren und das als normales Verhalten einstufen? Da muss ich dich sowas von enttäuschen, auch für mich wäre das, was du erlebt hast, sowas von doof, und noch nie erlebt. Und da sind wir auch schon beim Wesentlichen. Ich. Als Allianz-Spieler. Habe das, was du da erlebt hast, noch nie erlebt. Ergo: Das ist mitnichten normal bei der Allianz. Nicht mal eine Rand-Erscheinung. Entweder lügst du, oder du hast so dämliche Spieler gekriegt, die ich in Jahren mit der Allianz nicht gekriegt habe.

Das hat dann aber wieder rein gar nichts mit der Fraktion zu tun, das ist dann einfach nur massives Pech, welches du ja wohl auch mit der eigenen Fraktion haben könntest. Ich wiederhole es noch mal: In Jahren habe ich sowas in der Allianz nicht gehabt, was du da gehabt hast.

1 Like

Es gibt einfach auf beiden Seiten gute und schlechte Spieler.

Und für alle, die das immer noch nicht wissen: Ein hoher GS ist noch keine Garantie dafür, dass man es mit einem guten Spieler zu tun hat. Auch eine hohe rio Wertung ist kein Garant für einen guten Spieler. Da viele Spieler durch ihre Gilde/Freunde gepusht werden.

Das mit dem Unterbrechen z.B. ist ein Klassiker. Habe ich eine feste Gruppe mit der ich im TS bin kann ich mich wunderbar absprechen, wer wen und was kickt. Random ist es meistens gogogo, macht schnell und da wird selten was im Chat abgesprochen. Da passiert es, dass mehrere den selben Gegner/Cast unterbrechen (wollen), aber der, der schneller war in der Statistik auftaucht. Der der 1/2 Sekunde später gekickt hat eben nicht und dann halt geflamt wird, dass er zu wenig kickt.

Das random Tanks nur selten Gegner markieren ist auch usus.

Schön ist es für Meelees auch, wenn der Tank einem die Gegner nicht aus schadenverursachenden Flächen vom Boss/Mob heraus zieht und der Meelee deshalb weniger Schaden machen kann. Gut, ein richtig guter Heal bekommt das weggeheilt, wenn der Meelee in der Fläche stehen bleibt. Aber eben nur ein richtig guter. Also hast Du als Meelee die Wahl weiter in der Fläche stehen zu bleiben damit Du Schaden machen kannst und evtl. ständig umkippen oder raus gehen und wenig Schaden machen.

In beiden Fällen bist Du da als Meelee der Depp.

Der nächste Klassiker ist, dass einem der Tank ständig die Mobs aus einer schadensverursachenden Fläche, die man selbst gelegt hat, wie z.B. Speer der Bastion, raus zieht. Schön, da gibt es eine Weak-Aura, um die Gruppe auf die riesen große blaue Fläche, die man ja auch überhaupt nicht sehen kann, aufmerksam zu machen. Aber manche Tanks scheinen das als Aufforderung zu sehen den Mob instant aus Speer der Bastion raus zu ziehen.

In beiden Fällen wird man dann am Ende des Dungeon angemault, dass man zu wenig Schaden für seinen GS macht. In den seltensten Fällen kann man noch darauf antworten, weil dann schon alle aus der Gruppe raus sind.

Und ich weiß, dass ich Schaden machen kann. Habe ich mit guten Tanks und Heals schon mehrmals erlebt.

Davon abgesehen ist DPS auch nicht alles, wenn nicht richtig gekickt wird und die falsche Taktik gespielt wird.

Ich habe schon low dps-Gruppen erlebt die aber die Taktik gut gespielt haben und trotz wenig DPS gut durch gekommen sind und ich habe schon Gruppen mit viel DPS erlebt die - ausser DPS - nichts auf die Reihe gebracht haben.

Früher spielbedingt eben nur Allianzler und jetz halt auch mit Horde. Da schenken sich beide Fraktionen gar nichts. Insofern braucht mir da keiner kommen und behaupten, dass die Horde ja soo viel besser sein. Dummfug ist das.

Und dann kommt es auch vor, dass Menschen mit unterschiedlichem Spielverständnis aufeinander treffen und einfach nicht miteinander harmonieren. Ohne, dass jemand daran Schuld hat.

Im Endeffekt ist natürlich eine feste Gruppe das Beste, aber hat eben nicht jeder. Warum auch immer. Dafür kann random viel spannender und herausfordernder sein. :o)

LG

Blàckì

4 Likes

Haben die Hordler eigentlich auch diesen komischen Sozialvertrag bestätigen müssen?
Also, ich habe den Eindruck, das gilt für die nicht.

Der Tonfall war ja schon vorher unter uns schlimm, aber jetzt, alter Schwede!

Ich wiederhole meinen Vorschlag aus einem anderen Thread: bitte Horde wieder orkisch sprechen lassen, dann gibts auch keinen Streit mehr :grin:

Die Horde weiß noch nicht einmal wie man Sozialvertrag buchstabiert …

;o)

Die klicken einfach auf Ja, damit sie in’s Game kommen.

Also, um nochmals auf den Zug des Threaderstellers aufzuspringen und so.

LG

Blàckì