Black Lotus fix inc

Ich finde den change schon frech tbh… Ich mein ich hab mir 1 Stack Lotus mühvoll erfarmt… und nur weil die ganzen lowperformer sich nicht für die raids vorbereiten und schon sinnvoll für kommende Phasen einkaufen wird den leuten die smart und vorausschauend gespielt haben einfach ins Gesicht getreten. Welcome to Retail!

Denkst du es ist gesund für das Spiel das man auf jeden Spawn einen Spieler sieht der sein Macro spamt ? Denkst du diese Leute haben Spaß ^^ ? EDIT : mal abgesehen davon wie viele davon wirklich grade selbst spielen :wink:

2 Likes

Lass den Lotus doch den tryhards… kauf doch einfach smart ein und du hast genug Gold für Lotus. Aber nein… wollen wir die R14 waffen direkt per Post schicken? Ach btw, ich bekomm nie den MC Healring. Personal loot pls.

doofer vergleich sorry. passender vergleich: mob spawnraten wurden auch den erhöhten spielerzahlen angepasst

1 Like

Auch nochmal für dich. Damals war der Lotus auf 3000k Spieler ausgelegt und wie viele davon haben AQ / Naxx gesehen wo es langsam Meta wurde mit einer Flask ? Wahrscheinlich um die 1000 wenn nicht sogar weniger. Heute weiß jeder wie alles geht und wie man am besten Spielt , das ganze Mindset hat sich geändert. Es ist verrückt den Lotusspawn so zu lassen bei 10k Spielern wo wahrscheinlich 99% der Raider MC u. BWL auf farm hat.

2 Likes

Eure Meinung ist ja vollkommen ok. Um Gottes Willen. Hätte ja jeder nen Magetwink machen können xD
Aber ist ok. Wir durchleben gerade die selbe Entwicklung wie in Retail. Aber gönnt euch.

Totaler Blödsinn, bist einfach nur sauer und jammerst jetzt rum mit idiotischen Beispielen.
Das was jetzt passiert ist nur das Resultat aus kompletten Irrsinn den die Spieler und Bot user mit einer seltenen Ressource angestellt haben.
Gibt nicht umsonst in unserer Welt Anti Monopol und Kartellgesetze, Blizzard setzt das in einer abstrakten Art jetzt im Spiel um weil es vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.

13 Likes

bin happy, dachte schon die 2 titanic flasks für titanic legplates müsste man dann 500g bezahlen sobald das rezept da ist in p5.

1 Like

Hast du auch irgendwo posts wo du dich darüber beschwerst das pro Server mehr als 3k Spieler gleichzeitig online sind ? Ich hoffe doch den beides funktioniert eben nicht miteinander :wink:

Obwohl ich absolut keinen Lotus gebunkert habe bin ich auch gegen diese Änderung. Denn das zieht einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich, den einige Jubler wohl gar nicht auf den Schirm haben.

Mehr Lotus -> mehr Nachfrage nach Gromsblut, Traumblatt etc. Die sind auch schon recht knapp. Also Geheule auf Reddit, dass man auch diese Kräuter besser verfügbar machen soll. Blizzard wird wohl wieder nachgeben. Und dann heisst es im ZG Raid alle bitte eine Flask werfen damit man schneller durchkommt.

Und ja, auf einem P-Server alles exakt so erlebt.

Grüße

1 Like

ja hoffentlich auch. mob spawns wurden auch für 10k+ players angepasst. warum sollte man herbs nicht anpassen?

jo dann /gquit und woanders joinen?

1 Like

Jo ihr heult rum das es zu wenig Lotus spawns für die Anzahl der Spieler gibt? Was ist mit Traumblatt? Alles nicht angepasst.

1 Like

habe nie gesagt dass es da besser sei? nur kann man die wenigstens noch innerhalb dungeosn farmen, lotus kannst nicht.

wenn dreamfoil+groms steigt, dann wird halt lasher farm für priester und mages /Dmeast runs attraktiver.

du kannst das alles nicht mit lotus vergleichen

2 Likes

Nicht wirklich , aktuell ist es nicht wirklich effzient nur Dreamfoil zu farmen zum Bespiel. Man würde vielleicht 40-60g Pro Stunde machen was im Vergleich zu einem Zg-Boost run ( auf meinem Sever 500g die Stunde ) nichts ist. Da jetzt die Nachfrage steigt wird es auch Leute geben die genau auf diesen Markt aufspringen. Werden Dreamfoil u co . jetzt teurer ? Bestimmt. Sind wir auch nur ansatzweiße in den Bereichen wo die alten Flaskpreise waren ?Nein. Ausserdem darfst du nicht vergessen das man Dreamfoil zb. auch in Dungeons farmen kann. Man kann Lotuse nicht vergleichen mit irgendwas, es gibt nichts vergleichbares .

2 Likes

Wäre sinnvoll, Spawnraten von vor 15 Jahren für die x fache Anzahl an Spielern funktioniert effektiv nicht.
Schonmal versucht Pestblüte zu farmen, die Dinger sind so lächerlich selten und überfarmt es ist komplett witzlos.
Wenn man größere Server anbietet müssen die Spawnraten auch an die Spieler angepasst werden, alles andere ist Quatsch.
Die verfügbaren Ressourcen sollten schon im Verhältnis zur Anzahl der aktuellen Spieler stehen und nicht auf einen Wert aus der Vergangenheit angepasst sein.

4 Likes

Ich meine eher Randomraids, aber egal. Und mir fällt ein /gquit offenbar sehr viel schwerer als anderen Leuten. :frowning:

Grüße

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Gibt ja jetzt schon eigentlich keine rnd raids die überhaupt welche consumables anforderungen haben ausser paar elite bwl 1h pugs.

der content ist ja massiv einfacher als auf pserver. habe noch nicht 1x irgendwas für zg eingeworfen bisher oder wurde dazu aufgefordert.

2 Likes

Hoffentlich haben sie die Respawnzeit wenigstens merklich verändert. 10x BL pro Stunde pro Zone wäre nämlich mindestens notwendig, damit der Preis langfristig auf einem leistbaren Niveau bleibt.

Alter ich schau grade die WoW Classic allgemein Beiträge durch und dann sehe ich dich in einem AV-Poste wo du Changes für AV vorschlägst weil Allianz öfters verliert HAHAHAHAHAHAHAHHAAAAA#doppelmoral made my day. oh man das kannste dir nicht ausdenken xD Was ein Zufall.

12 Likes

Finde ich gut. Diese Anpassung war schon lange überfällig.
Man spielt heute mit viel mehr anderen Spielern auf einem Server als früher. Die Spawnrate von Black Lotus war aber die gleiche wie früher geblieben. Logisch das das nicht funktionieren kann.

4 Likes