Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Deswegen springst du den ganzen thread drauf an und kommst mit sinnlosen rl vergleichen.

1 Like

Ich hoffe inständig,dass der TE wegen seiner Hetze einen schönen langen Bann bekommt.:point_up:

1 Like

Ich hoffe auch schon seit Jahren dass Gnome einfach gelöscht werden, aber leider bekommt man nie was man will

1 Like

Also das lasse ich mir jetzt nicht mehr gefallen.
Wo hetze ich denn?

Hier wird nicht gekuschelt. Hass der Allianz und vor allem Hass den Gnomen!

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Gnome habt.
Pandaren sind der Feind !

1 Like

Ich hasse Gnome sogar noch mehr als Tol Dagor.

1 Like

Du solltest zum Doc in undercity gehen.

Gnome sind Feinde aller Fraktionen…damit meine ich nicht nur Horde und Allianz…alle von Legion bis Maw, light, void
Das wird 11

1 Like

Greise auf dem Sterbebett bezeichnen Gnome als Feinde, ungeborene Babys bezeichnen Gnome als Feinde, Nachtelfen stechen sich die Augen aus um Gnome nicht sehen zu müssen, Draenei haben versucht noch die Hauptstadt der Gnome mit Ihrem Raumschiff zu erwischen beim Absturz, Sylvanas hatte einen Gnom in Teldrassil gesehen und gleich den Baum abgebrannt, selbst Pelagos hat in seiner Ansprache dazu aufgerufen alle Gnome zusammenzutreten ähhh trommeln und zu verbannen.

Hoffe mal in Df richten die Drachen es endlich und kümmern sich um die Gnome, Chromie kann Euch nicht ewig beschützen

5 Likes

Das ist ab sofort mein headcannon

2 Likes

Verdammt, verrate doch nicht das Geheimnis, wieso Dämonenjäger wirklich entstanden. Jetzt kennt ja jeder das wahre Ziel.

2 Likes

Manch einer mag diese Perle von Video noch kennen, über 15 Jahre ist es her und schon da wurden Gnome gehasst, slowmo Kills inklusive ;-p

1 Like

Also,vielleicht hast du es ja wirklich nett gemeint (ich glaube grundsätzlich erst mal an das Gute im Menschen…),aber geworden ist es eine ,wunderschön verpackte,pauschale Beleidigung aller Allianzspieler.Und die paar Guten,die wir haben,waren natürlich bis vor Kurzem noch bei der Horde…lies deinen Text noch mal aus „unserer“ Sicht oder ersetze Allianz durch Horde.Findest du immer noch,dass das „nett“ ist?

Und an die „Freunde“ der Gnome…
Was zur Hölle haben mein Völkchen und ich euch getan??
Wir sind nett,niedlich und lustig und zu Feinden voll fies und die paar falsch hochgegangenen Bömbchen können doch nicht sooooo schlimm sein… :alarm_clock: :boom:

6 Likes

Nett und lustig mag ja sein. Aber niedlich?
Aber so als große Taurendame habt ihr für mich mehr was von einer Schabe, die man in der Küche nicht haben möchte und am liebsten zerquetschen will. :confounded: Ihr seid ja nichtmal flauschig.

Du bist nicht muhfällig ein verkleideter Pandarenmönch?

Hufe hauptsächlich.

8 Likes

Ich mag euch Gnome sehr, das Geräusch wenn man auf euch tritt erfreut mich regelmäßig.

Und da hab ich immer geglaubt,Tauren wären zwar seeeeehr groß,aber gutmütig und freundlich.
Was bin ich doch für ein Du.mm.erchen… :cry: :sob:

Edit sagt,der Filter ist manchmal schon etwas…seltsam :wink:

Könnt ihr mal aufhören,bitte?
Sonst kommt Drilea noch auf die Idee,mich zu löschen,weil sie glaubt ,ich könnte ihr was antun… :innocent:

1 Like

Du arbeitest beim Tierheim denke das wird Sie beruhigen ein Herz für Tiere :-p

Ich möchte hier niemanden beleidigen. Wenn sich jemand hier beleidigt fühlt, dann möchte ich mich gerne bei der entsprechenden Person entschuldigen.

Was der Hass/die Hetze gegen die Gnome jetzt allerdings soll, das weiß ich nicht. Das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Ich hoffe, es handelt sich dabei nur um RP was die Spieler hier betreiben.