Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Du musst Manni und Tmass nicht schonen… Sag ruhig, dass sie Deppen sind :smiley: muss mich auch allmählich wieder richtig hochspielen, ohne 4er fühlt sich bissel schleppend an.

LG
Flauschkugel

1 Like

Haha :smiley:
Ich hab mit keinem von beiden heute gespielt :stuck_out_tongue: Aber ich hatte in Dos heut ne Hexe dabei, die bei einem früheren Freund, der nun Horde spielt, wohl iwie auf Trailstatus is und er hat mich gefragt, wie der war :'D
Ich hab ma Details gelinkt.

War aber schon lustig. XD

LG
Klavy

Edit sagt: 4 Set mit dem Katalysator machen. Dumm nur, wenn nich die entsprechenden Items droppen :stuck_out_tongue: Bin auch wochenlang ner Brust hintergerannt mim Priester…

Hab erst 2 Items in S4 bekommen die ein Tset werden können, auch wenn das ganz guter Schnitt ist an sich. Sobald ich die habe und den Flux dazu mach ich das sowieso, hab sofort alles ausgegeben sobald ich Catalyst frei hatte, damit ich wenigstens 2er hab…

LG
Flauschkugel

Das kenn ich von unserm DD-Mate. Der hat bis zum Katalysator nicht ein einziges T-Teil gehabt. Er raidet halt nicht. Das ist echt frustrierend, besonders wenn man in M+ keine Items bekommt, die man umwandeln könnte. :frowning: Haben dann iwann versucht, dass ich mit Heilern der gleichen Rüstungsklasse mitgehe um zu traden - aber der Lootgott war uns nicht wohlgesonnen (das ist er lustigerweise - zumindest mir gegenüber sowieso nicht). Nicht aufgeben heißt die Devise :wink: Ich kann sonst gern ma mit, sofern es sich um Stoff oder Kette handelt - bei allem andern bin ich leider raus.

LG
Klavy

1 Like

Ich bin halt immer Platte oder Leder, weil Tank :smiley: wird alles schon werden, bin ja erst n Monat wieder wirklich back. Und spiel atm nur kleine Keys weil ich alles nachhole. Wenn ich dann mal Routen drin hab und Routine bist herzlich eingeladen mich zu heilen :smiley:

LG
Flauschkugel

Nja, ich hab auch nen Duduheiler, so is nich, aber dem fehlt auch bissi gear :wink:
Kannst mich ja ma adden, Fraktion is ja zum Glück egal :stuck_out_tongue:

hier stand mal ein Btag, der ist nun weg :X <

Ich heil prinzipiell gern andern Leuten Keys, aber z.B. heute hab ich niemandem geantwortet, der nach Keys gefragt hat, weil ich seit ner Woche mal wieder in unsrer Dreierkombo rnd gehen wollte - nur wir drei gegen den Rest der Welt. :smiley:

LG
Klavy

Ich vermisse es so. :frowning: Hätt so gern wieder ein Heiler- bzw. Rollenforum.
Dass wir den Ruhestein-Thread behalten durften ist ja schön und gut, aber im Event-Forum geht der einfach immer unter.

Wir hatten vorhin mal echt Glück mit 2 Allis. Der Hunter war noch etwas „undergeared“ (246 war aber schon okay für 15 oder was das vorhin war), aber hat vernünftig gespielt. Dass er eher vergleichsweise wenig Schaden machte, fiel überhaupt nicht auf. Haben direkt noch einen 2. Key mit ihnen gespielt.

1 Like

Ja, der Thread im Heilerforum war wirklich Gold wert. Ich muss gestehen, ich bin nicht mehr soooo aktiv im Forum (sagts und hat die letzten Tage mehr Posts rausgehaun als im letzten halben Jahr) und wir Heiler kannten uns alle untereinander, wir konnten uns richtig austauschen.
Ich finds auch schade, aber umso wichtiger, dass wir den Thread neu beleben :slight_smile:

LG
Klavy

2 Likes

Ich finde deinen Beitrag geil. Dissen mit Klasse. Auch wenn ich nicht der selben Ansicht bin.

Die Allianzer können doch genauso wie die Hordler im Internet nach den besten Taktiken und Routen schauen. Du tust so als ob nur Hordler auf diese Informationen Zugriff hätten :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Heute war es bei mir auch soweit und ich hatte meinen ersten fraktionsübergreifenden key mit der Allianz. Habe ja hier schon viele Horrorgeschichten gehört und war sehr gespannt.

Tatort: 22er Seuchensturz.
Mir fiel es sogar erst Richtung 2. Boss auf, das ich hier der einzige Hordler war.
Ja was soll ich sagen … bin zutiefst enttäuscht Leute!!!
Jeder hatte mal den ein oder anderen ärgerlichen Fail (auch ich hab mich durch persönliche Dummheit 2* darniedergelegt). Die Reaktion der blauen Mitstreiter war aber durchweg freundlich und humorvoll.

Und nun das wirklich Schockierende:
Der 22er PF war 2 Chest und ein brauchbarer Schmuck wurde danach noch absolut fair verrollt und jeder ging zufrieden seiner Wege.
Ein absolutes Unding Leute, denn wies scheint können die Allis genauso kompetent durch Keys bretzeln. Hatte mich so auf das hier angekündigte Drama gefreut :stuck_out_tongue:

Ein durchweg angenehmer und spaßiger Run und das mit der pöhsen, fiesen und „unfähigen“ Allianz :wink:
Also Leute, gebt dieser Sache ne Chance, am Ende werdet ihr noch überrascht und habt genauso viel Spaß wie ich in meinem heutigen erstmaligen fraktionsübergreifenden Run :slight_smile:

11 Likes

Ich muss unbedingt in die Gruppe kommen und mit den Leuten einige M+ machen. Das klingt irgendwie nach viel Spass. :love_you_gesture:

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-3/14130768-6-sanguine-depths
Bitte sehr. Da hast die 3 Spezialisten.

LG
Flauschkugel

Also mein kumpel kann davon nichts sagen er spielt sowohl allianz und horde und meint das bei horde genug gibt die genau so deppen sind

Ja, finde, dass dies eigentlich alles zusammenfasst. Würde dem ne Woche geben.

Statistisch gesehen hast du bei der Horde auch mehr von denen. Grösserer Spielerpool im Highlevelbereich sorgt dafür.

Das ganze Thema ist einfach total sinnlos, da es nichts mit der Fraktion zu tun hat.

1 Like

Ähnlich wie bei mir. Bin vor drei Tagen nach Italien gefahren. Am ersten Tag hat es mal 'ne Stunde geregnet. Bin sofort wieder zurück gefahren, und werde auch niemals mehr Italien besuchen.

6 Likes

Das ist wirklich der dämlichste Vergleich der dir eingefallen ist oder? :rofl:

Das mit Italien ist ein super Beispiel von Dir.

Das ist ja alte Gerhard Polt Schule.

„Letztes Jahr, da warn mir auf Weltreise. I sag’s Ihnen glei wias is. Da? Da fahrn mia nimmer hin!“

Das ist der beste Vergleich ever. Aber Hordler fahren wahrscheinlich immer dort hin wo es viel regnet und nehmen nur ein 2 Sterne Hotel, damit sie auch sicher was zum meckern haben. (Vorsicht Ironiefalle!!!)

Gestern ab 23:00 habe ich nur Hordegruppen im M+ Browser gesehen. Haben die schon die Allianz so verschreckt, dass sich keiner mehr traut? War dann eben mit 2 Hordegruppen unterwegs und bei der 2. Gruppe gelernt, dass es auch Hordler gibt, deren Fehler sogar einen Wipe verursachen können und die sich sogar dafür entschuldigen und man den Key trotzdem noch in Time schaffen kann (16er).

Ich habe so den Verdacht, dass Hordler auch nur Menschen sind und es, wie auf Allianzseite, es auch manchmal paar schwierige Menschen gibt. Aber die meisten scheinen auch bei der Horde ganz in Ordnung zu sein. Es soll sogar Spieler geben die Allianz und Horde zocken.

LG

Blàckì

2 Likes

Du polarisierst doch gerade absichtlich. Als ob mir nicht klar wäre. dass es auf beiden Seiten Leute gibt die Fehler machen.

Es geht aber um das Extrem und das ist nunmal seit Mittwoch aufgrund meiner Erfahrungen bei der Allianz größer (Meiner Meinung nach). Wenn ich auf Horde Seite mit Leuten die sich zwischen 2.5 und 3k bewegen gespielt habe, dann waren die Erfahrungen immer durchschnittlich gut, nochmal zur Erinnerung wir reden hier von Weekly Keys 15/16. Das sah halt in den letzten Tagen mit Mitspielern der Allianz nicht so positiv aus. Fehler ist auch etwas anderes als nicht vorhandens Spielverständnis oder aktives sabotieren des Keys indem man einfach sein Gear nicht repariert.

1 Like