Mit Mogg-Mount geht reppen in Horde M+ Gruppe. :o)
Immerhin.
Also Horde ist jetzt in M+ auch nicht jeder soo superfantastisch, wie hier manche Hordler schreiben.
Aber passt schon.
Hordler sind halt auch nur Menschen.
LG
Blàckì
Mit Mogg-Mount geht reppen in Horde M+ Gruppe. :o)
Immerhin.
Also Horde ist jetzt in M+ auch nicht jeder soo superfantastisch, wie hier manche Hordler schreiben.
Aber passt schon.
Hordler sind halt auch nur Menschen.
LG
Blàckì
Nochmal - hab ich schon jemand anderes hier letztens geschrieben. Nicht solche Unterstellungen! Ich bin ein Faultier.
Stimmt nicht, wir sind Orks, Trolle, Undeads etc. (die Vulperas lassen wir mal außen vor)
Menschen sind immernoch die Allies.
Wow du hast einfach die Tauren nicht aufgezählt! Das gibt Ärger mit Wolfenblut.
Kuck mal in Deinen Spiegel.
Wenn Du noch halbwegs Bezug zur Realität hast wirste sehen, dass Dir im Spiegel ein Mensch entgegen blickt. :o)
Falls Dir ein Orc, Troll, Untoter, etc. entgegen blicken, dann hast Du schon zu viel gezockt.
Gut, in meinen ganzen üblen Vielspieler Zeiten hatte ich von Orcs geträumt, die mich gejagt haben.
Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte …
Bin jedenfalls beruhigt, dass Horde doch nicht so perfekt ist.
Hatte schon Bedenken, dass ich jetzt auf meine alten Tage deshalb noch Komplexe bekomme…
LG
Blàckì
Die zähle ich unter „etc.“
Sind mir zu friedliebend (und haarig) um extra erwähnt zu werden
So ein Taurenbraten mit Semmelknödel und Blaukraut wäre auch mal was.
Oder sind die zu zäh?
LG
Blàckì
Kommt auf den Tag und die Uhrzeit an.
Sonntagmorgen ist die Reflektion deutlich näher am Ork/Troll/oger.
Weiß nicht. Ich steh eher auf „Tante Sylvies extra knusprige BBQ Nachtelfen auf original Teldrassil Holz nach altem Windrunner Rezept gegrillt“.
Nanana, Huftiere werden nicht gegessen! uû
Solidarität mit den Tauren
LG
Klavy
Die beiden werden morgen eh vom Obertauren plattgedrückt.
Na, das hoffe ich doch!
LG
Klavy
Nach dem Eröffnungspost des TE´s hatte ich echt angst in eine gemnischt Gruppe zu kommen. Und was soll ich sagen es kamm wie befürchtet.
Wie der Te bereits ausführlich darlegte sind Hordler Arrogant und völlig von sich überzeugt , nur Allis machen ja fehler.
Und genau das passierte dachte gemütlich durch Schachzug durch und am Anfang sah es auch recht gut aus, zumindest bis der Key eingelegt wurde…
Die ersten Mobs gingen , vor dem Gang zum ersten Boss pullte der Tank dann die Wächter + 3 gruppen Murlocs… zum glück nur 1 toterund das auch nur weil der einzigste Alli in der Gruppe doppelt soviel schaden wie die anderen DD´s machten und nur er die Totems angegriffen hat.
Erster Boss wipe da keine ansagen wo was hinsoll vom Tank. 2. Try ging es dann.
Paar tote hier und dann dann endlich vorm Endboss mittlerweile war die Zeit rum…
Bei den Spinnenartigen Mobs geht ausser dem Alli natürlich keiner auf die Pulsare selbst als die DD´s deswegen verrecken nix. Kicken? Nicht ein Kick der Hordler…(Ja Kicken macht halt kein Schaden die Horde DD´s aber auch nicht ).
Fähigkeiten ausweichen? Wozu gibt es Heiler?
Endboss nach P1 alle Horden DD´s tot , Heal Tank und Alli machen den Boss alleine.
Bitte Liebe Hordler lernt Tatiken , Ausweichen und Kicken. Glaubt uns wir Allies nehmen uns die Zeit damit auch ihr besser werdet…
Im Ernst war grausam hätte mir aber auch mit jeder reinen Alli Gruppe oder reinen Horden gruppe passieren können. Also hört auf das zu trennen.
oh wie wahr @shahandra , kicken was ist das taktiken spielen was ist das war mit (horde) in top ,den schurken mal eben weg kicken warum sollten die das tun greift ja nur mich an , instant tot weil keiner der hordler mal nach denkt dmg aufn boss ist ja wichtiger , aber allies sind da auch kein stück besser ich hatte das jetzt die letzten tage sooft , und den wird man geflamt weil kein dmg kommt tja wie auch …
Ohje, das tut mir wirklich leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Am besten verweist du sie nächstes Mal hier auf den Thread, damit sie lernen die Hintergründe zu verstehen.
Wenn du mal Hilfe bei dem Key brauchst, sag einfach bescheid. Ich komm gerne mit.
Hab vorhin einen 14er Nebel mit einem Freund aufgemacht.
Ein Priest Heiler kam rein und postet den Damage von einem Theater+2 Key und
sagte : Ich spiele nicht mit blauen und verließ die Gruppe wieder…
Finde sowas lächerlich und schade…
Und Dein wiederholtes nun sehr personenbezogenes Angehen ist inwiefern gut und regelkonform?
Das ist halt wirklich dämlich. Dann soll er einfach die Funktion ausstellen (ist ja technisch möglich). Sorry dass ihr diese Erfahrung machen musstet.
Ja klar ist es personenbezogen. Geht ja an den TE und nicht an irgendjemand virtuelles.
Stehe zu meiner Aussage und darf ruhig weh tun.
LG
Tja, das liegt daran, dass schon seit vielen Jahren die Leute zur Horde gegangen sind, weil sie gehört haben, dass dort die besseren Leute spielen. Was ja auch stimmt, wenn man nur den 1%-Bereich Mythic Raids betrachtet.
Problematisch daran ist, dass sich auch der Rest für besser hält, weil sie sich halt gegenseitig seit Jahren das so erzählt haben. Nur macht das simple Joinen oder auch schon immer dagewesen sein auf einer Seite, wo die 1%-Spitze besser ist, einen selbst kein bißchen besser, man hat schlicht mit diesem 1%-Bereich gar nichts zu tun, stattdessen gehört man zur 99%-Reste-Rampe.