Hallo ihr lieben und einen sonnigen (und darum zumindest für mich quälenden
) Wochenstart 
Ich mache gerade Pause und wollte nachsehen was mit meinem Thread passiert ist und was sehe ich… es geht fleißig weiter ?
Da ich den Post erstellt habe wollte ich doch nochmal ein paar Worte dazu sagen.
Mein Dank geht an dich Ayuzuria, denn du hast mich richtig verstanden. Wir sind da wohl auf einer Wellenlänge wie man solche Dinge einordnet und sieht und es tut einfach gut zu lesen das jemand es genauso sieht und man sich dadurch verstanden fühlt
Von daher danke ich dir !
Das Kernproblem das 90% hier durch vermutlich zu schnelles drüberlesen nämlich am Anfang schon nicht verstanden war das ich 1 Ticket eröffnet habe zu dem dann mehrfach innerhalb des einen Tickets geschrieben wurde aber ich eben jedesmal von einem anderen GM eine Antwort erhalten habe.
Wie du absolut richtig geschrieben hast war der EINZIGE Grund warum ich nicht direkt das Nein Akzeptierte dieser offensichtlich falsche Artikel der mir vom GM verlinkt wurde.
GM => Nein lies dazu dies hier => Ich lese und da steht ( wie ihr selbst sehen konntet ) ein kompletter Absatz was bei Bnet zu Bnet passiert
Also logischerweise - NATÜRLICH in der Hoffnung es klappt doch noch - frage ich nochmal nach.
Nur deswegen war nicht direkt nach der ersten Antwort Schluss. Ich sehe da - und ich sage das jetzt wirklich rein objektiv und nicht als irgendeine Art von Selbstbeweihräucherung - die Schuld nicht bei mir. Ich bin ein Kunde von Blizzard und NICHT, aber wirklich nicht dafür zuständig das sie bei größeren Änderungen ihre Richtlinien Posts Up to Date halten.
Nicht ich bin Schuld das man dafür scheinbar noch keine Zeit hatte und oder es übersah.
ABER ! ich verstehe auch Blades Ansichten und ich denke die Schuld liegt auch nicht bei dem einen GM. Dieser hat sicher keine Zeit jeden Post / Artikel den er zur Info verlinkt nochmal Kontrolle zu lesen.
Es ist einfach blöd gelaufen, Punkt. Das ich dann vom 2ten GM ein „Ja“ erhalten habe und daraufhin freudig einen Charaktertransfer für 25 Euro gekauft habe, hat die Sache leider noch bitterer gemacht.
Das ich mich über das verschwendete Geld etwas ärgere kann der ein oder andere hier sicher verstehen hoffe ich.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist einfach einiges schief gelaufen von falschen Informationen, nicht richtig geschulten GMs die die Neuerung wohl nicht mitbekamen usw. Alles etwas ungünstig, am Ende aber keine große Sache.
Was mich aber - und das würde ich gerne noch sagen - sehr traurig macht ist das hier so viele von euch immer über „Sonderbehandlung“ reden.
Ich bin ein grundlegend Positiver Mensch. Wenn Merith oder Blades oder Ayuzuria oder irgendwer von euch etwas im Spiel bekommen würde, weil Blizzard euren Fall individuell prüft und euch dann doch hilft, auch wenn es vielleicht nicht die Norm ist,
dann FREUE ich mich für euch ! 
Ich glaube fest daran das eine positive Einstellung gegenüber solchen Dinge einem selbst auch Positives entgegen bringt. Selbst wenn das dem ein oder anderen jetzt zu „schwafelig und esoterisch“ ist, so fährt man meiner Meinung nach mit einer positiven und „gönnenden“ Lebenseinstellung definitiv besser durchs Leben als missgönnend, eifersüchtig und egoistisch.