Es gibt da was, dass nennt sich „Blessing of Salvation“ und „Limited Invulnerability Potion“. Mehr sage ich nicht. Gilden, die Vael in weniger als 45s legen, haben massives Classstacking betrieben (Furies, Rogues usw) und sind für die Durchschnittsgilde irrelevant.
Offtopic: Ich les hier nur immer was von lila Logs … wo sind denn die Leute die 95%+ Logs ballern wollen? Da gehts ohne Supreme Power garnicht…
Back to Tonic:
Zum Glück das ich schon 80 black Lotus seit Beginn von Classic gesammelt habe. I am prepared. Wäre aber auch nicht abgeneigt etwas Flexibilität in Sachen BL spawn zu verschaffen.
Bis soeben warst du mir symphatisch. Nun hasse ich dich
Ich find dich trotzdem sympathisch hier, alles gut
Du hast 80 black lotus? Pics or didnt happen.
Nichts ungewöhnliches, habe auch 60 STK
Ist ja auch nichts Ungewöhnliches. Deswegen kostet es auch nur 170g pro Einheit, weils halt eh jeder hat.
Korrekt, der Vorteil von einem Server der lange auf Mittel stand
Zum topic
Ganz einfach
Handle mit es
Ich hab zwar keine Pics gesehen, kann aber bestätigen, das Inte offenbar genügend davon auf Lager hat, da er die letzten paar IDs regelmäßig und ungefragt immer mal ein paar Titanflasks für unsere Tanks springen lassen hat.
Zusätzlich knallt er sich halt auch alle Nase lang selbst ne Flask in die Birne, selbst wenn man dezent darauf hinweist, dass das bei uns nicht erwartet wird.
Das macht man halt nicht, wenn man davon nicht größere Mengen auf Kante hat bzw. es sich nicht leisten kann.
Die Gildenbank dankt an der Stelle nochmal für die großzügigen Spenden :-*
Bots wird es solange geben wie Gold gekauft wird, bannt die Goldkäufer Acc dauerhaft dann verschwinden auch die Bots.
Beide sind lukrative Einnahmequellen für den Spielebetreiber und wer pinkelt sich schon gerne an das eigene Bein?
Mein sechster Sinn sagt mir da passiert nichts denn der Spielerbetreiber weiß wegen Bots oder Goldkäufern kündigt normal Spieler sein Abo nicht.
Das sind die Leute mit denen man spielen will
<----
Einfach Skill haben.
Vollbuffen mit Worldbuffs und Pots hat genau was mit Skill zu tun?
Deine rota, wie die von allen anderen Klassen, wird’s auch nicht sein.
Manche Leute…
Das geht, man muss sich aber auch die Mühen machen, wie o.g. Definition eines „Tryhards“ dass man seine Spieler auf die es ankommt analysiert und dann schaut wie man selbst sein Zeug bestmöglichst zusammen schneidert, dass es wie Hintern (A.) auf Eimer passt.
Solche Situationen hat man als Druide auch, wegen paar T-Set Items fährt man bei Vael entweder nen schlechten 50-60% Log oder man hockt sich einfach mal hin und ergründet das Wieso, dann öffnen sich die Türen für 80%+ Logs sehr schnell, der Kostenpunkt ist dabei 0,0 Gold, man sollte aber die Zeit sinnvoll investieren und nicht nur sinnlos rein spielen.
Es bringt bspw. gar nichts sich mit allem voll zu pumpen wenn man ständig den DMG Stop benötigt, sollten die Logs diese Stops ähnlich schlecht bewerten wie es beim Heiler der Fall ist wenn man zum Mana sparen n Cast abbricht, dann ist auch klar dass da nichts Gutes bei rum kommt.
Nichts desto trotz halte ich die Logs aber für Realitätsfern, es gibt paar gute Statistiken die man sich heraussuchen kann, falls mal was schief läuft und dann kann man das mit seiner Raid Erinnerung abgleichen, aber ansonsten helfen die geilsten Logs beim Content clearen kein Stück weiter, da jede Gilde und jeder Member zu individuell für eine grobe oberflächliche Begutachtung ist.
Im Normalfall gehört bspw. die Leistung eines DDs weit besser hingestellt wenn der Maintank eben kein Thunderfury oder „Hitcap“ hat, ob das so ist wüsste man wenn dann auch nur, wenn Jemand mal das ganze durchwühlt und selbst wenn alles in einer gewissen Perfektion stattfinden würde, dann wäre alleine schon der regelmäßige Prozentsatz an purem Glück im Spiel selbst schon mächtig genug, um dass es keine besonders gut vergleichbaren Daten wären.
Ist doch bei den Furys kein Stück anders, keine Crusader proccs = kein Damage, stattdessen heizt der Warri davon, der im exakt gleichen Gear diese Proccs hatte,
Das aber nur unter der Voraussetzung der Maintank setzt eine optimale Grundvoraussetzung für alle DDs und die Leute würden identisch spielen.
Man braucht also auch nicht zwingend die super Highend Gilde oder die teuersten Flasks um tolle Logs zu fahren.
Für einen richtig schnellen Timerun dessen Zeit man sich dann auf die Fahne schreiben kann als Gilde, dafür brauch es aber schon eine ordentliche Portion im Timesink und sowas muss man für sich selbst entscheiden ob einem diese selbst gestellten Achievements und Ziele diesen Wert haben, um die nötige Zeit zu rechtfertigen welche zur Vorbereitung benötigt wird.
Zeitgleich sollte man auch die entsprechenden Resultate sehr kritisch betrachten, denn man weiß nie wer sich großzügig seine „Leistung“ beim Goldservice neben an einkauft und dann auf einer Basis, die er selbst nicht geleistet hat einen drauf keult.
Ich persönlich bewerte die Leistung von Jemanden der nur Nachts mal eben paar Auktionen flippt um sich fix Gold auf der Arbeit anderer zu besorgen deutlich schlechter als die eines Casualspielers, aber das sind auch nur meine 5 Cent zu dem ganzen Offtopic im Thema.
Man braucht kein TF auf dem MT damit die DDs 95+ Logs fahren können.
https://www.bilder-upload.eu/bild-b8f81c-1587832583.png.html
Bei uns muss auch jeder Spieler 30G/Monat an die Gildenkasse zahlen.
Zusätzlich werden z.B. die Ony-Taschen per Gebot versteigert. Bei 2 Kills/Woche kommen da auch locker noch mal 200G/Woche zusammen.
sind halt die leute die in den letzten 5addons nichtmal im hc auf 90+ logs kamen. jetzt mit 1 button spam ohne movement vollgestackt mit pots und worldbuffs, kann man ja mal den dicken raushängen.
Gleiches im PvP. Arena keine 1800 geschafft aber jetzt wo man die dicken titel mit 20h/tag nolifen bekommt, ist man halt der grösste ;D.
Gibt halt Leute die leben in ihrer eigenen Welt.
Habs mal reported mit Verdacht auf Botting/Goldkauf.