Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Eventuell bist du ein Hillbilly, und das ist im wahrsten Sinne des Wortes zu „hoch“ für dich.

Ich wünsche noch angenehme Pfingsten. :wink:

Ach was.

Das könnte an einem Bug seitens Blizz liegen. Wenn ich mein Repp-Mount in einer Hordegruppe starte ist es ein Horde-Mount und ich kann selber nicht reppen. Das ist jetzt kein Witz. Das ist ein Bug von Blizz.

Hallo Blizz! Bitte fixt das mal.

Da ich immer auf fast alles vorbereitet bin, habe ich immer paar Automatik-Hammer einstecken. Was aber dann ziemlich in’s Gold geht.

Gestern die zweite Gruppe (Horde) ist auch einen anderen suboptimalen Weg gelaufen. Da während dem Key keine Zeit war, habe ich ihnen nach dem Endboss noch geschrieben, dass es da eine geschicktere Route gibt. So what? That’s Life.

Man kann natürlich auch einen auf Prinzesschen und Mimöschen machen oder es einfach akzeptieren und feststellen, dass es sich mit der Zeit einspielen wird.

Das nimmt ja schon manchmal Formen an wie nach der Wiedervereinigung in Deutschland, als man meinte die Menschen in Ossis und Wessis aufteilen zu müssen. Klar sind die unterschiedlich aufgewachsen. Aber alle waren Deutsche. Mittlerweile ist das kaum noch Thema. Und so wird es dann auch mit Horde und Allianz irgendwann sein.

LG

Blàckì

Was falsch ist. Solltest dich erstmal mit Sachen beschäftigen bevor sinnlos was raus haust.

Der gute Polt. Love him!

1 Like

Da ich dann aufgemountet habe und es ging, lag es wohl nicht daran :slight_smile:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen :slight_smile:

Trollalarm=if post made of a 10 lvl char :wink:

1 Like

Also ich war schon viel in der ehemaligen DDR unterwegs und habe da einige Leute kennen gelernt. Ich hatte bei meinem letzten Arbeitgeber viele Kollegen aus der ehemaligen DDR. Habe mit vielen „Ossis“ zusammen WoW gezockt.

Ich verstehe jetzt nicht was Du meinst. Bitte erkläre mir das mal, wo und bei wem das noch Thema ist. Bei mir sicher nicht.

LG

Blàckì

2 Likes
  1. Eine woche ist kein aussage kreftiger zeitraum.
  2. Denn Neuen beäugt man immer genauer und kritischer, dass ist nicht nur im spiel so.

In dem Sinne Allianz nicht kirre machen von solchen, einfach stehn lassen, und neue ini.
:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja, aber ich bin Allianz und Du Horde. Bei mir geht’s definitiv nicht.

Oder kommt jetzt dann: „Allianz ist zu doof zum reppen.“ ?

Mal sehen, ob ich der Einzige bin oder ob andere das selbe Problem haben.

Werde es heute Abend mal mit meinem Mogg-Mount probieren.

LG

Blàckì

War Mogg Mount :slight_smile:

1 Like

das sollte funktionieren. auf dem mammut sitzt bei der allianz ein dreanei und ein mechanischer gnom und bei der horde ein troll und ein goblin. auf dem yak sitzen aber fraktionslose bummel (oder wie die sherpas aus dem kunlai gipfel sonst hießen)

würde trotzdem mal ne ingame meldung machen wegen des mammuts. das kann so nicht gewollt sein.

ps:

:rofl:

1 Like

Lies doch bitte den Thread durch bevor du sinnlos beleidigend wirst. Hab doch auch schon mit meinem Main gepostet.

1 Like

Ich muss ja sagen der Thread ist gute Unterhaltung, viel besser als Reddit aktuell

1 Like

Dann poste halt gleich mit dem main…

Aber nach so kurzer Zeit einfach einen anekdotischen Bericht rauszuhauen, der DIE „Allianzler“ als begriffsstutzig und generell schlechter in m+ darstellt hat halt einen Reifegrad von 0 und eine Trollwahrscheinlichkeit von 99.9%.

3 Likes

Fred durchgelesen. Trotzdem Troll.

Dann hatte ich da ja schon eine Ahnung in die richtige Richtung.

Ich Noob hatte mir da noch nie Gedanken gemacht, wer da so auf’m Mammut sitzt.

Danke für den Hinweis.

Wieder was gelernt.

Gut, dass wir darüber gesprochen haben … :o)

LG

Blàckì

(bekennender Noob)

Danke auch für diesen Hinweis.

LG

Blàckì

Sagt der, der Fred schreibt und mit nem Classic Char ankommt xD

Bin halt stuck in Westfall. Ist das etwa ein Problem? Fred ist trotzdem Troll.

Mammut hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, da eigentlich alle das Yak haben. :stuck_out_tongue:
Aber ab und an buggen die Portale (jaaaa, nach Oribos!), da muss man gefühlt 20 mal draufklicken, bis es geht und manchmal geht’s sofort. Naja, Kinderkrankheiten. Kommt vor. :stuck_out_tongue:

LG
Klavy