Jo wir immer schlimmer, ich wolle vor 2 Tagen einen 10er Stack für 1.5k Gold kaufen, als ich dem Verkäufer den Preis genannt haben kam nur : LoL viel zu wenig
Naja gerade als WL solltest du immer ne Flask werfen damit du wenigstens über den Tanks im DMG stehst.
Leider gibt es keine aggroreduzierende Flask. Damit würde das gehen.
Oder nen MT suchen der spielen kann
Netter Versuch. Nein.
Verstehe nicht vorauf du hinaus willst ? Aber nen Minus-aggro-Flask brauch keiner wenn der MT was kann.
Steile Gegenthese (weil bei uns so passiert): Einen zugedröhnten Warlock unter vollen Worldbuffs bei Vaelastrazs, der nach 15s gleichzeitig Burning Adrenaline und PI bekommt, wird kein Warrior-Tank (egal of FuryProt oder DeepProt) volle 20s gegentanken können, ohne dass der Warlock Aggro zieht.
Aber gut, das ist dann schon ein Szenario für das Sammelalbum. Ok, bei Lashlayer gehören Warlocks üblicherweise in einem blöd laufenden Kampf (Stichwort: Knock Away) auch zu den gefährdetsten Opfern. Ansonsten ist Aggro aber (noch) ein zu vernachlässigendes Problem (außer vielleicht bei überdrehenden Furies). Aber es hat ja einen Grund, warum man schon dann und wann mal als DD einen Blick auf das Aggrometer werfen sollte. Das muss - je nach Buffstand - jetzt nicht unbedingt an einem schlechten Tank liegen.
xD sorry aber welcher besoffen Priest gibt einem WL Pi ?
In einem Fight, welcher irgendwo zwischen 45-65s vorbei ist, gibs’t du als einer von zwei PI-Priestern dem erstbesten Caster-DD mit BA doch bitte dein PI. Ansonsten verschwendest du das Potential im Nirvana, weil wer sagt, dass der nächste BA-Empfänger ein Mage ist? Und in der Regel (bei uns) gibt es maximal 4 BA’s - ggf. auch nur 2 oder 3.
Mhh 45 sec für Vale ? ka wann der bei uns das letzte mal so lange gelabt hat, normal stirbt der nach ca. 30 sec.
Mit AQ40 ändert sich das. Da bekommen die Zauberklassen einen recht starken Boost durch viel bessere Gegenstände und jetzt schon durch das Blutreben-Schneiderset. Wenn da noch ein Schattenpriester im Raid ist dann sind kritische 4,5k Schattenblitze keine Seltenheit. Das sind 1260 TpS mit SdW. Da kannst du nicht mehr gegentanken.
Grüße
Ok, cool, ihr seid imba.
Ist das jetzt nicht umso mehr ein Grund, dem 1. Empfänger von BA nen PI zu geben? Weil … der 2. (sofern es ihn überhaupt gibt) wird damit schon recht garnix mehr anfangen können.
Ich weis, danke
Ein Fury-Prot Tank mit gutem Equip und Worldbuffs reißt mehr, das geht schon. Aber eben, da gehören dann schon noch die Worldbuffs dazu. Ansonsten ist der Tank da zwangsweise ab AQ das Bottleneck (denn ohne Worldbuffs macht ein FuryProt auch nicht mehr TPS als ein DeepProt).
Tut mir leid aber wenn eure Tanks das nicht halten können dann tragen sie entweder das falsche Gear, sind falsch geskillt oder spielen ihre Klasse nicht gut genug.
Factcheck:
- 22.04.: 32 Sekunden
- 15.04.: 49 Sekunden
- 08.04.: 35 Sekunden
- 01.04.: 47 Sekunden
- 25.03.: 45 Sekunden
Im Schnitt also ~42 Sekunden.
Halt mal lieber den Ball flach mit deinen Märchen ^^
Man sieht da schon eine Entwicklung Richtung 30 Sec, der try vom 15.04 nehme ich mal raus weil da unser Tank mist gebaut hat.
BTW. ist es so ne Sache die Logs andere Leute hier zu Posten, seinen Senf dazu abzugeben und sich dabei hiner seinem Retail char zu verstecken
stimmt schon.
Wer Märchen erzählt und prahlt muss damit rechnen.
Also eure Tanks fahren fahren bei Bossen, die nicht Vaelastrasz sind auch keine 1260 TpS sondern maximal die Hälfte. Was aber normal ist. Da limitiert halt die Wut. Da werden sich die Hexer dann doch zurückhalten müssen.
Grüße
https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/heartstriker/sorzza?zone=1001&new=true#zone=1000
Ich bin kein Profi, und werf keine Flasks ein, aber ich würd mal sagen mit den logs muss ich mir keine Sorgen machen nutzlos zu sein.
Du spielst in einer Tryhard gilde, und hättest gern dass dich jeder dafür bewundert. Das versteh ich zwar (immerhin investieren eure Spieler ja auch viel mehr Zeit).
Das wird aber nicht passieren, und zwar aus ein paar einfachen Gründen:
- Ist das Tryharden lächerlich. Das Spiel ist 15 Jahre alt und extrem einfach.
- Kommt jeder zeitnah und bequem durch die Inis, auch wenn er nicht tryhardet (ich nehm an das nervt dich am meisten )
- Hat tryharden in classic nichts mit Skill zu tun.
- Verhalten wie deines. Niemand mag solche Leute.
Getryhardet habe ich vor 15 Jahren, als das Spiel rauskam, und wir nichts darüber wussten. Ich hab diese Encounter unter wesentlich schwierigeren Bedingungen gelegt, als die meisten der selbsternannten „Profis“ von heute noch nicht mal ohne Aufsicht ihrer Eltern an den Rechner durften.
Verzeih also wenn es mich nicht beeindruckt wenn jemand sein nicht-erwerbstätiges Leben in dieses Game hineingießt, um 15 Jahre zu spät „l33t“ sein zu können