Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Da ich noch nie einen echten Gnom getroffen habe kannst du von rp ausgehen :wink:
Wünsche keinem Gnomspieler was schlechtes xD

Was seinen char allerdings betrifft…:supervillain:

1 Like

Also bei meiner Körpergrösse habe ich schon ein paar Zwerge und Gnome getroffen im echten Leben ;-p

Lasst den 1 season heroes doch auch mal ihren Spaß. Nächste season weinen sie sich wieder in ihrer sylvanas Bettwäsche in den Schlaf wenn der Großteil der Spieler zur besseren Seite zurück getranst ist.

Gut kommt drauf an wie groß ein Gnom in echten Leben wäre…ich bin 1,86 . Nicht so groß aber auch kein Winzling.
Egal. Ich hab kleinen Personen nie etwas getan! :heart:

Woher weißt du wie mein Schlafzimmer aussieht?
Das sylvanas Kissen auf der Couch ist meins. Finger weg.
Lass mich!

Also meine Ex war 1.53 ich bin 2.10 das wäre so in etwa Gnom maß, wobei Sie hatte auch diverse Haar also könnte Sie auch Zwergin gewesen sein ;-p

1 Like

Man sollte seine Laptop cam immer abkleben wenn man auf schmuddel Seiten unterwegs ist

1 Like

Ich hätte dazu ein paar Fragen aber die dürften hier als nicht jugendfrei verboten werden.

1 Like

Wobei die Zahl der Seasons schon weitaus höher liegt als 1 wo die Allianz nichts geschafft hat ;-p

Ich steh zu meiner Queen. Wer mich dabei beobachten mag ist selbst schuld.
Euer Trauma . Nicht meins.

Ich rate nun mal einfach drauf los und sage ja ging im stehen, ja funktionierte auch und nein Du Ferkel ;-p

3 Likes

Das ist genauso cringe wie nachm CL Finale wo die Leute gegen das Verliererteam schießen als ob sie selber im Finale gespielt hätten. Dabei sitzt man nur mit seinem fttn Hintern auf der Couch und trinkt sich ein paar Hülsen.

1 Like

Ich finde alle Sportfans merkwürdig. Vor allem wenn bei einer WM und EM Leute mit „wir sind Weltmeister. Wir sind so stolz“ losziehen.

Worauf soll ich stolz sein? Das ich beim zuschauen nicht auf der Couch eingepennt bin?

Also man kann sich drüber freuen. Das versteh ich noch aber stolz nicht wirklich. Ich hab ja nix dazu beigetragen

Frag das die „Horde ist so toll“ Leute lieber hier :laughing:

Oder so cringe wie sich selbst als besser Seite dazustellen ;-p aber im gleichen Atemzug andere dafür zu maßregeln das Sie Horde besser finden

Wobei man da mit viel mentaler Gymnastik noch sagen könnte, dass man ja was dazu beiträgt. Siehe diesen Thread und seid lieb zu den allianzlern :wink:
Zumindest mehr als der typische Bundesligafans
Aber ja hast Recht.

Da muss man sich schon äußerst für verbiegen und ganz viel Akrobatik hinlegen.

Nur weil ich orc bin und meine beste Leistung es ist eber in durotar zu töten ohne zu sterben, bin ich nicht automatisch HoF Spieler

1 Like

Ja stimme ich ja zu :slight_smile:
Naja lassen wir Mal das offtopic gespamme

1 Like

Wurde die Hof nicht wegen der Allianz gekippt weil sie erst bei 1 % waren während die Horde schon lange 100 hatte ;-p

War das Thema jemals on topic :laughing::laughing::laughing:

Wo ist dein famed slayer Titel? Hast keinen? Cringe