Blizzard macht Augenscheinlich nichts mehr

Ja eine gute Idee, aber ich kann mir auch so schon denken was passieren würde, so gut wie keiner würde diesen Modus mehr anmachen.
Das wissen die bei Blizzard auch. Ich glaub der einzige Grund warum sie diesen Bonus überhaupt eingeführt haben ist, damit Spieler überhaupt diesen Modus an machen und Blizzard am ende von BfA sagen kann das dieser Modus ein totaler Erfolg war, weil ja so viele Spieler ihn an hatten.

Doch, blizz macht was, sie verdienen einen haufen knete. Offenbar sind die käufer nicht allzu anspruchsvoll, oder es mangelt ihnen an alternativen…

Stimmt. Unmöglich, dass irgendjemand mit klarem Kopf und Anspruch dieses Spiel von sich aus mögen könnte. :roll_eyes: Alles anspruchslose Schafe, die nur noch keine gute Alternative zu Gesicht bekommen haben.

2 Likes

Warum sind die Leute auf PVP Server gegangen damals?

Keine ahnung was das nun soll aber Blizzard hört auf die Kunden aber kann nicht alle zufrieden stellen.

Was soll immer dieses „Die Firma macht Umsatz, zum Teufel mit dem Laden“ ?

Es gibt zu WoW keine alternative die mir dasselbe in dem Umfang bietet. Ich hab schon viel ausprobiert aber entweder ist es ein Asia Grinder zum vollpreis oder ein P2W System oder gleich beides.
Brauchst mir auch nicht irgendwas an Spielen vorschlagen, ich hab so gut wie jedes MMORPG durch.

„Wenn mir das Spiel nicht gefällt, kann es unmöglich anderen gefallen“

Wer hätte gedacht, dass ich mal mit dir einer Meinung bin.

1 Like

Na Gruppenbildung in einem MMO ist ja nichts schlechtes.

Aber leider eben nur aufgrund der PVE Belohnungen die es da gibt.

Vielfach vermutlich aus komplett falschen Vorstellungen bzw. weil sie Partner für das organisierte PVP suchten. Sonst würden nicht so viele auf PVP realms wie Blackrock oder Aegwynn gegangen sein wo es mangels Gegnern eigentlich gar kein PVP gab.

BfA war/ist die reinste mogelpackung…

1 Like

Ließ Dir die anderen Posts von dem Char durch, typischer Blizzard-Forum-Account, ausschließlich genutzt um zu trollen und provozieren.

4 Likes

Und trotzdem war/ist BfA eine Mogelpackung…:slight_smile:

1 Like

Oh, hab ich nicht drauf geachtet, danke für den Hinweis.
Dafür bezahl irgendwelche Personen 12,99€ im Monat? Oh je…
Wie ich mich kenne, werde ich trotzdem antworten… :sweat_smile:

Du kannst uns gerne erläutern, was genau daran eine Mogelpackung war/ist.
Ich vermute du wirst auch Shadowlands eine Mogelpackung nennen und jede andere Erweiterung auch.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann bezahl doch einfach kein Abo?
Auf irgendwelche Fragen gehst du nicht ein.
Es kam alles vor, was auf der Blizzcon bzw in Trailern gezeigt und angekündigt wurde.

2 Likes

Irgendwelche Ziele also WQs, Quests oder auch Kräuter/Erz farmen. PvP Belohnungen wären auch Ziele…
Ziellos durch die Welt werden die wenigsten Irren.

Also nichts anderes wie jetzt wenn dich 5 Hordler bei ner Worldquest überfahren.

1 Like

@ Razorxy, na du hast ja ein paar dicke scheuklappen. Wer sich von so viel glitzer und bling bling blenden lässt, ist selbst schuld… Du solltest deine kommentare mit amen unterschreiben…^^

Ich unterschreibe meine Kommentare auch gerne mit „Blizzard Fanboy“ aber willst du mir jetzt nicht erzählen, was ich nicht sehe? :slight_smile:

~ Blizzard Fanboy

5 Likes

Ja ja es lagt und Blizz. ist gleich Schuld :slight_smile:

Neben Blizz. und dem jeweiligen Internetanbieter gibt es noch eine

3te Partei wo es klemmen könnte das vergessen viele :slight_smile:

Weder die Telekom noch einer der anderen Anbieter haben direkte Leitungen

in alle Welt da gibt es wiederum andere Firmen die genau das erledigen und

da kann es auch ab und an mal zu Problemen kommen was schon ab und

zu passiert ist.

Nein, aber ohne den PVE Bonus im Warmode würden sie all das direkt ohne Warmode erledigen. Eben weil es sehr vielen alleine um den Bonus geht und das PVP unberwünscht ist.

Etwas komplett anderes wenn das nur aufgrund des Fraktionsverhältnisses ständig passiert.

1 Like

Wenn ich aber anderen nebenbei aufn Kopf hauen will mach ich WM an. Heißt aber nicht das ich nur auf der Jagd nach Hordlern dann wäre sondern verfolge Ziel X und wenn ein Hordler schief schaut und ich Lust hab gibts Keile.

Dann passiert es halt weil das Fraktionsverhältnis in dem Gebiet gerade nicht passt aber der Shard OK ist was das Fraktionsverhältnis angeht… Wie weit magst du denn mit deiner Warteschlange gehen um „Balance“ herzustellen?

1 Like

Bei deinen scheuklappen hilft nicht mal eine predigt. Du bist verloren, keine chance, du wirst auf ewig aus der hand fressen die du auch noch bezahlst…

Das erzählte ich ihm bereits zweimal und er hat es nicht verstanden.
Keine ahnung warum er an seinen Ideen immer noch festhält.

Man könnte auch sagen, du hast keine Argumente und plapperst nur irgendwas vor dir her, bis du Anhänger findest.
Das spiel ist gut, der Entwickler/Publisher ein Sozialer haufen und es kommen ständig kostenfreie Updates bis auf die erweiterung.
Die versprechen von der Blizzcon werden eingehalten.
Wenn du nur labern kannst aber keine fakte auf den Tisch bringst, warum bezahlst du dann dein Abo immer noch?

2 Likes

Ja, du. Aber sehr viele machen das dann eben anders. Ist ja auch ok wenn du den Warmode dann trotzdem anlässt.

Sagte ich schon mehrfach. Es soll bzgl. des Warmode shards ein 1:1 gelten was das Fraktionsverhältnis angeht. Damit werden mal die Allies stärker sein und mal die Hordler aber nicht mehr wie aktuell eigentlich immer die Hordler.
Dazu kommt das es keine PVE Boni mehr geben würde als die PVPler viel mehr als bisher sich auf die „PVP Zonen“ durch Quests o.ä. konzentrieren werden.

Und ich erklärte dir schon zweimal, dass das gar nicht das Problem ist. Eben da dann mal der eine und mal der andere stärker sein wird und nicht wie heute immer derselbe.