Blizzard bannt jeden Tag tausende von Bots

sehr gut :smiley:

btw:
Wieso kam noch keiner auf die Idee mal früher zu fragen… erst gestern Abend! Ich bin also ehrlich enttäuscht von der Community das sie nicht früher aktiv wurde und Blizzard auf diesen Missstand hinwies… :smiley: :smiley:

Als ob…
Sehe tag für tag 5er bot gruppen durch IF wackeln ihr zeug verscherbeln um dann geschlossen wieder nach Strathole zu reisen.
Und das seit monaten!

1 Like

dann meld sie halt mal wie es von kaivax erbeten wurde. hier im forum rumjammern wird nichts an der zahl der botter ändern.

Und wenn mehr Leute statt im Forum zu jammern die 10 Sekunden investieren würden, die es sie kostet, die Chars zu reporten, dann würden auch diese gebannt werden.

Kann man denn irgendwie Chars reporten, die nichts schreiben und, die man nicht sieht? „Sehe“ aktuell wieder 25 Bots in Stratholme, antworten nicht, daher kann ich sie nicht melden, habe aber auch wenig Lust, vor Strat zu parken und dort zu warten. Hier hilft nur ein Tickt auf herkömmliche Weise?!

Natürlich kannst du das.

In der Menüleiste auf das rote „?“ und den entsprechenden Menüpunkt auswählen. Dauert halt statt 10 Sekunden 20.

Also ein normales Ticket, macht die Sache nicht einfacher, also ingesamt, ich schreib’s natürlich, aber das werden letztlich leider wohl wenige tun.

edit: man muss sich btw auch erstmal durch ein Menü klicken, das einem sagt, man soll die Reportfunktion verwenden, wenn man wen melden möchte. Jetzt muss ich erstmal eine Kategorie finden, unter der man den Text letzlich auch abschicken kann.
edit2: Punkt 1 (Account, meine ich) - „not listed here“ funktioniert
edit3: Da ich >20 Namen auflisten musste, waren 20 Sekunden aber schlecht geschätzt. :wink:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute echt glauben, dass Bots nicht wiederkommen, wenn sie gebannt werden. Die, die das professionell machen, haben doch für den Fall des Banns, der öfter mal vorkommt, jederzeit neue Accounts in der Hinterhand, um direkt anknüpfen zu können.

Nur so eine Idee, vielleicht sind es Multiboxer und keine Bots?

2 Likes

Jo, auf jedem Server die selben wahrscheinlich.

1 Like

Die Abstände scheinen viel zu groß zu sein bis ein bot gebannt wird. Wäre der Account <3 Tage direkt wieder gesperrt, wäre das botten ziemlich unattraktiv

Immer fleißig melden und nicht nur rumheulen , am besten leute die offen sagen dass sie goldkäufer sind ebenfalls .

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute echt glauben, dass Blzz ernsthaft daran interessiert ist, dass die Bots effektiv gebannt werden ( und nicht nur so viel macht wie, es sich lohnt)

Borchen, ich hab beim Einkaufen einen Hut gefunden, gehört der zufällig dir?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTbjrlo1OKALBoNq7J1jvnojW6tPXJ4e-_VJA&usqp=CAU

3 Likes

Ein Ausflug ins Reich der Verschwörungstheorien ist dann doch eher langweilig.
Blizzard hat natürlich nur aus Spaß vor 2-3 Jahren Geld in die Hand genommen und einen Gerichtsprozess angeleiert, um den größten Botanbieter von WoW zu besiegen. Mach ich auch zwischendrin, wenn mir langweilig ist.

1 Like

Eines meiner Hobbies ist es, Verschwörungstheorien gegeneinander auszuspielen, so here goes:

Es macht aus finanzieller Sicht sinn für Blizzard, Bots möglichst schnell zu bannen. Damit ein Bot gespielt werden kann, muss eine monatszahlung erfolgen. Wird der Bot gebannt, so verfällt diese aus Sicht des Botters, und er muss sofort die nächste Löhnen.

Je schneller Blizz also Bots bannt, desto schneller werden neue angemeldet, ohne dass die alten gespielt werden können.

Ergo: Da Bliss auf die $$$ der Botter scharf ist, macht es sinn dass sie sie schnellstens bannen!

Und deshalb ist klat: Die Behauptung Blizz würde langsam bannen kommt von Botbetreibern, die ihre Felle davonschwimmen sehen!!

Wake up sheeple!!!

8 Likes

Aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen. :sweat_smile: Ist im Kern kein dummer Gedanke.

1 Like

Haha geil!
Bäm! Eyes opened!

klassische Schach matt :hugs:

Nur durchs zuschauen von dir werden die nicht gebannt. Musst halt auch melden… weissu :slight_smile: