Blackhand-Gilde sucht Verstärkung (Wochenendraid 10/10 HC)

Guten Abend.

Die Gilde „Genesis“ sucht Verstärkung für den Wochenendraid, M+ und andere Gildenaktivitäten.

Wir bieten dir eine hilfsbereite Gildengemeinschaft mit Discord, freundliche Mitspieler die gerne auch Anfängern und Rückkehrern unter die Arme greifen. Regelmäßig werden zusammen mythische Instanzen/Keys gelaufen sowie andere Aktivitäten wie die ZW-Raids angeboten.

Der Fokus liegt auf der Gemeinschaft und dem Menschen hinter dem Bildschirm. Wir suchen deshalb freundliche und soziale Mitspieler, denen wichtiger ist mit wem sie spielen anstatt die Zahlen und Werte diverser Seiten zu verehren.

Der Raid findet jeden Freitag sowie Sonntag von 19:30 bis 22:30 statt und eine Teilnahme ist freiwillig (10/10 HC down, Ziel: 10/10 HC bis Patchzyklus-Ende [Erreicht :)]). Klassenweise ist jeder willkommen, DD sowie 1 Healer (gerne Priester oder Paladin) werden aber momentan für Raidplätze bevorzugt (Aufstockung auf 2/4/14).

Jede Bewerbung ist gerne gesehen, einfach Pathfinder91#1893 oder FürDieHorde#22986 adden und bei Gelegenheit melden oder einen Post unter diesen Beitrag schreiben.

Auf ein baldiges Hören
Nico (Schwarzlotus)

Nochma deutlich nach oben xD

Wer suchet der findet

Whoop whoop jetzt sinds 8/10

Moin Moin da meine gilde sich gerade auflöst suche ich Ersatz mit meinem druid (210 Eule/restro), mage (214 Fire M+/PvP Arena) und meinem Rouge den ich gerade geare.

Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt (noch 5 Tage D=) spiele seit nun knapp 16 Jahren wow davon die meiste Zeit in world 800 gilden. Erfahrung liegt derzeit bei 10/10 HC. Für alles weitere einfach anquatschten.
Bis dahin, aloha

Gerne unter dem Battletag adden, hab aber deinen Druiden auf der Friend :slight_smile:
Können uns bei Gelegenheit im Disc unterhalten.

Immer noch auf der Suche nach Mitspielern :slight_smile:

Nun wunderte ich mich das ich nichts höre von euch… ich depp hier mein btag

TrickOnFlick#2943

Sorry hatte ich glatt vergessen

Überarbeitet

Immer noch auf der Suche und überarbeitet.

9/10 und gerne noch einen Heiler und Ranged für den Raid. Hätten gern mal nen Intbuff :smiley:

Ab nach oben

Immer noch auf der Suche :slight_smile:

Ab nach oben

Immer noch suchend. :slight_smile: Heiler wo seid ihr?

Graf liegt. 10/10 und immer noch auf der Suche nach einem Heiler und Ranged.

Ab nach oben

Immer noch auf der suche nach Heilern

Raidzeiten aktualisiert

Ab nach oben