Minimal angepasst. Von einem timer 45-75 min auf teilweise 8min. Minimale Anpassungen. Sure…
Ich meine hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, dass BL früher mal bop gewesen ist, wäre ja auch noch eine Alternative gewesen.
BTW: kann es sein, dass die am meisten betroffenen Spieler sich dazu negativ äußern, weil sie ihre Bank(fächer) voll haben und (aus meiner Sicht) aus reiner Habgier nun weniger Profit rausschlagen? Für die mühselige Aufwandszeit tut es mir ein wenig leid, ich kann mir vorstellen schönere Dinge in 2-3 Stunden zu machen als nur auf der Suche zu sein und nix zu finden. Bei anderen Behauptungen kommt allmählich die Frage auf ob dass das derzeitige Berufsleben ist… man kann/konnte ja viel Gold damit generieren in Form von verkaufen. Das soll nun aber keine Verbindliche Unterstellungen sein, würde aber das eine oder andere in meinen Augen zusammen führen.
Auch von anderen schon geschrieben, es wird sich ein Markt auftun mit anderen Materialien oder Gegenständen.
Geheimtipp:
Öfter mal raus gehen, dass gute Wetter kommt jetzt öfter.
Dennoch freue ich mich mit euch weiter zusammen zu spielen.
Das kann ich verstehen. Der Fix hätte schon zu Release kommen sollen genauso wie für Devilsaur.
Hat halt 0 mit Retailentwicklung zu tun. Es wurde auch nichts vereinfacht, es wurden lediglich die Spawnraten der Serverpop angepasst. Die Preise für BL hätten garnie so krank sein dürfen.
Ja ich sehe dies als eine minimale Anpassung. Die Server haben bis zu dreimal mehr Spieler als damals. Da musste es einfach geändert werden.
Quelle?
Naja Fix war das weniger sondern einfach Bugfix. Dynamische Spawnrate gab es schon zu classic nur funktionierte es nicht so richtig.
anscheinend bist du bisschen schwer von begriff?
ES…GAB…VORHER…ZU…WENIG…LOTUS…FÜR…ZUVIELE…SPIELER.
DER…LOTUS…WURDE…AN…DIE…NEUE…MENGE…AN…SPIELERN…PRO…SERVER…ANGEPASST.
und man kann sich auch fürn raid vorbeireiten, ohne wie ein irrer spawnpunkte zu campen.
ps.: ich hoffe du hast richtig viel zeit verballert, so 10-20 tage played fänd ich super…würde mich glatt geil machen :>
Ich kann von mir sprechen. Ich arbeite Schicht. D.h ich hatte auch mal eine Woche im Monat einen Nachtschicht Rhythmus der sich gut zum Lotus farmen geeignet hat. Und natürlich möchte man sein Gold in Wertgegenstände investieren um es zu vermehren. Ist doch ganz natürlich. Und ich habe mich auf Black lotus und mondstoff konzentriert. Die größte Investition ist halt von einer nacht auf die andere kaputt gegangen… ist halt echt deprimierend. Jedes mal wenn man ein loti gefunden hatte war ich happy wie ein schneekönig. Auch wenn es der xte war. Ist halt selten gewesen und ich bin gerne ein Jäger (aber nicht die Klasse kotz xD)
Fühlt sich halt echt mies an
Und für was brauchst du lotus? Welchen Mehrwert bringt er dir? Außer das verhasste minmaxing?
das versteh ich ja noch, aber du musst auch verstehe, das es bisher unmöglich war, das der lotus für alle, die sich, (wie du sagst) gescheit auf einen raid vorbereiten wollen, einfach nciht ausreichte
Eigener Server. Kumpels von einer anderen gilde hatten 2 spawns in 10 min in Silithus. Und hier im Forum wurde ja irgendwo schon von 8 min berichtet
mal vom minmaxing abgesehen: zul gurub brauchste es und natürlich fürs PVP ,elixiere sind da logischerweise fürn allerwertesten
Bedank dich bei dem Pack das hunderte einlagern musste um die Preise hoch zu halten statt das Zeug zu verkaufen.
Ja da hat man sich halt mit magetwinks beholfen. Ich habe mir auf einen anderen Account einen mage geboostet. Hat mich mehrere 1000 Gold gekostet und reallife money für den 2. Acc.
Der einzige Grund für den mage war das ich mir den Black lotus mit den naxx release noch leisten kann.
Aber ja ich verstehe es das es für Leute schwieriger ist wenn die etwas stressiger Arbeitszeiten haben und nur zur Primetime kommen können
das ist halt auch eins der probleme gewesen…wenn die ganzen lotus wenigstens aufm markt gewesen wären…sind sie ja auch nicht, die dinger dümpeln teilweise zu hundert auf irgendwelchen bankchars rum
Ist doch minmaxing. Im.pvp ist flask kein Must have. Zg kostet dich 1 1/4 lotus für ein starkes trinket. Sind ca +/- 200g gewesen. Hört sich nicht so übertrieben teuer an
Genau… lvl bestimmt nen magetwink am besten noch auf nem zweiten acc um dann gähn dutzende Stunden irgendwelchen instanzierten aoe grind zu betreiben um mir nen Flask zu gönnen.
Einfach weil die Spawnraten viel zu hoch sind für xxl Classic Server x)
Ja ka dann gehörst du wohl zu den Spielern die nichts für ihren loot machen wollen. Auch damals in vanilla drehte sich viel um das farmen für die raids. Und ich streite nicht ab das Lotus Änderungen den Spiel gut tun oder tun würden. Aber diese Anpassungen sind ziemlich drastisch gewesen. Gegen dynamische spawns um Bots oder die Mafia zu behindern. Alles ok. Aber das arkankristalle mehr als ein lotus kosten… naja lehn dich zurück und genieße deinen Freecontent ohne was dafür zu machen. Ist ok
Nichts für ihren Loot tun? Also wenn deine Definition von nichts für Loot tun ist:
Sich nen Mage auf nem zweiten Acc lvln zum farmen, um sich nen BL, der von den 5 grössten Schwitzergilden 24/7 zu zweit becampt werden, kaufen zu könne.
Zeigt ja wie krank das Ganze bezüglich Lotus war, wenn das Leute ernsthaft tun.
Vielleicht mal einen Realitätscheck gönnen.
Blizzard plante 96 Lotuse/Tag für 1k-3k Pop Server und nicht für 10k Popserver.
Es gibt absolut keinen Grund dies nicht anzupassen.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass es so spät kam.
xD no comment
Wüsste gerne woher diese Weisheit wieder kommt.
Bei uns sind AC 65g und Lotuse immernoch 170g.
ich habe sogar mehr. und trotzdem nur 8 Black Lotus. Finde den Fehler ^^
Auf meinem Server ist der Arkankristall bei 75g und der Lotus gestern auf 65g gewesen
Nach dem Patch gibt es keinen Fehler mehr. Lebt sich wie im Schlaraffenland jetzt…