Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Ein Hoch auf Klischees und Pauschalisierungen!

Selten so einen Müll gelesen, werter TE.

4 Likes

Mich würde ja mal interessieren, in welchem Universum du auf 3.1k spielst, denn mit dem Account ganz sicher nicht.
In Shadowlands Season 1 hast du auf einer Schlüsselsteinmeisterwertung gespielt, den Erfolg hast du und das Reittier „Sündenbehafteter Todeswandler“ hast du in deiner Sammlung ebenfalls freigeschaltet. Doch weder in Shadowlands Season 2 oder 3 hast du auf einer Schlüsselsteinmeister Wertung gespielt, denn du hast weder die Erfolge noch die Reittiere „Seelenverzerrter Todeswandler“ oder „Verlustverzerrter Todeswandler“ freigeschaltet und vom Schlüsselsteinhelden will ich hier gar nicht erst anfangen.
Worüber wolltest du hier also gerade lügen?
Ich schließe mich hier auch gerne einem meiner Vorredner an und werde dich auf jedem einzelnen meiner Twinks auf die Ignorierenliste setzen, um sicher zu gehen, dass ich niemals in die Gefahr laufe, mit dir in einer Aktivität zusammenspielen zu müssen.
Und in einem sind sich hier wohl die meisten einig, dass dieser Beitrag ein abfällig verfasster und pauschalisierender Müll ist.

9 Likes

So viel Mühe und trotzdem liegst du falsch. Dann check mal den Char :wink:

1 Like

Auf Horde hast du solche Schätze

https://imgur.com/a/NJ2lxoG

1 Like

Wie man an diesem Thread ja wunderbar erkennen kann: Es gibt schlicht keinen Unterschied zwischen Horde und Allianz. Es gibt auf beiden Seiten mehr als genug überhebliche Pappnasen.

5 Likes

Streng genommen MUSS es sogar mehr auf Horde geben weil es einfach deutlich mehr Spieler sind.

Also rein statistisch

4 Likes

Du hast über deine Wertung dann also nicht gelogen, dann tut mir der Teil meines Betrages Leid, doch ändert das trotzdem nichts daran, dass du hier eine gesamte Fraktion über einen Kamm scherst und diesen abfälligen Schund verfasst hast.
Und ebenfalls ändert das nichts daran, dass ich mit derartig verblendeten Leuten nicht zusammenspielen möchte.

2 Likes

Die Arroganz des TE ist legendär, selten sowas erlebt.

5 Likes

Vor allem von jemand, der offen sagt, FotM Spieler zu sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Naja prahlen braucht man mit 3k halt nicht, das sind gerade mal alle 20er timed, aber das Thema hatten wir ja schon.

Sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind :smiley:

wie die 3k erspielt wurden sieht aber beim te auch etwas sus aus

Hab doch nicht damit geprahlt. Hab ja oben erwähnt, dass ich casual bin. :slightly_smiling_face:

Das musst du mir jetzt aber erklären. Ein Großteil meiner Keys mit Gildies, der Rest gepuggt

Bei seinem ersten Sieg über den Kerkermeister HC war er auf Platz 1 im Schaden.
Ich bezweifle, dass jemand, der solch eine Leistung gebracht hat, sich dann durch die 20er ziehen lässt.
Den abfälligen Schund, welchen er da oben verfasst hat hin oder her, doch muss man ihm nun nicht versuchen jede Feder zu rupfen.
So fair muss man dann schon sein.

5 Likes

Ich habe auch völlig den Überblick verloren bei den ganzen Hauptvölkern, verbündeten Völkern und den unendlich vielen Anpassungsoptionen. Ohne Tooltip könnte ich sehr viele der in Oribos posenden Chars gar nicht mehr zuordnen. Eigentlich ist es inzwischen völlig gleichgültig welche Rasse man spielt.

Aber wie dieser Thread zeigt, haben die fraktionsübergreifenden Instanzen den Konflikt zwischen der edlen Allianz und der stinkenden nichtsnutzigen Horde neu befeuert. Genialer Schachzug von Blizzard.

Gestern zwei Hordler in nem 15er Key gehabt, die overall 6k Dps gemacht haben, 6 interrupts gegen meine 23 hatten und dreimal durch Flächeneffekte oneshotted wurden. Was für ein Bait-Post. :smiley:

Selten so einen Müll gelesen , als ob der Skill was mit der Fraktion zu tun hat …

1 Like

10/10 bait. die antworten haben nicht enttäuscht. danke dafür :smiley:

2 Likes

Die Zunft unabhängiger Foren-Trolle (ZunFT) teilt diese Einschätzung.

2 Likes

Nachdem gestern Raid war hatte ich gar keine Zeit für M+. Heute dann die ersten gelaufen.
Abgesehen von einem negativen Spieler (Horde Hexer, der quasi zum ersten Pull „disconnected“ ist), waren alle Keys eigentlich recht entspannt.
Haben sogar dann mit dem Vulpera Schami 3 Inis gemacht und den Key dann jetzt von 15 bis auf 20 hochgespielt. Allerdings hatten wir drei dann keine Lust mehr auf noch einen Key heute, morgen is wieder „Arbeit Arbeit“ angesagt. :stuck_out_tongue:

Die Randomerfahrung ist Crossfaction quasi die Gleiche wie ohne - RANDOMS!!!11!!"1

LG
Klavy
(das Zwerg-Draenei-Untoter-Trio, dass nun die Dungeons unsicher macht, wuhu!)

Ich werde definitiv nicht meine Keys mit Allianzlern zerbrechen um inklusiv zu sein , ich habe noch nie so einen Blödsinn gehört. Es ist nicht meine Aufgabe Keys zu erklären , das muss man selbst in Erfahrung bringen , es gibt X Guides dazu.

Ich habe in der Vergangenheit kleineren Hordlern gerne geholfen , aber es wird halt nicht gedankt im Gegenteil , man darf sich anhören man wäre elitär , wenn man auf Fehler hinweist etc.

Ne du , ich habe die längste Zeit mit kleinen Spielern an Puppen gestanden , sollen sie zu sehen bei so einem Verhalten , auch was Allianzler betrifft.

Ansonsten hast du schon recht mit deinen Ausführen was Skill angeht, Freunde die wie du so schön sagst inklusiv sein wollte , sind da ganz schnell wieder vom Glauben abgekehrt und ich konnte mir das Lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen , als ich es hörte.
Gerade meine Freunde die am größten posaunt haben , wie sie keine Fraktionen sehen und alle gleich behandeln wollen , jaja… da hat die Realität angerufen und wollte ihre Idealvorstellung zurück.

Ich durfte mir dann anhören : , Ja , du hast es ja gesagt , spar dir das."

Hier noch mal : Ich hab es ja gesagt.