Also ich hatte heute einen Nachtelfen Druiden Tank
der ist in einem 18er Other side - 6! an den Blubs zum liebespaar gestorben…sechs mal. Der war schon echt hart drauf XD.
Da habe ich schon gezweifelt ob ein 18er für ihn das richtige ist.
Also ich hatte heute einen Nachtelfen Druiden Tank
der ist in einem 18er Other side - 6! an den Blubs zum liebespaar gestorben…sechs mal. Der war schon echt hart drauf XD.
Da habe ich schon gezweifelt ob ein 18er für ihn das richtige ist.
Was redest du da?! Sorry aber als Hordler finde ich deinen Beitrag komplett daneben. Man muss keine Geduld mit Allianz Spielern haben denn der Skillevel in den jeweiligen Bereichen Unterschied sich nicht nur weil man Allianz oder Horde spielt. Der Pool an Spielern war bisher einfach nur deutlich kleiner. Keine Ahnung was für eine Geschichte du daraus machst
Nur mal so btw - für 3k Score brauchst du auf jeder Seite die gleichen Keys. Wie sich einige Hordler hier geben weil sie ein paar 20er getimed haben ist absolut lächerlich
Ich hab so was auf Horde schon erlebt ^^;
Guter erklärungsansatz. Nur eine verständnisfrage, spielt nicht jeder hans und kunz nach den taktiken der pro/top player und laufen letztendlich alle die selben routen mit geringen abweichungen (high keys gemeint, aber auch in 15ner keys laufen die meisten eh das selbe)?
Verständnisfrage 2, wie lautet denn die anzahl der befragten? Denke du hast die mindestanzahl gefragt, damit diese wertvollen ergebnisse bzw. erfahrungsberichte auch representativ sind.
Insgesamt ein guter beitrag, ich persönlich ziehe daraus den schluss, dass ich als hordler im default mode ein besseres skillset habe und somit den racist hacken im tool anmachen werde, damit ich unter meines gleichen bleiben kann. Danke TE.
Am Wochenende einen 16er Schachzug gespielt.
4 Allianzler und ich.
Nach dem ersten Pull abgebrochenen mit den Worten Horde… no comment
Ich werde teilweise nicht angenommen, weil die allis nicht durch mich gecarryt werden wollen. Finde ich aber gut, man soll sich dinge schließlich selbst erarbeiten um den wert dessen richtig schätzen zu können.
Sagte er mit einem 3.5 rio allianz Schurken kekw
Dein Thread hier mag eine gute Absicht verfolgen, aber du hast das rhetorisch nicht gerade clever formuliert. Das ist auch nicht gerade einfach. Grundsätzlich stellt sich immer die gleiche Frage. Es gibt Werte und Statistiken und am Ende muss man schauen, ob diese vernünftig interpretiert wurden. Du hast es ja schon selbst gesagt, es sind bei dir nur persönliche Eindrücke von dir und deinem näheren Umfeld. Um daraus auf die gesamte Spielerschafft von World of Warcraft zu schließen, reicht das einfach nicht. Ich würde behaupten, dass darin dein Fehler lag. Die nächste Frage ist, ob es überhaupt notwendig ist, die spielerischen Diskrepanzen der Fraktionen so deutlich herauszustellen, wie du das getan hast, um den eigentlichen Sinn deines Threads zu verfolgen. Dein Ziel war es ja an die Horde-Spieler zu appellieren, dass sie geduldiger sein sollen. Aber macht es nicht generell Sinn so einen Appell an alle Spieler zu richten? Als Anlass dazu kannst du ja auch sehr gut die aktuelle Situation der Zusammenlegung beider Fraktionen nehmen. Aber ich finde, es bedarf an dieser Stelle keine so klare Unterscheidung der Fraktionen hinsichtlich des Skill-Levels. Damit erreichst du sogar eher noch das Gegenteil. Eine gute Absicht alleine reicht manchmal nicht. Um so ein Thema aufzumachen musst du schon sehr genau hinschauen, abwägen welche Aussagen man bringen kann und vor allem beide Seiten berücksichtigen.
Mhm mal nen verbesserungsvorschlag bei Blizz. einreichen das wir Gnome
neue Fraktionsmounts bekommen nen REITTAUREN für alle Gnome,
gesteuert wird er über die Hörner
Umgedreht wäre es witziger. Gnome als Reittiere für Tauren.
Da wären die Draenei besser geeignet für, die haben die passende Statur und sie
sehen nach einer gewissen Tierart aus da lohnt sich das dann
Nich übermütig werden kleiner Gnom, nicht übermütig werden…
Sonst hol ich Butter und ein Kabel raus…
LG
Klavy
also die weiblichen draenei können mich gern r…ähm, räusper… ja bei weiblichen sehe ich das mit der Statur aber die männlichen sind auch ganz schön breit^^
Disgusting. Ekelhaft!
Wo Treffpunkt und wie viel Gold willst haben?
Treffpunkt außerhalb von Kharanos. Ich bring die Butter, du das Kabel.
Gold nicht nötig, so nen schmackhafter Gnom ist Bezahlung genug.
Ich fand dich ja eigentlich immer ganz sympathisch…
Aber du magst die Ziegen?
Puhhh… Die sind nun seit release das hässlichste Volk was auf Azeroth wandelt. Da sind ja sogar Murlocs anmutiger :X
Tja dein Pech. Mehr Ziegen für mich
Hsl Hust
Ich bin nun auf Hordenseite, jetzt müsst ihr keine Geduld mehr beweisen
Das heißt wir dürfen dich gleich flamen?