Vermutlich weil der deutsche Support schlicht keine Infos von den Entwicklern bekommen hat, und ohne diese wird er auch nichts dazu posten können, denn die Entwickler führen den Vorgang durch, nicht der Support.
Das sind 2 getrennte Dinge und haben nichts miteinander zu tun.
2 Likes
Beim Zug kriegste eventuell ne Info … ausfallende Busse? Kriegste auch keine Info … und Entschädigung eh nicht.
1 Like
Info wäre immer noch schön…
Das ist doch nicht unser Problem, wenn deren Komunikation mangelhaft ist.
Hust, habe bei Beiden schon Entschädigungen bekommen - sogar bei einem Bus der ausgefallen war, gerade dann, wenn du auf dem Dorf drauf angewiesen bist.
1 Like
Vor allem was nutzt es dir, wenn du die Info bekommst „Wir haben Probleme mit der Zusammenlegung und bemühen uns diese schnell zu beheben“.
Einen Zeitpunkt wird dir keiner nennen können vermutlich, und dass daran gearbeitet wird versteht sich von selbst.
3 Likes
Es ist dein Problem, denn verpflichtet ist dir Blizzard zu nichts, du zahlst für Zugang zum Spiel, den bekommst du. Du bezahlst nicht für Zugang zu genau dem einen Server.
1 Like
Klar ich spiele einen neuen Char hoch.
Du machst es Dir gerade sehr einfach, oder?
Naja, viel Erfolg Euch, daß was passiert und dann auch noch zufriedenstellend.
THE PLATFORM IS PROVIDED ON AN “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS FOR YOUR USE, WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, NON-INFRINGEMENT, AND THOSE ARISING FROM COURSE OF DEALING OR USAGE OF TRADE. BLIZZARD DOES NOT WARRANT THAT YOU WILL BE ABLE TO ACCESS OR USE THE PLATFORM AT THE TIMES OR LOCATIONS OF YOUR CHOOSING; THAT THE PLATFORM WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR-FREE; THAT DEFECTS WILL BE CORRECTED; OR THAT THE GAME CLIENT OR THE PLATFORM ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS.
Nein aber ich weiß genau wofür ich bezahle, du anscheinend nicht
Deutsch
DIE PLATTFORM WIRD AUF DER BASIS „WIE GESEHEN“ UND „IN DER VORLIEGENDEN FORM“ ZUR NUTZUNG BEREITGESTELLT, OHNE ÜBERNAHME EINER AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNG, EINSCHLIESSLICH UND UNEINGESCHRÄNKT DER GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, DES BESITZRECHTS, DER RECHTSMÄNGELFREIHEIT UND SOLCHER GEWÄHRLEISTUNGEN, DIE AUS EINER HANDELSSITTE ODER DEM GESCHÄFTSVERKEHR ENTSTEHEN. BLIZZARD ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHR, DASS SIE JEDERZEIT UND VON JEDEM ORT IHRER WAHL AUF BATTLE.NET ZUGREIFEN ODER ES NUTZEN KÖNNEN, DASS DIE PLATTFORM STÖRUNGS- ODER FEHLERFREI IST; DASS MÄNGEL BEHOBEN WERDEN; ODER DASS DER SPIEL-CLIENT ODER DIE PLATTFORM FREI VON VIREN ODER SONSTIGEN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN IST.
5 Likes
In jeder Diskussion gibt es diese eine Person, die nicht in der Lage ist die Dinge objektiv zu betrachten und seinen Lieblingsverein bis aufs Messer verteidigt.
4 Likes
In diesem fall sind es aber hier Zig andere und einer der es Objektiv betrachtet
4 Likes
Schnell noch googeln was objektiv bedeutet, denn meine Antworten basieren auf Fakten, und die sind recht klar definiert. Der nette Zwerg heult rum weil sein Realm offline ist, also ganz klar subjektiv.
4 Likes
Ich denke man weiß was gemeint ist. Ich muss ja nun nicht die Anzahl der gemeinten Individuen zählen.
Scheinbar schon, den verteidigt wird hier niemand es wird Objektiv betrachtet und dementsprechend geantwortet.
1 Like
Hallo zusammen!
Wir sind bereits an dem Blackhand Server dran und kontrollieren was los ist.
Wir möchten uns für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
/verbeug
Nya~
10 Likes
Ich verstehe echt nicht, wieso Leute hier teilweise blöd von der Seite angemacht werden, nur weil man Infos möchte. Es regt sich hier ja auch keiner übermäßig auf.
Natürlich möchte man wissen wann man wieder spielen kann, vor allem am Wochenende.
1 Like
Dann können die Leute ja endlich aufhören zu meckern
Danke dir
4 Likes
So jetzt hat sich der Blue gemeldet, und in wie fern sind jetzt alle Schlauer? War doch abzusehen, das man keine genaue Info bekommt, wann man wieder Spielen kann, wenn das Problem etwas kniffliger ist als erwartet.
3 Likes
Sei froh dass es keine 2 Wochen sind, dürfte Blizzard auch und du könntest nichts dagegen machen
Dürfen sich die Leute nicht beschweren wenn sie mit der Leistung von Blizzard unzufrieden sind?
In diesem Forum wohl nicht^^
1 Like
Ja das war klar das der einfache Support keine näheren Informationen geben kann. Aber immerhin weiß man nun das „scheinbar“ noch aktiv daran gearbeitet wird.
1 Like