Mein Fehler, meinte Kara, nicht Naxx. Aber der Grund bleibt ja gleich - du wurdest einfach aussortiert.
LG
Klavy
Mein Fehler, meinte Kara, nicht Naxx. Aber der Grund bleibt ja gleich - du wurdest einfach aussortiert.
LG
Klavy
Kein full t6 kein entspannter Kara run, sorry no sorry
Butter bei die Fische, die spieler, die du ansprichst, bleiben doch unter sich?
Keiner der 13er timed hockt in 6ern rum und pampt die „casuals“ an.
Das machen die casuals unter sich weil man sich für was besseres hält, keine selbstreflektion hat, glaubt für höhete keys geboren zu sein, etc.
In nem 12er jauöt keiner wenn nach dem ersten wipe sich alles auflöst weil klar iat, getimed wird das nichtmehr also verschwendet man die zeit nicht weiter, kein geflame, nix.
Geht man mal mitm twink 6er bietet sich da ein anderes bild, da wird geholzt weil der DD, der in flächen camped nicht genug heal bekommt, der tank zu langsam pullt, der dmg von x zu niedrig ist obwohl man selbst unterm tank ist etc. Und wenn dann jemand leavt weil er/sie nach 5 trash wipes kein bock mehr hat sind alle böse und toxisch.
Ne sowas tuen sich kompetitive spieler nicht an, die meiden sowas weil ineffzient.
Ja diese toxischen gingis und co. Die nicht ihre high keys pushen sondern lieber den fun der casuals im low key bereich ruinieren, wer kennt sie nicht
Du willst nicht wissen, was ich alles an den Kopf bekommen habe, als ich versucht habe mal einen HC Dungeon oder Kara zu gehen… (glaub ich war 2 mal Kara mit der Gilde, die aber dummerweise Raidzeiten hatte, zu denen ich eigentlich nicht konnte).
Wie gesagt, ich war dann halt Dailies machen und die anderen Spieler beobachten… Hatte ja auch was.
LG
Klavy
Wenn man jetzt mal sieht wieviel Möglichkeiten Spieler abseits von Raids und dungeons haben verstehe ich nicht wieso da ständig so gemotzt wird
Ja ne, wenn man so zurückdenkt, das man nach dem Leveln quasi gegen eine Wand ist und nicht mehr weiterkam… Da haben es die Leute heute viel viel besser. ^^
Besonders wenn man kein Selbstvertrauen hatte, weil man ja noch gar net lange spielt… ^^
LG
Klavy
Hierzu mal eine, nicht ganz ernstgemeinte, Frage:
Wie kommen Deine chilligen und relaxten M+X-Spieler an ihr, dafür benötigtes, Gear?
Gibts da ne bestimmte Summe X die man irgentwo einzahlt und „plöpp“ steht man mit 636er Gear da?
Wie gesagt, nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht verstehst Du, worauf ich hinaus will?!
Edit: Ich meine noch nicht einmal jeglichen M-Content, der interessiert mich nämlich nicht die Bohne, ich meine ganz normale NHC-, und HC-Inis.
Grosses Kino, wie Du mir hier das Wort im Mund rum drehst und einen völlig falschen Kontext herzustellen versuchst…sorry, das ich auf diese plumpe Provokation nicht weiter eingehe.
Ich glaube hätte man damals schon mehr mit communities arbeiten können also mit lockeren Verbänden dann wäre das sicher einfacher gewesen.
Ich versteh auch nicht warum man damals als wowler nicht mIRC genutzt hat was quasi wie discord war nur vor 25 Jahren halt.
Hatte das davor immer rege genutzt als aktiver q3/cs Spieler
Denk mal selbst drüber nach
Die haben ihre gruppen/Mitspieler zum schnell durchpushen/farmen von wappen und gear.
Die sind nicht auf randoms angewiesen.
Ich nehm meine twinks mittlerweile auch nur noch in meiner 5er gruppe mit weil das, was in manch key bereichen abgeht (und das liegt nicht an den „pros/esportlern“ sondern am denen, die GLAUBEN genauso gut zz sein) auf keine kuhhaut geht und wir da zu 5. In der zeit, wo ich mit randoms 1 8er abschließe 2-3 schaffen kann.
Und ich bin noch weit von 13er entfernt mit meinem hexer und hab schon keine lust mehr auf den low key bereich, die leute auf 11 und 12 sind wesentlich entspannter obwohl man sich da keine groben schnitzer erlauben kann.
Die rennen in ihrer 5er Gruppe und sind in ID 1 schon durch die Lowkeys „durch“.
LG
Klavy
Ok! Wenn diese "Elite Spieler " ( Und ich spreche jetzt nicht von jenen die es bis in die Highkeys geschafft haben, da es dieses Gezanke, wer der bessere ist nicht gibt) nur in ihrem Content bleiben, ists ja Okay, aber man siehe sich nur dieses Forum an. Kaum ein Thema, wo nicht irgendein M+er rumpläärt, auch wenns nichts mit M+ zu tun hat. Ingame muss man zum Teil den Allgemeinen Chat ausblenden, weil die „Elite“ rumheult. Denn ich gebs zu. Ich mach keinen Gruppencontent mehr, weil ich keinen Bock drauf hab auf „Elite“ zu treffen, aber die bringen sich immer in Erinnerung.
Und das mit dem Stern am Arm, überdenk das biite, denn damit macht man keinen Spaß
Okay, dann sind Jene Spieler die glauben, sie würden zu den E-Sportlern, bzw. kompetiven Spielern gehören, also schuld an eurem „schlechten“ Ruf bei den Casual-Spielern?
Verstehe ich das richtig?
Aber irgentwoher muss das doch kommen?!..okay, ich gebe zu, das sozial-Skills in Wotlk nicht so ganz herausragend vorhanden waren.
Dennoch, das, was ich mit Legion und in dem Zusammenhang mit der Einführung von M und M+ erlebt und beobachtet habe, toppte das bei Weitem.
Wie gesagt, es sind MEINE Erfahrungen und Beobachtungen, die weder einen Allgemein-Gültigkeitsanspruch noch der Weißheit letzter Schluss darstellen.
Und nochmal…wenn ich mit meiner Meinung und Beobachtungen alleine dastehen würde, okay…aber es sind ja viele die dieser Meinung sind.
Gibt auch Leute mit hoher RIO die sich daneben benehmen. Aber der Grossteil stimmt was gesagt wurde. Du hast ja eigentlich nur bis +10 Probleme. Ab 11 ist sich die Gruppe einig. „Geht nur um Score“ Sprich alles was nicht intime ist wird abgebrochen. Es sind die Leute die halt durch DF S4 verwöhnt worden sind und jetzt meinen sie wären besser.
Persönlich Favorit (und kann hier auch nur den Tip geben meidet solche Gruppen!) Leute die im Bereich 4-8er Bereich hosten und immer vermerken „Main 3k+ Score“
Glaub ich bin in 2 Solche Gruppe mitn Twink gejoined. Also wenn die Leute auf 3k spielen am Main, der natürlich nirgends gelinked ist, müsste ich im Bereich 4-5k spielen. (2 Gruppen gejoined 2mal hat der, der gehostet hat geleaved mit max Fails und natürlich einen netten Abschlusssatz)
Um es mal plump auszudrücken:
Ja.
Nicht böse gemeint aber viele haben nunmal 0 Ahnung, sehen dann das geleave und geflame und schieben es auf irgendeine „elite“ obwohl genau die niemals deinen 2er joinen würden.
Beispiel meta:
Spielst ganz oben geht es nunmal um jedes fitzelchen an dps, utility und survivability. Natürlich gibt es dann für die eine meta selbst wenn das nur 0,5% besser ist als andere zusammenstellungen.
Die schreiben aber dir nicht vor genau diese meta in 5er zu spielen, dass machen die casuals selbst weil man kein plan hat und glaubt damit geht alles 10x einfacher.
Beispiel feuermagier zu bfa, keiner in low keys verstand, dass der fire stark war weil rund um den gespielt wurde und pulls extrem groß waren.
Was war das ergebnis?
Low key firemages wurden für ihren low dmg geflamed weil man das prinzip der meta nicht kapiert hat.
Beispiel low keys:
Die gehen nicht mit twinks in 2er,die werden durch 8er gezogen um relativ schnell hero gear + wappen vollzubekommen und zügig das gear zu steigern um den char fit zu bekommen.
Die queuen nicht für dein 4er key, wozu auch?
Für leute die 15er timen lohnt das halt 0 wenn gererollt wird.
Meine erfahrung:
Ich hab jetzt 1x meine bessere hälfte ohne unsere gruppe mit ihrem hexer geholfen, 4er Stonevault.
Das war ein übler deplete.
Der heiler diszi hatte keine Ahnung von seiner klasse, hat nichtmal den ersten boss geheilt bekommen und pflaumte danach mich an warum ich so dreist wäre, andere zu boosten und ihm den Spaß zu ruinieren.
Der rest der gruppe hat direkt entgegnet ohne mein dmg wäre der key nicht machbar gewesen aufgrund des miserablen heals.
Der diszi war dann mit eine FY all abgedampft.
Jetzt sind das mal Einzelfälle aber sowas hab ich auf 11 nur einmal erlebt bisher das jemand rumgeholzt hat und sonst wars bei einem deplete halt meist „didnt work but gg all and GL next time“ und fertig.
Wie gesagt 11er sind für mich wesentlich entspannter mit randoms und weniger toxisch als low keys und jetzt frag dich mal warum der bereich wo die zahl an potentiellen randoms immer geringer wird, es freundlicher zu geht als da, wo die Masse der casuals rumhängt.
Edit:
So böse das klingen mag, aber das größte Problem an M+ ist, dass man nicht in seine schranken gewiesen wird was skill = keystufe angeht weil irgendwer dann doch so carried, das der key getimed wird.
Würden leute (wie in kompetitiven shootern) wirklich in dem skill bereich spielen müssen, wo sie hingehören, gäbe es dieses ganze „böse elite“ geblubber nicht.
Dann gäbe es jede woche ein neues „hardstuck rio 1000“ Thema aber dann weis man wenigstens wohers kommt.
Jetzt reichts ja zu behaupten, die böse toxische elite ruiniert M+😀
Ja, die Zeit bevor es Smartphones gab, war zum Beispiel sehr entspannt.^^
Natürlich sind Handys eine tolle Erfindung… mobil telefonieren zu können.
Aber Smartphones?
Meh , ich gebe eher social media die Schuld und unter anderen auch manch online Foren.^^
Ganz besonders da ich mir dann noch nicht ansehen musste wie man heut zu tage ein Telefon hält zum telefonieren. Ich werde nie verstehen warum man den oberen Teil nicht am Ohr hält und in den unteren Teil spricht. Ich sehe permanent Leute die den Rand am Ohr halten und das Display nach oben
Das ist die lautsprecher-technik.
Ganz modern heute.
Damit auch jeder mitlauschen kann wenn man telefoniert
Keine ahnung wann man verlernt hat, den lautsprecher nicht zu benutzen weil manch Gespräch will man einfach nicht mitbekommen.
Da kann ich dazu sagen…ich hab unseren Lehrling in besagter Halte-Position neulich erwischt und ihn gefragt was zum Geier er da treibt. „Sprachnotiz anhören“…ja Ende vom Lied er WUSSTE NICHT, DASS EINE SPRACHNOTIZ AUTOMATISCH DEN HÖRWEG ÄNDERT WENN MAN SICH DAS TEIL ANS OHR HÄLT! sein letzter Satz zu dem Thema war „können wir so tun als hätte dieses Gespräch nie stattgefunden?“^^
LG
Flauschkugel
Was glaubst du wer die „Elite“ ist^^? Die jenigen die sich nur um ihr Ding kümmern, alle in Ruhe lassen weil sie an was anderem nicht interessiert sind und somit auch ihre Zeit gut verbringen? Leute die super spielen und eigentlich wirklich Elite (natürlich respektvoll ohne Anführungszeichen geschrieben, weil da zumindest mein Respekt groß ist) sind, aber trotzdem denen die neu sind oder die nicht gut (aus welchem Grund auch immer) spielen, einfach helfen, ohne was dafür zu wollen oder so.
Oder diejenigen die einfach nur glauben die besten der Welt zu sein, überall rumstänkern und herum plärren und diese Toxität, von der hier gesprochen wird, erst reinbringen.