Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Als ich mir den Thread zum ersten mal durchgelesen habe, denke es war gestern oder vorgestern, hielt ich es für troll. Aber verdammt ihr Allies spielt echt was zusammen…Dinge die ich seit Season 1 nicht mehr gesehen habe…

2 Likes

Ja, wie gesagt. Es sind sicher nicht alle so und einige spielen auch echt gut.
Aber so negativ wie mir (oder meinen Freunden/Bekannten) der ein oder andere Spieler aufgefallen ist… Das hatte ich schon ewig nicht mehr.

Daher auch mein Beitrag. Ich hoffe, dass wir die nötige Geduld mitbringen. Dann bin ich auch überzeugt, dass wir sie innerhalb kurzer Zeit auf den gleichen Stand bringen können. So bleiben solche negativen Erfahrungen weitestgehend erspart. Ganz ausschließen wird man es nie können, egal welche Fraktion. Aber es wird hoffentlich seltener.

Nieder mit der Allianz! Der Krieg geht weiter!

3 Likes

Na wenn dir der ein oder andere Spieler aufgefallen ist, dann werdens alle sein. Seh ich auch so.

Wir Alpha Hordler werden diese Beta Allies schon irgendwann auf ein vernünftiges Niveau heben. Da bin ich ganz bei dir. Ich wollte mir neulich einen Ally erstellen, da kam ein kurzes M+ Quiz. Wusste ich auch noch garnicht. (Seit wann ist das denn in der Char Erstellung integriert?) Naja lange rede kurzer Sinn, ich kannte 2 von 10 Dungeons und hab mich damit wohl disqualifiziert und die Allianz Erstellung war blockiert.
Ich hab dann ein bisschen gegoogled und gemerkt, dass es die richtige Entscheidung ist lieber Hordler zu bleiben, da ich im Zuge der Recherche auch gelesen habe, dass alle Allianzler mit 40 eine Glatze kriegen.

14 Likes

Sollte die Standardeinstellung im Spiel sein.

2 Likes

Ist doch logisch, dass bei der Allianz die schlechteren Spieler sind.

Ist halt nicht so tragisch, mal mit Karacho vor die Wand zu krachen, wenn man gut versichert ist.

4 Likes

Das war halt abzusehen.^^
Ich hab lange auf Hordenseite gespielt, da ging es definitiv immer etwas rauer zu.

Ab auf die stille Gnomtreppe mit dir. Bonk

Ich hatte gestern in einem Key eine Nachtelfen Dame dabei. Hab sie nicht gegrillt obwohl sie so lecker aussah
Muss ich mich selber Mal loben.

Ist das die Treppe für gnome oder die die gnomen hoch ist?

Extra Treppe für Gnome in der passenden Größe. Normale Höhe wäre zu gefährlich für sie.

Es hat keiner von Dir verlangt Sylvanas in die Gruppe einzuladen. :crazy_face:

Dafür hat die Allianz auch den Dark Ranger Style gekriegt. Wir sind quitt

#sylvanasdidnothingwrong

Nach dem Wort Freunde wusste ich bereits das wird ne Geschichte ausm Paulanergarten vom TE

3 Likes

Jetzt wollte ich dir gerade Antworten und du löscht deinen Beitrag xD
Solche Leute findet man immer Mal…hab letztens auch einen gesehen, der in einem Halls 2 meinte „wl, BL venthyr no newbies“ reinschreiben zu müssen xD da wollte ein neuer wohl nur vom valor farm Push Profitieren

Ja wollte nicht noch zusätzlich Gnome ins Feuer werfen oder Elfen oder so deshalb ;-p

Und nicht alle Allys sind schlecht, kennt noch jemand den Erfolg wofür ist dieser Schalter gut? Wo man nur auf der Platform mit Knopf stehen muss und sonst nichts machen muss? Einfach nur stehen kurz und danach Alt F4 drücken? Nach 20 Anläufen u.a wegen Links rechts koordination und ner Säule die im weg stand und um die man rumlaufen musste(HC Modus)haben die beiden Allianzler das wirklich geschafft ruhig und mittig auf dem Knopf zu stehen, mein Dank geht raus.

Oje, was man da alles lesen muß.

Aber Menschen denken gerne in Schubladen bzw. lassen sich dieses „Denken“ gerne vorgeben/abnehmen. Betreutes Denken nenne ich das.

Das erleichtert das Leben ungemein. Denn wenn man vorgekaute Vorurteile/Schubladen einfach blind übernimmt, kann man später die Verantwortung auf andere abschieben, meinen so Leute. Weil sie nicht den Mumm habe eine eigene Meinung zu haben.

Sorry, wer die Menschheit in schwarz-weiß, Horde -Allianz, nach Herkunft oder Religionen aufteilt hat einfach gar nichts verstanden. Oder trollt halt einfach nur dumm herum.

Ich habe vorgestern mit einer Hordegruppe einen 15er Key gespielt. Mir würde es nie einfallen, falls da einer nicht perfektt gespielt hätte, das im Forum zu schreiben. Ich habe, wie eben sonst auch immer, einem meinen Loot, den ich nicht benötige, gegeben. Weshalb sollte ich das auch nicht tun? Weil er Horde spielt? Mir ist es egal ob schwarz-weiß, Horde-Allianz, welche Herkunft oder welche Religion. Im Endeffekt sind wir eh alle gleich.

Ich finde diesen Thread mittlerweile lächerlich.

Aber gut, kann jeder seinen Senf dazu geben. Dafür ist das Forum ja da.

LG

Blàckì

2 Likes

Warum man ständig Religionen und Rassen mitreinziehen muss und unbedingt allen zeigen muss was für ein toller weltoffener Mensch man nicht ist weil paar Leute einen auf „harhar ich hasse Gnome“ machen versteh ich auch nicht ganz.

3 Likes

Gut, paar wollen halt auch provozieren.

Schön, aber so was lasse ich mich eh nur bedingt ein.

Ich habe jetzt meine Meinung geschrieben und gut ist.

Ansonsten habe ich besseres zu tun, als mich von „Trollen“ ärgern zu lassen.

Schönes WE und so …

LG

Blàckì

Amen

Viellicht kanst du mirr auhc das lafuen und shcreibne beibrinegn

3 Likes