Blizzard loescht mein BiS Item, gibt mir keine Informationen und schließt alle Tickets

Alle Antworten von den GMs sind auf reddit zu finden, ich weiß nicht mehr als du :slight_smile: Man hat mir mitgeteilt es liegt ein Fehler vor und das wars.

3 Likes

Das täuscht, es gibt auch nette Forenbesucher.
DIe Com und das Forum, das sind wie Feuer und Wasser unvergleichbare Dinge, lass es nicht zu nah an dich ran.
Eine gemischte Tüte Süßigkeiten rumreicht
Ey, die roten sauren Zungen wollt ich haben!

4 Likes

Die 30 Tage sind aber auch nice

bei einem problem in wow classic einfach einen reddit post machen ist die lösung. Ist ja nicht das erste Mal.

10/10 support

Wenn man die Rechtschreibung beim GM so liest Himmel wie ist das outgesourct wurden.

Richtig geil, wie hier ein paar Ekelbolzen die Unschuldsvermutung umdrehen wollten und suggerieren wollten, da sei noch was, OP sei ein Grund, das „Cancel culture“ existent sei :smiley:

3 Likes

Freut mich für dich! :blush:

Gibt nun mal immer wieder mehr als genug solche Storys, bei denen sich bestrafte Leute großmächtig im Forum oder auf reddit profilieren wollten und dick Support abgesahnt haben, nur damit sich dann herausgestellt hat, dass sie frech gelogen haben. Zweifel sind erstmal absolut angebracht, vor allem dann, wenn Indizien vorhanden sind, dass nur die halbe Geschichte erzählt wurde. :wink:

Wieso outgesourcet? Supportmitarbeiter müssen keinen Master in Deutsch haben für das, was sie erledigen. Das Schriftbild mancher Anwälte und sonstigen mutmaßlich hohen Tiere hier im Forum ist meist nicht besser.

1 Like

Ich finds großartig, dass die Comm. durch Reddit und Tickets Blizzard dazu zwingen kann sich mit ihren Entscheidungen nochmal zu befassen.

1 Like

Unschuldsvermutung ist nicht ohne Grund in der Rechtssprechung ein Ding.

Deine Rechtfertigungen dazu interessieren mich nicht. Deine vermeintlichen Indizien ebenfalls nicht.

Behalte deine Zweifel für dich, gerade, wenn es nicht zum Thema beiträgt.

7 Likes

Wir sind hier nicht vor Gericht, wir sind in einem Diskussionsforum eines Videospiels. :joy: Gibt keinen Grund, so mad zu sein. Es geht um ein paar Pixel, die verschwunden sind. Aber genau deshalb, weil die Leute jedesmal so ausflippen, sind Threads dieser Art, die Disziplinarmaßnahmen in Frage stellen, auch verboten.
So wie dich meine Aussagen nicht interessieren, interessiert es mich auch nicht, dass du sagst, ich solle irgendwas für mich behalten. :woman_shrugging:

Wir haben dem TE indirekt helfen können, das zählt, gute und sachliche und wahre Tickets werden von Blizz gelöst, das wird sich genau angeschaut.
Das sollte die Lehre sein aus dem thread.
ok ok, ich hör auf mit dem Klugdingsen, Blitzdings zündet, woah Batterie leer

Interessant. Sollte es wirklich so einfach sein wegen Ninjalooting das Item wieder abgenommen zu kriegen, sollte ich das nächste mal wenn der Tank mir das HDZ2 Trinket wegwürfelt einfach das selbe tun xD

Naja Sarkasmus hin oder her. Gut dass wieder alles gut gegangen ist im Endeffekt und schönen Abend :wink:

Noch nie jemanden machen sehen… scheint ja ne echt gängige Praxis zu sein, die du hier präsentierst…
ich würd dich einfach kicken bzw dich von meinem premade Tank kicken lassen und dann einfach replacen…

3 Likes

Ich glaube das ist absoluter fake hier.
Die Geschichte wurde von Blizzard initiiert um zu suggerieren, dass sich der Kundendienst nach 1 Tag gemeldet hat.

@Gheji gz zum Item

4 Likes

Moment ich habe da noch ne Rolle mit einem Element der Ordnungszahl 13, mit 3 Außenelektronen mit einer Atommasse von 26,981 mit der Dichte von 2,69 g/cm3 und einem Schmelzpunkt von 660 Celsius

Weder habe ich gesagt, dass ich das mache, noch, dass das gängige Praxis sei.
Und trotzdem ist und bleibt das kein Regelverstoß.

Offensichtlich, aber das tut nichts zur Sache. Hier wirken ja auch andere Kräfte der realen Welt da draußen :slight_smile: Und an dem Beispiel des OP sehen wir bestens, wieso dieses Konzept der Unschuldsvermutung exisitiert.

Ich bitte dich, Opa. Was ist das denn für ein Argument :D? Fernab der Tatsache, dass OP nicht ohne Grund den Hammer zurückbekommen hat, ist emotionale Involviertheit in einem mmorpg wie WoW ganz natürlich bzw. Idee dessen, also komm bitte nicht so :smiley:

Und das ziemlich verständlich. Dem OP wird erst einfach so sein Item abgezogen, muss dann durch zahlreiche Kommunikationswege irgendwann mal einen realen Menschen erreichen und bekommt es dann erst wieder. Letzteres war eher ein guter Ratschlag, du machst dich nämlich nicht erst nach deinen bekundeten „Zweifeln“ an OPs Story richtig hart lächerlich:D Wurde nur getoppt von „sInD jA nUr eIn pAaR pIxXeL“

1 Like

Keine Ahnung, wer dir heute in den Kaffee gepieselt hat, dass du so herumflamest und so mad bist. :smile: Ist halt albern, sich jetzt so künstlich aufzuregen, weil ich es neben einigen anderen Personen gewagt habe, die Story anzuzweifeln. Aber du wirst schon deine Gründe haben.

Daran merkt man einfach das die Items in den früheren Versionen deutlich mehr Mehrwert hatten.

1 Like