Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Habe schon vor Jahren gesagt —> man sollte nur mit dem best equippsten Char im Forum Posten dürfen, dann wäre das hier nichts so eskaliert :face_with_hand_over_mouth:

ach einfach das all chars auf den acc gezeigt werden im profil und fertig

2 Likes

Auch sehr gute Idee :+1:t3:

Noch jemand, der nur mit einem Twink postet. Wird auch seinen Grund haben …

Ähnliches Erlebnis hatte ich mit einem nicht so gut equippten Horde-Tank. Aber ich bin trotzdem in der Gruppe geblieben, damit er üben kann und besser wird. Auch wenn der Key dann nicht in time war.

Ich glaube das ist der große Unterschied zwischen uns beiden.

Ich habe Geduld mit meinen Mitmenschen und gestehe ihnen auch mal Fehler zu und dass sie Übung brauchen um besser zu werden.

Und anstatt alle, die mal Fehler machen, als blöd abzustempeln versuche ich ihnen zu helfen und bin auch zu konstruktiver Kritik bereit, wenn derjenige sich die Zeit nehmen will.

Aber in Deinem Fall ist es dann auch vielleicht besser wenn Du Allianz meidest. Danke Dir schon mal dafür.

LG

Blàckì

4 Likes

Hör auf ihm Sachen vorzuschreiben!
Er wirft anderen OT vor, hat aber nichma ne Ahnung von den Themen, in dem er seinen Quark postet.

Er muss aber als Forenpolizist alles lesen :slight_smile:

4 Likes

Dann lädt das Forum ja bei Katy jahrelang

:rofl::rofl::rofl::+1:t3: hahaha okay verstehe

Ach naja. Ich wollte mal aus Spaß Feuermage ausprobieren. Also umgeskillt, bei einer 7er (!!!) angemeldet. Weil, wenn ich mit 272er Gear komplett rumfaile, ist der Schaden für ne 7er trotzdem noch okay. Und so kam es dann auch. Null Durchblick, DPS 6k. Wurde natürlich gleich zugeflamed vom Tank, man würde das und das nicht schaffen, weil die DPS nicht reicht. Endboss dann down und noch 6 Minuten übrig.
Musste mir verklemmen, zu fragen, ob wir jetzt zu dem Boss gehen, den wir nicht schaffen würden.

Wäre der von der Horde gewesen (da gab noch kein Crossfaction), hätte der mich wahrscheinlich sofort eingestuft als „haha, typisch Allianz, kann absolut gar nix“ und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass da jemand spontan mal schauen wollte, wie sich ne andere Skillung spielt.

1 Like

Das sind ja auch nachvollziehbare Dinge.

Aber mit knapp 3k Rio auf seinem Main Spec unterm Tank zu sein im Damage lässt sich durch nichts entschuldigen. Dabei spielt wie du gesagt hast es auch keine Rolle ob Alli oder Horde, aber sowas hab ich auf Horde halt noch nicht erlebt.

Und all die Allianzler die ich in den letzten Tagen in den Keys gesehen haben, waren von der Performance eher unter dem Durchschnitt, das sind ja nur Beobachtungen / Erfahrungen.

2 Likes

Sowas wie ein… Dungeonjournal?

Die Infos sind da. Auch ingame. Sie werden nur nicht genutzt.
Da könnten auch noch alle trashmobs samt fähigkeiten und ne Beispielroute aufgelistet sein, das würde nichts ändern da es genauso ignoriert würde.

Eigentlich sehe ich mich nicht gezwungen, hier irgendjemandem irgendwas zu beweisen.
Für deine nette und zuvorkommende Art, hast du es aber trotzdem verdient:

imgur. com/a/aEL2TIL

Hab meine Chars bei Check-PvP weitgehend ausgeblendet :blush:

1 Like

Irgendwer hat ja versucht mich bei Check pvp ordentlich einzupflegen , aber da fehlt noch ne Menge , seeeehr viel mehr. Wenn ich damit das Forum sprengen kann und die katzige Weltherrschaft an mich reißen kann , dann ja, immer her damit :cat2:

3 Likes

Also allmählich kommt mir hierbei immer mehr dieser Thread in den Sinn.
Und da ist wirklich alles dabei… ^^ Horde wie Allianz.

Und ich könnte auch mal wieder was reinschreiben, bevor er geschlossen wird…

LG
Klavy

2 Likes

Naja, aber das weißt du doch gar nicht, ob da Jemand wirklich auf Main-Specc ist oder nicht? Gerade, wer 3000er Rio schon hat, hat es doch schon hinter sich und probiert halt mal was anderes?

Außerdem hat auch nicht jeder seine 20iger mit einem Massenpull-Tank gemacht, und wenn man dann mal random mit so einem krassen Druiden geht, der für alle Anwesenden überraschend Massenpulls riesigen Ausmaßes macht, ist man halt auch nicht darauf vorbereitet und hat etwa seine CDs dafür bereit gehalten. Ergebnis: Druide Overall auf Platz 1.

Nicht immer kann man also aus Dingen so direkt irgendwas schließen.

Klar weiss ich das, das sieht man doch auf Raider Io. War nen Pala Tank, der Rogue hatte 9k overall der hat einfach nur Müll gespielt und das trotz Black Powder Padd.

Motion Sickness

Schade, scheinbar bist du nicht in der lage richtig zu lesen. Denn alles in dem Post schreit nach Sarkasmus.

Hatte gerade einen wunderbaren Run mit 3 Hordlern. SD 5 oder 6…kp. Alle um 240 rum.
2/3 DDs hatten NUR den Unity Gürtel an und sonst kein Legy, okay kann man mit leben.
(hab leider beim Wiedereinstieg vergessen Advanced Combat Logging einzustellen, hätt den Log gerne als Nachweis gehabt, was da passiert ist geht auf keine Kuhhaut… Hab aber Screenshot vom Overall Damage, Interrupts und was man auf Rio zusätzlich dazu lesen kann sollte ausreichen dass man mir da glauben schenkt^^)
Mage Overall ca 3k obwohl ich groß gepullt hab. Stand in jeder Suppe drin. Sammelte Jede Orb beim Inquisitor, auf die Aufforderung hin, sich mal zu bewegen kam ‚I am so tired‘. Kicks? Hatte ich mehr als die gesamte Gruppe zusammen, da hab ich Interrupts via Stun oder Grip natürlich nicht drin.
Hunter (MM) wechselte nach dem Gauntlet im letzten Pack iwie auf eine 113er Green Polearm (natürlich ohne Spec zu wechseln), schrieb was von ‚I need crossbow‘ und hat die letzten 5-6 Minuten nur Autohits und Wild Spirit gemacht :smiley:
Rogue war okay wenn auch nicht perfekt. Aber brauchbar.
Ende vom Lied? Tank auf Platz 1 im DPS, danach der Rogue knapp und dann 2k drunter der nächste DD…

Ist nun mal kein Alliance Only Thema :smiley:
Sowas hab ich in M+ noch NIE erlebt. Meine Freundin ist schier ausgezuckt als Heilerin xD

LG
Flauschkugel

4 Likes

Der Horde ist jetzt das passiert, was sie in ihren schlimmsten Alpträumen nicht erahnt hätte.

Sie soll mit den Allianzlern zusammen spielen.

Das ist schlimmer als Pest und Cholera zusammen.

Ihr seid echt arm dran.

Also lasst uns diesen Schrecken so gut wie möglich meistern.

Dann sind wir vielleicht auch lieb zu Euch. :o)

LG

Blàckì

2 Likes

Ab damit in den Ruhestein-Thread! Genau da gehört das hin ^^

Ich als Heiler kenne durch diesen Thread (auch im alten Forum) so ziemlich alles. Es gibt quasi nichts, was ich nicht selbst schon erlebt oder aber in diesem Thread gelesen habe. ^^

Am aktivsten war der Thread im Heilerforum, Tanks wollten sich wohl weniger auskotzen. :>

Ich hab btw heute recht nette Hordies kennengelernt, zwar net die Creme de la Creme, aber passabel.
Dass kaum ein DD mit unserm Stamm-DD mithalten kann is wohl einfach seinem Skill geschuldet :'D (und unser Stamm-DD spielt nun Undead - weil er die geil findet. Die Fraktion is im übrigens wurscht - er will einfach Undead spielen :'D)

LG
Klavy