Ich kann jeden verstehen der weitere Boost haben möchte und sehe darin auch kein Problem.
Der Bereich von Level 1 bis 60 ist quasi unnötig, er bietet keinen Mehrwert da in diesem Bereich einfach eine Leiste gefüllt wird.
Ab level 60 wird das Spiel erst relevant ab da gibt es Progress der Impact auf das Spielgeschehen hat wie Ruf und Equip.
Und bitte kommt nicht mit Klassenverständnis an, jeder der 2 min Googlen kann und ein wenig die englische Sprache beherrscht kann auch nen geboosteten Char spielen, wer sowas nicht will der lernt auch beim Leveln nicht über seine Klasse.
Anspruchsvoll sind die Klassen auch nicht, daher muss man auch keine Raketenwissenschaft studiert haben.
Nebenbei ich kann mich jetzt auch schon gegen Echtgeld von anderen Boosten lassen, kostet dann halt ne WoW Marke in Retail… sehe das Problem nicht ausser das dann ein anderer Spieler und ich mehr Zeitaufwand hat.
Letzten Endes kommt es so wie Blizzard das will, ob ich mich jetzt afk boosten lasse durch innis oder mit 2 klicks im Shop geboostet werde, ist doch letzten Endes das selbe
Weil ich nach ~17 Jahren des levels von allen Klassen, mehrfach, durch sämtliche Gebiete, mehrfach, einfach keine Lust habe zum 20sten mal einen Schurken zu Leveln und bisher keinen triftigen Grund dafür von niemandem gehört habe das es nicht möglich sein sollte außer die ganzen Flennbacken die meinen sie wollen es nicht weil es laut ihnen nicht zum Spiel gehört obwohl Blizzard ihnen immer wieder aufzeigt das diese Leute 1. Falsch liegen und anscheinend 2. Eine so komplett geringe und uninteressante Minderheit sind das die Boosts trotzdem kommen
Also … „wollen“ tun kleine Kinder, keine erwachsenen Menschen. Ich lese die ganze Zeit nur bei dir „Ich will, ich will, ich will“
Hoffen wir mal, dass du diese Ich-will-Mentalität nicht an deine Kinder weitergibst, ansonsten würde ich mir über deine Erziehungsmaßnahmen ernsthaft Sorgen machen.
Und jetzt bekommste noch ein paar hilfreiche Worte von mir: Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was und das Forum ist kein Ponyhof. Es ist nun mal wie es ist, leb damit, oder lass es bleiben ( ich weiß die Wahrheit ist unangenehm, aber so sieht der Stand der Dinge nun mal aus )
Du kannst noch 100 weitere Themen hierzu im Forum aufmachen, das juckt Blizzard genauso sehr wie wenn in Japan ein Sack Reis umfällt. ( Und wer sich jetzt fragt, warum Japan? Ganz einfach: China wird mir mit diesem Spruch langsam aber sicher einfach viel zu altbacken. )
Ich muss sagen mir ist es vollkommen egal, ob weitere kaufbare Boosts kommen oder nicht.
Meiner Meinung war aber gerade in Classic und TBC das Leveln eines der großen Spielinhalte und nicht nur das Endgame mit seinen Dungeons und Raids. Spieler würden sich mit einem solchen Boost, gerade für Twinks, selber einiges an Inhalt wegnehmen.
Ich dachte auch das gute an diesen WoW-Classic Varianten wäre die fehlende Hetze des Retails, so schnell wie möglich max Level und Endgamecontent erreichen.
Das stimmt so nicht, wenn man mehrere Klassen spielen möchte, aber genau das möchte man mit dem Boost, für mich unverständlicher weise, umgehen.
wer sich für jede klasse nen boost gönnen kann, den machen die 12 euro extra für nen zusätzlichen account ja wohl nix aus, außerdem bringt dies auch einige vorteile mit sich
Du hast geschrieben, dass du keinen Leveln willst. Also willst du nen Lvl 70 Boost?
Ich wollte in Classic schon immer nen Rang 14 equipten Schattenpriester spielen, hab aber keine Lust einen zu Leveln und keine Zeit für Rang 14. Sollen wir das zum Kauf anbieten?
Also sorry, aber ein „ICH WILL ABER“ Konzept ist nicht schwer begreifbar für mich. Nicht begreifbar ist für mich vielmehr wie man ICH WILL ABER zur Basis eines MMORPGS machen möchte.
Du solltest dringend an deinen Deutschkenntnissen arbeiten. Mir fällt es etwas schwer mit dir zu diskutieren, weil du anscheinend für Wörter wie „begreifbar“ oder „naiv“ andere Defintionen verwendest als es so üblich ist.
Im Gegensatz zu anderen, täglich mehr Schreibenden als Spielenden, wie deine Aktivität zeigt, habe ich abseits von gestern das letzte Mal im Februar das Forum hier benutzt.
Statt täglich meinen Pfeffer dazuzustreuen. Mach doch auch mal eine.
Ich würde mich auch über mehrere Charaufwertungen freuen. Ich habe einen Ally Priester geboostet und wusste zuvor nicht, dass ich nur einen Charakter pro Account boosten kann. Pech gehabt
Da ich aber auch gerne mit meinen Freunden auf Hordeseite spielen möchte, würde ich mir auch gerne einen Priester auf Hordeseite boosten. Naja man kann nicht alles haben.