Blizzard loescht mein BiS Item, gibt mir keine Informationen und schließt alle Tickets

Wer hier seit langem dabei ist, hat halt eine gesunde Skepsis bedingt durch Erfahrungswerte. Die darf man zwar nicht überbewerten, klar - falsch ist sie aber ebenfals nicht :wink:

Das hat dem OP niemand vorgeworfen, sorry. Das ging an einen der anderen Mitschreiber - der vor Auflösung gleich schon mal Stunk gegen den anderen Betroffenen machen lassen wollte. Aber bei dem galt die Unschuldsvermutung zu dem Zeitpunkt wohl nicht :wink:

@TE: Jetzt erst gesehen, nachdem sich alles aufgelöst hat. Glückwunsch! :slight_smile:

1 Like

Weder flame ich, noch bin ich sonderlich mad. Ich bin auch nicht aufgeregt, und erst recht nicht künstlich :smiley: noch irgendwelche Zuschreibungen?

Du warst es ja schließlich der, der sich zuerst ne ganze Reihe Fiktionen ausdenken musste

und dann noch noch auf meinen initialen Beitrag reagierte.

3 Likes

Zerlegt und zusammengesetzt.
Gute nacht und treibts nicht zu wild.
Provosten Gegengift-Trank unauffällig zusteckt

Hättest du den Reddit Beitrag gelesen hättest du mitbekommen , dass Nillan mit dem von dir zitierten Beitrag den Nagel quasi auf den Kopf getroffen hat.
Also was willst du jetzt noch ?
Die Story war sehr sehr zweifelhaft und wenn man sich beide Quellen angesehen hat im Forum auch nicht vollständig erzählt.
(Das mit dem gelocktem item wurde auf reddit z.b. bestätigt hier aber gar nicht erwähnt.)
Das ist auch das Problem warum Leute erstmal zweifeln an den ganzen Storys.
Es wird nie alles erzählt weil man könnte ja im schlechtem Licht da stehen .

5 Likes

Alleine der Abschnitt mit dem Priester „das Item ist für mich reserviert“.
Reserviert? Ich kanns nicht mehr hören, auch im /4 steht das ständig. Legt ihr eure Handtücher alá Malotze-Urlauber auf die Items?!
Ein Apell an alle: Spielt einfach das verdammte Spiel und heult nicht rum wenn ihr tatsächlich einmal um etwas mit anderen rollen müsst.

1 Like

Vermutlich Gold bezahlt an den PM

1 Like

Schon blöd, wenn man einen Spieler etwas vorwirft und die heilige Kuh Blizzard dann doch hart gefailt oder.

1 Like

Das, was du zitiert hast und Fiktion sein soll, ist faktisch korrekt. :smile: Das war alles so im reddit-Post vom TE aufgelistet. Ich sagte ja, künstliche Aufregung. Man sollte sich schon die Mühe machen, sich auch mit dem gesamten Sachverhalt auseinanderzusetzen. Vielleicht merkst du jetzt, wieso das Ganze so fishy ausgesehen hat und beruhigst dich mal.
Weiß der Geier, was dein Problem ist.

1 Like

Wer screenshotet einen Roll? Alleine deswegen kommt mir das alles schon komisch vor. :smiley:

2 Likes

Ist mir unverständlich. Wenn ich ein reines Gewissen habe, stelle ich die Situation so gläsern wie möglich dar. Eben damit niemand auf die Idee kommt, ich würde Infos zurückhalten, die mich in einem schlechten Licht dastehen lassen.

Es ist nunmal hier im Forum fast nie so, dass jemand so handelt. Es gibt (fast) immer Widersprüche und oft genug stellt sich am Ende dann doch raus, dass der jeweilige TE nur die halbe Geschichte erzählt hat. Ich bin da inzwischen auch immer skeptisch, das sind Erfahrungswerte.

Klar, ist dann für die Leute blöd, die wirklich ein reines Gewissen haben. Aber ich denke wenn man keine Fragen offen lässt, hält sich auch die Skepsis der Com in Grenzen.

Hier wäre auch kaum jemand auf die Idee gekommen die Geschichte anzuzweifeln, hätte der TE einfach direkt auf die Frage geantwortet warum es Streit gab. Die Frage wurde drei mal gestellt hier im Thread und die ersten Antworten waren immer „irgendwie drumherum“.

Auch nochmal als Klarstellung, wenn man jemanden wegen Ninjalooting meldet und derjenige das Item abgenommen bekommt, bekommt der Melder den Gegenstand nicht.

Da gibt es einen beliebten Beitrag hier im Thread der das suggeriert, das ist falsch.

3 Likes

Naja dann kann man sagen derjenige wollte erreichen das wenn er das Item nicht bekommt das der andere es auch nicht bekommt

Klar. Die Info hat auch keinen Bezug zu diesem Fall gehabt. Einfach als Randnotiz damit niemand auf die Idee kommt Tickets zu erstellen, in der Hoffnung Items im Briefkasten zu finden.

Naja es gibt schon mehrere Möglichkeiten an das Item zu kommen.

Man bequatscht den PM über Discord ein Ticket wegen Falsch Zuteilung zu erstellen.
Was dann in die Richtung oben geht.
Man beschuldigt den PM und denjenigen der das Item bekam des Ninjalootings.

Bei welchen der Fälle bekommt er das Item?

Bei 1 unter Garantie

Es geht hier aber nicht darum wie man sich ein Item mit der Ticketfunktion ergaunern kann. Da kommen die Leute ganz alleine drauf und wir müssen nicht noch Ideen streuen.

Ich habe nur gesagt wie es nicht geht, weil weiter oben jemand einen Beitrag verfasst hat, bei dem es so klingt als könne man einfach jemanden melden und mit Glück bekommt man ein Item.

Nicht böse gemeint, an der Diskussion wie man das Ticketsystem austricksen kann, möchte ich mich nicht beteiligen.

Ne auch nicht da das Item nur zugeteilt wird wenn alle Parteien das zusagen also auch der jenige der das Item fälschlich bekommen hat muss das bestätigen entweder in nem eigenen Ticket oder er wird von nem GM gefragt.
Selber schon erlebt.

Krass.
Als ob der Typ, der den Kolben nicht bekommen hat, bis p2 nicht zehnmal den Kolben bekommen wird. Die ersten fangen jetzt schon mit Runs zum disenchanten oder für Twinks an. Und grats zum Kolben, verdient bei doppelter HPS zum zweiten Healer! :stuck_out_tongue:

1 Like

Drei Dinge möchte hier gerne loswerden:

A) Glückwunsch, dass das noch so für dich ausgegangen ist :ok_hand:.

B) Wie geil ist das denn, die ganzen Unkenrufe wieder einmal, die sofort einmal mutmaßen, dass der TE lügt, was verheimlicht und ganz sicher selber Schuld an der Misere ist. Was ist eigentlich los mit euch? Mutmaßend würde ich (fast) meinen, ihr gehört zu denen, die den eigenen Kindern auch jeden Tag eine runter hauen. Nach dem Motto: Er/sie wird schon wissen warum.

C) Ich spiele Druide (derzeit Feral Tank - in Raids dann eher Heal). Da ich gerne alle Rollen des Druiden spiele, ist meine Bedarf an Gear dementsprechend groß. Nach einiger Diktion hier (aber auch vom GM zum Schamanen-Vorfall) könnte ich bei Stoff bis Leder bei allen Teilen mitwürfeln.

Sollte man nicht eher sich auf seine Rolle konzentrieren? Die meisten, die ich kenne handhaben das so - und nur wenn niemand Bedarf hat, werden die anderen möglichen Speccs bedient.

4 Likes

Natürlich sollte man das so handhaben. Ist auch in meinen Augen die sinnvollste Variante mit Loot umzugehen. Aber es ist eine Handhabung der meisten Spieler selbst. In den Spielregeln steht dazu nichts.
Treiben wirs noch weiter: Wenn ich auf ein Item Bedarf Würfel, weil ich es brauche um leere Plätze auf meiner Bank zu füllen, weil leere doof aussehen, dann ist das zwar Asozial, aber Regelkonform.
Der GM im oben genannten Schamanen-Fall hat also auch keine Handhabe, das Item umzuverteilen.

Husthttps://mein-mmo.de/wow-classic-loot-streit-eskaliert-item-geklaut/

Zufällig auf Venoxis?

3 Likes

@TE
freu mich das es am Ende gut ausgegangen ist und sich Deine Beharrlichkeit ausgezahlt hat :+1:

Schade das Blizzard bzw der Support erst wach wird nachdem die Angelegenheit im reddit an die grosse Glocke gehängt werden musste

2 Likes