Das liegt zu 100% an Blizzards Servern das hatte ich nun schon min 5x in den letzten Wochen, jeder in der grp hatte das (kannten uns nie unter einander und haben auch nicht die selbe leitung benutzt).
Man konnte noch schreiben, aber sonst ging einfach nichts für mind 10sek.
Ne eben nicht ich sehe es neutral, wenn es gut läuft sag ich es und wenn nicht dann eben so.
Aber von den 24/7/364 forum besuchern sieht man das eben nicht.
Zu letzt hab ich einen bug reportet, bei dem es um die illusion von der nächsten Erweiterung geht.
Wenn man diese als dh auf die illidan blades moggt teufelsrausch benutzt gibts einen anzeigebug und die illu ist bis zum relog nicht mehr sichtbar.
Auch auf Gefahr hin, dass es nun wieder heißt: Ihhhhhh Bliizz Fanboizzz!!!
Aber es kann auch an dem Anbieter liegen. Telekom macht gerne Probleme und Vodafon ist auch nicht gerade so besonders. Also ja, es kann Blizz schuld sein oder eben auch der Anbieter
Ja, sagte ich doch ?
Bist ja sehr hilfreich.
Wer nur meckert und nichts dazu beitragen will, dem kann man nur schwer helfen aber schiebt es ruhig auf blizzard ist einfacher.
Cool.
Wo sind die WinMTR logs die deine Aussagen unterstützen ?
Oder schiebst du es nur ab?
Ins Forum kommt man in der Regel nicht um zu loben.
Visuelle Effekte haben eine niedrige Priorität und werden irgendwann behoben.
Die Wahrscheinlichkeit das alle den selben Anbieter hatten wie ich, halte ich für sehr gering, vor allem weil auch russiche spieler dabei waren.
Es lag zu 100% an den servern.
Ich bin bei Vodafone und hatte nur Probleme weil das Kabel zu alt war. Ansonsten haben die sich gut um meine Leitung gekümmert wenns man an deren Ente lag.
Ja also vom Umfang her geht das schon in Richtung der eher aufwändigere Anleitungen.
Vom Inhalt habe ich jetzt echt keine Ahnung, aber ich gehe Mal davon aus, dass das was du schreibst, auch stimmt.
Oder am Anbieter der die Übergabe in das Rechenzentrum macht. Da ihr alle in der selben Ini rumgehangen habt war es auch das selbe Rechenzentrum. Die Möglichkeiten sind leider vielfältig. Mach jetzt nicht aus ausgiebig m+ etc. aber bisher hielten sich die Probleme in Grenzen. War vllt mal 1-2 dabei mit wirklichen Laggs oder auch mal eine mit nem total abschmierenen Iniserver.
Werden wir ja zum Patch dann demnächst sehen ob Blizzard ihre Server im Griff hat oder nicht
Dafür hab ich nur Probleme seit Unitymedia mit Vodafone zusammen gesetzt wurde aber ich nehme es mit Humor und tab halt so lange auf YT wenn der Lag mal wieder länger dauert :'D
Ich weiß ja nicht was so deine hobbys sind aber, ich spiele wow nicht und tracke im Hintergrund irgendwas, das kann ja wohl nur ein schlechter scherz gewesen sein.
Wenn in einem Zeitraum von mehreren Wochen, das selbe Problem mehrmals auftritt, was alle in der grp betrifft. Die sich weder kannten, noch den selben Anbieter nutzen können, schließe ich daraus das es an den Blizzard Server lag.
Dafür braucht kein mensch irgendwelche Logs, außer man möchte ganz fest daran glauben das es nicht an ihnen lag.
Wenn du einmal einen lagg hattest, startest du winmtr und lässt es laufen bis es wieder passiert.
Du musst es nicht dauerhaft laufen lassen.
Nur ohne so welche logs ist dein Problem nicht zu beheben.
Egal wie logisch du deine Schlussfolgerung findest, so sagt das nichts aus.
Das lustige ist ja das einige Provider mit IPv6 auch Probleme haben^^
Hab bei mir vor einiger Zeit mal die IPv6 Option im Spiel rausgenommen nachdem ich immer wieder Probleme mit massiven und spontanen Laggs hatte. Seit dem ich wieder auf IPv4 den Client laufen lasse hat sich das Problem erledigt. Bei anderen war die Lösung wieder das entgegengesetzte…
Das ist dann so ein Problem das definitiv Providerabhänging ist.
Wenn alle in der grp den selben lag haben, gehe ich ganz stark davon aus das es nicht an mir liegt. Deshalb würde ich auch nicht auf die idee kommen, irgendwas zu tracken.
Und wie willst du das Problem lösen, wenn sich jetzt zB 10000 Hordespieler für den WM interessieren, aber nur 2000 Allianzspieler?
Irgendwo wird es da immer ein Ungleichgewicht geben.
Du kannst ja schlecht her gehen und die überschüssigen 8000 Hordler aussperren, nur weil bei der Allianz kaum einer den WM einschaltet.
Nicht umsonst haben wir seit geraumer Zeit 25% mehr auf Ressourcen, damit wir auf Allianzseite dazu animiert werden, ihn einzuschalten. Machen viele aber trotzdem nicht, was auch ihr gutes Recht ist.
Ja eben…Open World PvP wurde nie für Fairness ausgelegt.
Ich versteh halt nicht was die Personen sich dabei denken aber hauptsache immer nach „Balance“ rufen aber keine ahnung haben was Balance bedeutet.