Black Lotus - Das kann doch nicht der Sinn sein

Lass es bleiben. Du wirst mit jemandem, der davon überzeugt ist zu der Spitze der Tryhards zu gehören, selten eine konstruktive Diskussion führen können. Alleine schon, da jedes noch so logische Argument in der imbaness des Spielers/der Gilde untergeht.

Die Argumente sind immer dieselben; und es sind Totschlagargumente. Dass „otto-normalo“ aufgrund der gegebenen und bekannten Spielmechaniken durchaus solche Probleme haben könnten, spielt da dann keinerlei Rolle.

Aber ich kann dich beruhigen: Tryhards erster Güte haben meistens ganz andere Probleme, die dann „otto-normalo“ nicht nachvollziehen kann. Dazu gibt es auch überall leicht zu findende Memes im Netz. :wink:

6 Likes

https://classic.warcraftlogs.com/reports/k47DKWTPtxCVnvyp#fight=5&type=auras&source=21

Sorry, verzeih mir, aber ich musste gerade kurz lachen! :smiley:

1 Like

Das das hier so übel endet für Nid tut mir leid.

Spaß tut es nicht :smiley:

Das is doch alles realitätsfremdes Gelaber. Kann ja sein, dass Flasks früher Luxusgut waren. Mich interessiert das nicht. Heute spielt man das Spiel anders. Ob ihr das wollt oder nicht. Das kann man auch nicht mehr ändern. Bosse werden von Kriegern in Leder getanked ohne Schild. Diese wollen sich ne HP Flask reinknallen, um Stand zu halten. Die DDs wollen, dass Tanks so spielen, weil keiner will, dass der Tank den Kill verlangsamt. Es geht um Logs. Eine Flask entscheidet beim Mage über blau/purple Log. Es geht nicht einfach nur drum den Boss zu killen, es geht um Wettbewerb und Rekorde. Dieses Konzept der Luxusflask ist komplett 2004 und komplett an der Realität von Heute vorbei.
Das ist mein Hauptanliegen und hinzu kommen alle anderen wie mehr Addons, mehr Tryhards bei farmen, Bots, Serverauslastung, usw usw

Und du bist hier allwissend ?

Wie kommst du eigentlich drauf solche Aussagen über mich zu treffen wo du mich nicht mal kennst ?

Kann das jeder für sich entscheiden was in dem Game lächerlich ist und was nicht, klar ist BLW einfach, aber versuch es mal in ca. 30 min zu clearen, das ist dann nimmer so leicht.

Wieder daneben, mir is egal wie viele Leute da durchrennen.

Kommt immer darauf an was man Erreichen will.

Dich mag ich auch nicht :slight_smile:

Und dann noch zu behaupten ich oder wir hätten ein nicht-erwerbsfähiges Leben setzt dem ganzen noch den Deckel auf.

Wir von uns beiden verbringt hier bitte die ganze Zeit im Forum und gibt in jedem Beitrag seinen Senf dazu ?

Verzeih also wenn mich deine Arrogante Art und Besserwisserei nicht beeindruckt.

Such dir mal ein richtigen Job oder eine Partnerin dann brauchst du auch keine Bestätigung im Forum mehr um die wie ein toller Typ zu fühlen.

Das ist doch der Punkt. Waren sie nicht, sind sie eher heute. :wink:

Wir haben damals ™ schon ab Lashlayer unsere Tanks unter Flasks gehalten. Unser Loatheb 1st Kill beinhaltete 40 Flasks und es war nicht der einzige, der so zustande kam.

Damals ™ gab es auf unserem Server allerdings insgesamt keine 20 Gilden, die Naxxramas weiter als 1-2 Bosse hatten und wir waren mit Eredar bei Weitem nicht auf dem kleinsten Server.

Natürlich ist das heute ganz anders - dem widerspricht gar niemand. Jedoch wäre wünschenswert, wenn man die (seltenen und hart begrenzten) Ressourcen dieses Spiels unter Umständen an die Realität in Sachen Spieleranzahl anpasst - hilfsweise vielleicht zumindest das Botten um diese Ressourcen unterbindet. Wer ernsthaft behauptet, jenes fände nicht statt, den lade ich zur Botparade gerne auf unseren Server ein. :wink:

4 Likes

Könnt ihr bitte etwas zurückfahren, damit wir zurück zum Thema kommen. Ihr verrennt euch hier grade in etwas, das rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Der Beitrag wird von den Mods sonst ganz schnell geschlossen.

Das wurde zwar mit keinem Wort gesagt, aber okay.
Warum du das sofort auf dich beziehst weisst nur du, aber ich würd mal sagen dafür wirds schon einen Grund geben.

Homeoffice mein Freund.

Und zum Thema Partnerin, dein Oben beschriebenes Problem…

…hab ich nicht :wink:
Vermutlich bin ich deshalb etwas entspannter als du.

Merkt man. Deswegen bist du hier auch getriggert wie der Orange Präsi bei einer Pressekonferenz.

Wenn du beweisen wolltest dass dir alles egal ist was wir dir sagen, dann würdest du zB. auf diesen Post nicht antworten…aber wir wissen natürlich beide dass du das nicht schaffen wirst, dafür treffen unsere Posts viel zuviele wunde Punkte :sunglasses:

2 Likes

Mich triggert eine Sache ganz besonders da hat du recht, wenn Leute wie du meinen sie würde mich kennen und Dinge über mich behaupten oder meinen meine Denkweise zu kennen.

ja genau

Siehste, was hab ich gesagt? Hab keine 5 Minuten auf Bestätigung warten müssen.

:sunglasses:

3 Likes

Warum willst du unbedingt so ein Forum-Hero sein? Können wir vll echt mal lieber über das Thema reden? Ich bin für mehr Lotuse in der Welt.

1 Like

Er hat sonst nix in seinem Leben, traurig aber wahr.

Der liebe Nid hat mich spezifisch angesprochen, ich hab nur geantwortet :smiley:

Gern.

Hier ist meine Meinung dazu:

Unabhängig davon ob er grbraucht wird oder nicht, ist die jetzige BL Situation bescheuert. Das hat auch nichts mit #nochanges mehr zu tun, denn die Spielwelt wird der Zahl der Spieler in dieser Sache einfach nicht gerecht.

Black Lotus sollte so behandelt werden wie in TBC: Als ein Collecting-Proc bei hochlevligen Kräutern, so wie Arkankristalle in Classic. Zu diesem Zweck können alle derzeitigen BL Spawnpunkte durch Normale Kräuter der jeweiligen Gebiete ersetzt werden.

Das würde gleichzeitig die Verfügbarkeit erhöhen, als auch die Botting Problematik mit Spawnpunktcamping abmildern.

5 Likes

Was aber auch damit zu tun hat, dass man vorher sich nicht so allumfassend mit dem Spiel beschäfigt hat. Ich kann mich erinnern, dass ich als Heal Druide in Naxx war und eig. keine Ahnung hatte. Dass ich keine Ahnung hatte weiss ich aber erst heute. Es gibt so viel Information über das Spiel, Guides, Simulationen, Youtube Videos, usw usw. Allein der fight club Discord und das Tanksheet sind so voller in-depth Wissen, das is schon bald ne eigene Wissenschaft. Sowas gabs doch früher doch nicht? Was ich damit sagen will, die Leute sind generell viel mehr try hard als früher.

Dann sind wir eig. bereits einer Meinung im Wesentlichen. Man könnte noch die Spawns in Dungeons ermöglichen. So wie Thorium in DM East. Dann geht der Preis autoamtisch runter, weil Leute ungestört farmen können.

Jop.

Das würde automatisch der Fall sein wenn man die TBC Mechanik anwendet, da die Kräuterspawns in Dungeons ja denselben Gesetzmässigkeiten unterliegen wie die in der open world.

Und wie du dieser Retail Hunter Memantail oder wie der hies, es ist einfach zu eindeutig.
Gleiche online Zeiten im Forum, gleiche Schreibweise, gleiche engstirnige Art, immer von oben herab als all wissend, immer Beiweise verlangen aber selbst keine liefern, nur auf die hälfte hier eingehen und alles andere Ignorieren und Tatsachen verdrehen…

… Und man sieht es am Profil … :smiley:

Beweise mir das ich unrecht habe :slight_smile:

Das ist keine Herausforderung, die Spass macht. Gold zu farmen um ne Flask zu kaufen finde ich nicht als spassige Herausforderung. Auch den ganzen Tag nen Bot zu installieren um die bekannten Spots abzulaufen finde ich auch nicht spassig.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

Hat mal jemand einen Spiegel bitte? :man_shrugging:

1 Like

Aha, was sieht man am Profil genau?
Die einzigen Hunter in meiner Charliste sind Sonus, mein TBC main, Rasosz, mein twink auf Heartstriker, und Narrato, ein WotLK lowlevel PvP Twink :smiley:

Ei incumbit probatio qui dicit, non qui negat

Die Beweislast liegt ihm der vermutet, nicht bei ihm der verneint.

Übrigens, Devchonka hat dch vorher schon drauf hingewiesen, und ich spreche vermutlich für die meisten hier, wenn ich dir sage dass du schon wieder den Thread ins Offtopic zu zerren versuchst.

Lass das bleiben. Es führt zu nichts. Du nervst damit nur die Leute.

1 Like