Sagt wer.
Jeder kann spielen. Alleine die eigenen Wünsche was man erreichen will sind da oft ein Hindernis. Aber zu sagen TBC sowie Classic ist nichts für Casual und Alleinerziehende ist schon übertrieben.
Du wirst aber einfach der unangenehmen Wahrheit ins Gesicht sehen müssen, dass du nicht die Zeit dafür hast das zu tun.
Und ein Boost für deine anderen Charaktere wird da auch nicht helfen, weil du dann immer noch die Zeit zum Ausrüsten, Ruf farmen usw. investieren musst. Damit kommst du erst recht nicht in den Raidkader.
Wenn in den Raidkader deiner Gilde zu kommen wirklich dein Ziel ist, dann folge meinem Rat und versuche so regelmäßig wie möglich zu Raidzeiten online zu sein. Mach’ dich so schnell wie es dir möglich ist raidfertig, und verschwende keine Zeit mit Twinks.
Um drei 70 im Raidbereich zu haben, brauchst du viel Zeit. Und das Leven von 1-58 ist dabei noch nicht einmal der Großteil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Undúrael seit der Eröffnung des Portals mehr /played Time angehäuft habe, als die 7 Tage die ich von 1-60 gebraucht habe.
ich will auch viel wen der tag lang ist !!!
Und das kann er auch instant spielen.
Mit dem ersten Char.
Für alle weiteren ist der vorgegebene Levelweg zu beschreiten (oder er farmt genug gold dass er sich mageboosten lassen kann).
Aber mit solchen Forderungen lässt man das Calssic Schiff darauf zusteuern, meine meinung.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich möchte kurz meine Meinung auch dazu äußern.
Als TBC Classic gestartet ist habe ich kein Klon transferiert ich habe wieder komplett von 0 angefangen (ja der Nachtelf-Senduros ist mein char auf den Classic-Servern).
ich habe mir die deluxe edition gekauft weil ich keine Lust hatte wieder meine Priesterin hochzuspielen und weil ich das mount und den Ruhestein haben wollte (mir gefällt es).
Ich kann absolut jeden verstehen der sagt er möchte mehr boosts haben pro Account. Ich Level jetzt meinen Schurken seit dem 1. Tag vom Pre-Patch und bin nicht mal in der Scherbenwelt angekommen. Vielleicht bin ich ein bisschen langsam aber mich stört das auch nicht. aber bei dem Gedanken das ganze nochmal zu machen mit einem weiteren Char da wird mir echt kotz übel. Ich versteh euch nicht warum ihr euch überhaupt drüber aufregt. Ein char der geboostet wird bekommt Equip das genau so gut ist wie für nen char auf level 40. bekommt insgesamt 80 gold (reitskill und 1. mount eingerechnet.) ganz ehrlich was will man mit diesem zeug anfangen.
Nur weil Jemand boostet heißt es nicht das er die Klasse nicht spielen kann. wenn ich meinen Schurken geboostet hätte könnte ich ihn trotzdem spielen da ich diese klasse einfach schon immer gespielt habe.
Lasst doch einfach die Leute so Spielen wie sie möchten. Jemand möchte Classic nicht Level gut dann soll er dafür halt bezahlen. Jemand möchte Dafür aber kein Geld ausgeben oder es ist ihm zu Teuer? dann Level halt nichts ist umsonst. Du bist absolut gegen Boosten und nur selbst gelevelte chars sind für dich in Ordnung ? Okay mach das so aber zwing es anderen nicht auf die Vielleicht gerne BC spielen aber nicht die zeit haben einen Char von 1-60 zu leveln
Grüße
Das ist nun mal ansichtssache.
Tbc startet für mich ab 58, NACH dem Portal. Alles vorher ist für mich kein tbc, sondern classic content.
Und in wie weit unterscheidet jetzt eigentlich der mageboost sich in dem Blizzard Dienst? Richtig, gar nicht.
Seid doch einfach mal ein bisschen offener und nicht dauernd in einer eigenen bubble gefangen. So kann man niemals vernünftig diskutieren und darum bin ich auch froh das blizz das für sich entscheidet, was das thema angeht.
iCh WiLl TbC ClAsSiC sPiElEn WeIl ReTaIl Is DoOf, AbEr WiLl AlLe InGaMe-ShOp FeAtUrEs AuS ReTaIL
Mal wieder eine ganz klare Deal with it - Problematik
Jemand möchte in Classic nicht leveln?
→ go to retail.
Ganz.einfach.
Hört auf den ganzen Mist zu fordern der WoW umgebracht hat.
Scheinbar haben viele die vielen Diskussionen zu dem Boost überhaupt vor TBC Release nicht mitbekommen. Das Forum war voll davon und es gab sehr viele die sich überhaupt keinen Boost gewünscht haben. Nun hat es Blizzard eingeschränkt einen Boost pro Account. Es war klar, dass sich dann irgendwann die Leute weitere Boosts wünschen. Blizzard würde aber einen extrem krassen Fehler begehen, dies dann auch so zu machen, weil du allen Leuten vor den Kipf stoßt die Classic gespielt und normal ihre Chars hochgespielt haben. Sie haben gesagt es gibt EINEN Boost. Die können es sich nicht mehr leisten, von dem abzuweichen, was sie gesagt haben. Die letzten Jahre steckt Blizzard in einer Abwärtsspirale. Versprechungen die gemacht wurden sind nicht eingehalten worden. Und nun wird wieder gefordert ein Versprechen zu brechen. Das ihr damit das Spiel weiter zu Grabe tragt checkt ihr garnicht, weil ihr nicht über den Rand guckt, was für Auswirkungen das auf TBC Classic hat. Es war bis WoD standart klassisch zu leveln. Hat sich da wer dran gestört? Nein. Nun wchwappen immer mehr Möglichkeiten aus Retail nach TBC und genau das wollen viele eigentlich nicht in TBC sehen, weil sie deswegen mit Retail aufgehört haben. Ich hab jetzt schon fpr mich beschlossen nach TBCC mit WoW komplett aufzuhören, weil es sich dank Blizzard und der Community weg von dem entwickelt, was es bis WotLK groß gemacht hat.
Hier meine Damen und Herren sehen wir ein paradebeispiel wie man nicht diskutiert.
Du willst classic spielen → go era realm
Merkst selber das man so nicht diskutieren kann.
Ich wiederhole mich gerne, zum Glück entscheidet weder die pro noch die Veto Fraktion.
Korrekt, weil es keine Diskussion gibt.
Das was gefordert wird, gibt es auf Retail.
Jeder der das nicht möchte → Classic.
Hat nen Grund warum Classic gefordert wurde
Edit:
Korrekt. Dann aber auch mit allen Ecken und nicht " aber ich hätte gerne"
Persönlich hätte ich nichts gegen einen weiteren Boost. Aber ganz ehrlich. Es ist halt TBCC und fand es schon nett das wir überhaupt einen bekommen haben.
Finds aktuell ned so schlimm in Classic zu lvl. bin gerade dabei meinen Pala von 1-58 zu bringen. Hatte ich schlimmer in Erinnerung. Das Problem. Würde gerne mehr Instanzen laufen im LvL bereich Classic dafür gibts aber aktuell sehr wenig Gruppen oder überhaupt Leute und Boost will ich nicht bezahlen.
Das einzige was mich wirklich stört sind die Levelunterschiede in den Gebieten (Glaub Redridge zB geht von 17-28) Da wünscht man sich gern mal eine dynamische Welt die sich deinen LvL anpasst.
- Wird hier gar nix gefordert, sondern diskutiert. 2 paar Schuhe
Classic era ungleich tbc classic ungleich retail
Bitte lern differenzieren.
Du sprichst hier eindeutig von dir allein.
So funktioniert das aber nicht. Wenn die Mehrheit mit etwas unzufrieden ist, wird sie laut. Ob darauf gehört wird obliegt weder dir, mir noch anderen sondern einzig Blizzard
Dein wow CLASSIC wird in dieser Diskussion übrigens überhaupt nicht mit einbezogen, da es um tbc classic geht.
Tief durchatmen und mal emotions frei lesen.
Genau…deswegen schreibt er auch:
Klingt nach einer Forderung und nach keiner Diskussion.
Gilt hier eher für dich, wer im Glashaus sitzt undso.
Höflichkeit scheint auch Mangelware.
Exakt der Grund warum wir classic und jez tbc classic spielen weil viele keinen Bock auf diese Features haben.
Es geht auch um TBC Classic.
Keine Ahnung was du dir hier herbeiziehst.
Edit: ich bin ganz ruhig, weiß nicht was du dir in deinem Kopf herbeizauberst.
Wenig Bedarf an sowas.
Bei manchen hier bezweifle ich stark das die ein Berufsleben haben.
Auch bei manchen in meiner F-Liste.
Zum Thema:
Ich habe auch weder Zeit noch Unmengen an Motivation drölf Stunden am PC zu sitzen. Meist bin ich nach 2 Dungeons / 2 Stunden schon völlig bedient.
Daher denke ich auch das mir die 2 60+ Chars die ich habe reichen werden und kein weiterer boost für MICH notwendig wäre. (Abgesehen davon hat mein Herz schon von den einmal 60 Euro zahlen geblutet.)
Würde es mich deshalb stören wenn andere dafür ‚mehr Boosten‘ können?
Nö.
Ich beziehe mich nicht auf den te, sondern den Verlauf der Diskussion. Sowas ist dynamisch, nicht starr.
Wait… what? Wenn man keine Argumente hat ist halt der andere unhöflich, alles klar.
Falsch. Nachdem classic released wurde, war es vorausschaubar das tbc und ziemlich sicher wotkl noch kommen wird.
Für „classic“ Reinform Variante gibt es die era realms, daher ist der sprichwörtliche hass, der im übrigen „null“ Einfluss auf dein Spiel hat, völlig unnötig.
Wenn man keine Argumente hat, gell
Du willst TBCc spielen, gehört durch classic zu leveln dazu. Ist meine Meinung.
Ein boost reicht doch. Sonst nimmt das ganze so ein gefühl von pay to win an.
Stimmt. Und Blizzard hat sich entschieden: 1 Boost per Account
Niemand zwingt jemanden, ein Spiel zu spielen. Entscheidet sich jmd aber, ein Spiel zu spielen, welches Regeln hat, sollte die Person nicht jammern, dass das Spiel Regeln hat.
Du willst Schach gegen Kasparov spielen, hast aber keine Zeit zu üben oder die Turnierkette zu durchlaufen, die dich zum Endgegner führt? Dann geht es halt nicht.
Du willst beim Spanienurlaub in Jaén Schweinshaxen essen? Dann mach Urlaub auf Malle oder es geht halt nicht.
Ich denke mir da mal eine kleine Geschichte aus…
PlayerDad will unbedingt mit 5 Chars im ENDCONTENT raiden, aber hat keine Zeit, auch nur einen Char zu leveln. Blizzard will den Einstieg erleichtern und gibt PlayerDad einen Boost. PlayerDad ist nicht zufrieden und will mehr. Er fordert unbegrenzte Boosts. Blizzard gibt nach und PlayerDad boostet seine 5 Chars auf 58. Dann stellt PlayerDad fest, dass es Zeit kostet, 5 Chars von 58 auf 70 zu leveln und schreit wieder los. Blizzard reduziert die erforderlichen Exp pro Level ein weiteres Mal und PlayerDad ist kurz ruhig. Als PlayerDad nun alle 5 Chars auf 70 hat stellt er fest, dass er mit der Ausrüstung nicht in den Raidkader kommt, wo er doch unbedingt rein muss. Er fängt an Dungeons zu laufen. Die Gruppen zu finden geht PlayerDad aber nicht schnell genug, denn er hat ja nie Zeit. Also schreit PlayerDad wieder los und fordert ein DungeonTool, dass dies beseitigt - sprinch xRealm und Dungeonport. Blizzard gibt PlayerDad auch dieses und er fängt an zu grinden. Dummer Weise droppen nicht sofort die richtigen Items und PlayerDad ist unzufrieden. Er hat doch keine Zeit dafür und er muss doch 5 Chars ausrüsten und so und überhaupt. Blizzard passt den Loottable an und PlayerDad bekommt rucki zucki seine Items.
Nun steht PlayerDad endlich da, wo er hin will.
Und auf einmal stellt PlayerDad fest, dass sich das Spiel überhaupt nicht so spielt, wie er es in Erinnerung hat. Früher war das irgendwie ganz anders. Und er fängt an, Blizzard zu flamen, dass sie TBC nicht richtig umgesetzt hätten und ja keine Ahnung hätten und er logt aus und kommt nicht wieder. Zurück bleibt ein Scherbenhaufen…
Danke PlayerDad
Sag ich doch die ganze zeit. Und wenn sie der meinung sind es wird aufgehoben, dann ist das ebenfalls so.
Dieses ganze Drama um den blizz boost ist sowieso ultra lächerlich, weil es faktisch keinen Unterschied zwischen ingame boost gibt ausser der Dauer.
Wer kein bock hat zu leveln wird so oder so boosten. Kauft man sich halt Gold und ab geht’s.