Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Ich versuche nur nett zu dir zu sein. Ganz im Sinne der Aufforderung hier.

Nun ich schwadroniere jedenfalls nicht davon und einer besseren Seite während ich Ally spiele ;-p

Sei lieb dank Crossplay haste nun auch die 15er endlich mal für den Ksm als Allianzler ;-p

Die Intention des TE einen Fraktionskrieg im Forum anzufachen ist offensichtlich aufgegangen.

Ich bin dafür wir bauen eine Mauer zwischen Allianz und Horde.

Dann haben wir West Azeroth für die Horde und Ost Azeroth für die Allianz

Komisch wer hat denn den toxischen Fred eröffnet ich will ja nicht mit dem finger zeigen.

Dann habe ich glücklicherweise ja noch ein Jahr bis zur Fleischmütze.
Allerdings möchte ich hier eine Lebensweise meines Großvaters festhalten, der immer sagte: Gescheiten Leuten gehen die Haare aus, Esel werden grau.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte.

Ich kahn leßän, shraibän lärna ich auff die Uniferßitäht.

Habe ich auch genau so aufgefasst und wäre der Thread, als ich ihn lesen wollte, nicht schon ausgeblendet gewesen, hätte ich ihn auch gemeldet.
Fand und finde das eine ziemlich miese Pauschalisierung von diesem ‚elitären Horden… typ‘ und ebenso herablassend.

1 Like

Da habt ihr wirklich eine sehr seltsame Auffassung. Der Text war an keiner Stelle despektierlich gemeint. Dies habe ich auch mehrfach unterstrichen.

Gott sei Dank sehen das nicht alle so, denn der Beitrag ist wieder sichtbar. :blush:

Ja wäre schade gewesen wenn diese Wall of Love weg wäre.
Richtig lieb wie du dich um die armen Allianzler sorgst, gott sei dank haben wir bei der Horde auch gute Menschen die wissen, dass die Allianzler nichts dafür können. Immerhin hatten sie das letzte mal zu S2 eine volle Gruppe.

3 Likes

Ich hab deinen Text nicht gemeldet…aber,wenn dich so viele melden,dass es zum ausblenden reicht,haben wohl ein paar Leute mehr diese „seltsame Auffassung“
Ich selber kann Myth+ nicht ausstehen und spiele,nur unter Strafandrohung,mit Leuten,die mich kennen und wissen,was ich kann und was nicht.
Aber genau deshalb kann ich deinen Text neutral lesen und er ist,auch wenn du das nicht so gemeint haben solltest,böse.

3 Likes

Ich finde Cross-Faction-Play gut… aber nicht, weil ich jetzt auf einmal soviel mehr Randoms zur Wahl habe, sondern weil ich jetzt auch mit meinen Kumpels von der anderen Seite spielen kann.

Das ganze „Allianz ist so schlecht“ und „Hordler sind alles Assis“ ist mir da eh egal. Und jupp, wir sind keine guten Spieler, krebsen halt nur bei 17ern rum, so what?

Das glaube ich dir. Aber ich glaube da hast du nicht weit genug gedacht.

Stell dir mal vor, ich fange jetzt an:
Also liebe Forenfreunde. Nun feindet mal den Murapi nicht so an. Es ist halt so, dass Level 10 Forentwinks mit wenig Intelligenz zu kämpfen haben. Sie erkennen keine Zusammenhänge und verstehen garnicht, warum das gerade geschriebene unpassend ist. Sie sind einfach etwas langsamer. (Natürlich gibt es ausnahmen). Diese Schreiberlinge denken aber einfach nicht von 12 bis Mittag und da können Sie garnicht viel für. Es nimmt sie ja keiner Ernst. Also lasst uns ihnen freundlich zeigen, warum sie einfach ein wenig zurückgeblieben sind und dafür kämpfen, dass wir Ihnen entgegen kommen.
Sie wissen doch nicht was sie tun.

Achtung nicht ganz Ernst gemeint !!

Wie würdest du dich fühlen? Denkst du
A: Ach schau, der meints ja gut mir. Der ist ja nett
oder
B: Was ist das denn für ein Haiopai. Ist der noch ganz sauber, wie spricht der denn über mich.

Wenn du B wählst, lese dir deinen Beitrag nochmal durch und stelle dir vor du wärst Ally.

4 Likes

Oder Du hast eine komische Art, Texte zu verfassen.

Wie fasst Du es denn auf, wenn Hans-Günther plötzlich ankommt und in etwa sagt:
„Der Freund eines Freundes, dessen Schwager sagt, dass es nur schlechte * hier Spielergruppe einfügen * Spieler gibt und wir elitären Fraktionsmitlieder doch bitte Geduld aufbringen sollen mit diesen armen, minderwertigen Spielern der anderen Seite.“
Fand das schon extrem despektierlich. Gerade, weil Du es ja selbst offenbar nicht einmal selbst erlebt hast.

Sehr gutes Beispiel! :+1:

2 Likes

hahahaha - ja, auf jeden Fall :smiley: logg mal um und beweis es du Großmund.
Solange hast:

NICHTS, außer 1x KSM abgeschlossen zu S1 - DAS WARS

TL;DR: Horde hat einfach den Längeren und Allianz ist Schmutz.

Ähm ja. Mein Main ist Horde. Bis jetzt gab es noch nicht viel Gelegenheit mit den Allianzlern zusammen zu spielen. Konnte ich einen Skillunterschied zum Schlechteren bemerken? Nein.

Jede/r erledigte den Job so wie man es sich erhofft.

Ich sehe also diesen ganzen, man verzeihe mir den Ausdruck, elitären Schwachfug mit dieser geheuchelten Anteilnahme als absolut unangemessen.

Was uns allen nicht schaden würde: Etwas mehr Bescheidenheit. Weil RICHTIG gut spielt vielleicht jeder Hundertste (Und ich gehöre sicher nicht dazu)

Der Rest von uns kriegt den Job mehr oder weniger vernünftig geregelt und das ist ABSOLUT fein solange man sich eben bewusst ist, dass man nicht der Überelite-Spieler ist für den man sich vielleicht gerne hält.

Wie auch immer: Mein Herz schlägt fürs Raiden und da hoffe ich das wir bald mit den Leuten der Allianz die Bock auf Mythic haben uns gemeinsam ne blutige Nase und tolle Erfolge gleichermaßen holen.

Das Allianz nix gerissen bekommt liegt ja nicht daran, dass da nur Pflaumen sind sondern weil sie einfach zu wenige sind. Darum hat Blizzard das Crossplay-Ding ja gemacht. Und nicht weil die Allianzspieler Babysitter brauchen.

Viel Spaß an die Allianzspieler! Mich freut es für euch das ihr endlich vernünftige Wartezeiten für den Content kriegt für den ihr genauso viel Geld bezahlt wie ich. Auf eine gemeinsame Zukunft :slight_smile:

9 Likes

So Disaster Girl mäßig?

1 Like

Ich möchte hier gar keine Schubladen aufmachen aber was ich gestern von 2 Spielern der Allianz gesehen habe hab ich bisher nicht erlebt.

Es war nur ein Weekly Key - 16er Halls.

Pala Tank 275 2,6k Rio - Dieser Paladin war nach dem ersten Bigpull wo er gestorben ist wohl rot vom Gear und hatte nicht vor uns das zu sagen bis vor dem 1. Boss wo er instant aus den Latschen gekippt ist und (ich habe gehealt) ich Ihn dann darauf angesprochen habe.

Zusätzlich hat dieser Tank nicht einen einzigen normalen Interrupt benutzt, nur sein Schild und damit zu 90% useless Sachen gekickt.

Hinzu kam ein weiterer Spieler ein Rogue auch von der Allianz, mit 276 der 9k Dps gemacht hat und ebenfalls nur einen Kick hatte, und das war 1 Volley beim 3. Boss.

Bin jetzt auch gebrandtmarkt mit Alli Hate.

1 Like

Es ist ja schon nachvollziehbar. Durch die ganze radioaktive Strahlung teilen Gnome sich wie Amöben. Heute steht EIN Gnom vor Teldrassil und jeder sagt: Oh was für ein süßer kleiner Huckel! Am nächsten Tag sinds 2. Dann 4. 8, 16… und ehe man es sich versieht sieht man den Baum vor lauter rumhüpfenden Gnomen nicht mehr. Am Besten also gleich: Brandrodung und Gnomenkeulung.

Wenn ich so etwas lese kann ich nur lachen und weinen gleichzeitig. Arroganter kann man einen Fred nicht schreiben. Absolut von oben herab. Und da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Absolut arrogant geschrieben.

Ich danke blizzard jedenfalls das ich einfacher Gruppen finde. Zugegeben, man hat es schwer gehabt als Allianzspieler ordentliche Gruppen zu finden was aber nicht an der Unfähigkeit der Spieler gelegen hat sondern eher an der Auswahl an Gruppen.

Habe keys im Bereich 15-16 gespielt und alles war sehr angenehm. Ich hoffe doch sehr ihr nehmt weiterhin Allianzspieler mit denn es gibt auch ordentliche Spieler und zwar reichlich :wink:
Weniger von oben herab urteilen und etwas Demut an den Tag legen dann wird das schon mit beiden Seiten. Mir ist es sowas von egal welche Fraktion mein Mitspieler hat… im Alltag soll ich ja auch jeder Nation einen Chance im Zusammenleben geben :wink:

4 Likes

Nächstes mal solltest du zumindest den Thread durchlesen, bevor du dich so blamierst.

Ich hab hier nämlich schon mit meinem Main geschrieben, als jemand anderes die gleiche Aussage getroffen hat (allerdings in einem freundlicheren Ton).

War klar das sowas kommt.
Nur was hat es damit zu tun in einem Spiel, was wohl deutlich andere Spielmechaniken/Regeln aufweist als das RL, immerhin läuft man ja nicht in T2 herum und trägt den Titel xy aufm Kopf, oder doch?

Unterschied von Fraktion und Nation sollte klar sein.

1 Like