Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Könnten ja aber auch Goblins sein, oder noch schlimmer…
Vulpera

Und alle Allis sagen, spielt nie mit der Horde und erzählen dieselbe, durchaus dumme Geschichte. Dafür machst du extra einen Thread im Forum auf, der derart lang und beleidigend der Allianz gegenüber ist, dass ich mich echt wundere, dass der noch nicht gesperrt ist.

1 Like

Die Supergruppen laufen aber ganz andere Routen bzw. machen andere Pulls.

Nur Luschen auf der Allianz Seite … ups bin ja selber einer :slight_smile:

Aber kann mir eh egal sein das M+ gedöns ist nicht meins :slight_smile:

Geht mir ebenso. Als es mit Legion rauskam war es für ungefähr 5 Minuten spannend. Aber diesem Zeitdruck kann ich dabei einfach nichts abgewinnen. Habe kein Problem damit wenn Instanzen schwer sind, aber dann noch auf Zeit… neee

1 Like

Bruder - du postest mit einem Level 10 Forenchar.
Geh mal wieder in die Schule.

3 Likes

Mach dir nichts draus, bei Horde genau so.

Besonders Blackrock. Alles nur Assis und Noobs.

1 Like

Alleine das ist doch lächerlich und da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Nur weil eine falsche Mobgruppe (ob gewollt oder ungewollt) gepullt wurde, muss man doch nicht direkt einen Stein abbrechen.
Zum Glück ist die Igno-Liste mittlerweile Accountweit und ich packe dich jetzt einfach mal drauf, sonst verlässt du nachher einen meiner 15er Keys, weil ich einen einzelnen Mob falsch gepullt habe.

4 Likes
  1. War ich bei dem Key nicht dabei, sondern Freunde
  2. Hat der fehlerhafte Pull mehrfach zum Wipe geführt
  3. Viel Spaß beim ignorieren. Ich spiele ohnehin nicht gerne mit toxischen Spielern.

Sure bro. Allianz Spieler kommen von einem anderen Planeten und haben kein Plan vom Game. Komm in der Realität an.

1 Like

Deswegen kommst du ja auf meine Igno :slight_smile:

1 Like

Hier von jemandem der beide Fraktionen spielt:
Sind alle exakt gleich, die Horde hat mehr gute, sowie schlechte Spieler einfach weil sie mehr Spieler hat.

Ach, du fragst für einen Freund? ok. Wir nehmen alles zurück.

Ich weiß echt nicht was ihr immer für Probleme habt, ich find den Text geil :smiley: einfach Mal schmunzeln und gut ist !
Für die Allianz !!! :wink:

2 Likes

Sei versichert. längst nicht jeder Ally ist so drauf, wie Du nun schon Erfahrungen gemacht hast. :wink: Und an positive Erlebnisse erinnere ich mich umso mehr, weil ich schlechte Erlebnisse möglichst schnell wieder ausblende.
Gibt halts Solche und Solche und mehr Solche als Solche. ^^

Ja, allerdings bei der Horde ~20% und bei der Allianz ~80%.

Bei so dümmlichem Gelaber sinkt der IQ schon während des Lesens um 10 Punkte…jetzt troll dich

komisch wir hatten vorhin ne Blutelfe dabei, die sich glatt zu fein zum heilen war …war wohl eine FataMorgana

Das ist doch bestimmt eine Lüge, wahrscheinlich war es eine Leerenelfe. :stuck_out_tongue:
Hordler machen sowas nicht :wink:

Ich würde gerne wissen, in welchem Universum du auf 3.1k spielst, denn mit dem Account ganz sicher nicht.
Du hast in Season 1 Shadowlands auf KSM Wertung gespielt, den Erfolg hast und das Reittier „Sündenbehafteter Todeswandler“ hast du freigeschaltet.
Doch weder in Season 2 noch Season 3 hast du es über die Wertung des Schlüsselsteinmeisters geschafft, denn du hast weder die Erfolge, noch hast du die Reittiere „Seelenverzerrter Todeswandler“ oder „Verlustverzerrter Todeswandler“ und vom Schlüsselsteinhelden will ich hier gar nicht erst anfangen.
Worüber wolltest du hier nun also gerade lügen?
Ich schließe mich hier auch einem meiner Vorredner gerne an und werde dich auf jedem einzelnen meiner Twinks auf die Ignorierenliste setzen, um sicher zu gehen, dass auch ich niemals, in irgendeiner Aktivität in die Gefahr laufe, mit dir zusammenspielen zu müssen,
denn bei einem sind sich hier wohl alle einig, dass dein Betrag, ein abfällig verfasster Müll ist und nicht umsonst wurde er mittlerweile sogar ausgeblendet.

3 Likes