Das ist alles was man bei dir sehen kann.
Wie ich bereits hier schrieb.
Und das als Antwort kam.
Und nach 30min stimmst du mir doch zu, das Spaß als Belohnung dafür funzt. lol
Ich fühle mich getrollt.
Das ist alles was man bei dir sehen kann.
Wie ich bereits hier schrieb.
Und das als Antwort kam.
Und nach 30min stimmst du mir doch zu, das Spaß als Belohnung dafür funzt. lol
Ich fühle mich getrollt.
…biologie 6 oder was ?
Nicht jedem Menschen genügt das. Nicht jeder hat den Spaß dabei. Aber weißt du was auch diese Hormone auslösen kann? Belohnungen!
Und wie bereits andere und ich schrieben, haben die im open pvp nichts verloren.
Dann wird euer Open pvp so leer sein wie die Türme in BC oder des Öpes
Ach, glaub ich nicht.
Aber ein nicht pvp Spieler weiß es natürlich.
Genau das Problem habe ich ja mit der Abschaffung der Boni versucht zu umgehen, da somit nur diejenigen WM aktivieren, welche Open-World PvP erleben wollen.
Zum Leveln, für Questboni, für Fähigkkeitsboni, also entfallen wie gewünscht alle die kein Primärinteresse am Open-World-PvP haben.^^
Natürlich, nur regen sich scheinbar auch PvP-Spieler über entsprechende Squads auf, da ein „faires 1v1“ gar nicht mehr möglich sei…
Warum überhaupt Belohnungen?
Spieler die mit aktivem WM spielen wollen, sollten dies auch ohne Anreize tun, ansonsten gibt es stetig eine mehr oder weniger große Anzahl von Spielern, welche nur aufgrund der Boni spielen.
Sollte der WM sich in diesem Fall nicht halten können, dann ist er ganz klar eine Fehlkonzeption und muss überarbeitet werden.
Es bedarf nur zwei Augen um die Wirklichkeit zu sehen und einem, mehr oder weniger, intakten Hirn dahinter um zu sehen das Open pvp ohbe Belohnungen nicht existiert hat.
Nicht das deine niedlichen 12 000 Siege viel wären
All die Leute die jemals open pvp gemacht haben waren wohl auf Drogen.
Ich selbst habe so viel open pvp gespielt wahrscheinlich sogar mehr als bgs.
Und es hab nie mehr als ehre als Belohnung.
Das ist ein Anzeige bug mit dem pala ich habe über 200k
Ich denke eher, du hast nie wirklich pvp gespielt und willst hier mitreden, obwohl du das lieber lassen solltest.
Da du nicht weißt wovon du sprichst.
Und du hast dir nie was von den Ehren Punkten gekauft ? Das soll ich glauben ja ?
Daran merkt man es, was soll man sich denn zu bc mit 200 ehre kaufen?
Wenn man schon full epic geared ist?
Die ränge konnte man zu bc so oder so nicht mehr freispielen erfolge gab es damals auch nicht.
Es gab zu BC auch lev 70 ehre Rüstung, auserdem redeten wir bisher von pre BC Kollege schnürschuh.
In BC würde sehr viel durch die Arena ersetzt. Open Pvp kenne ich da Vor allen bei dem Bestreben die gegnerische fraktion von den Arena Händlern fern zu halten. (Um einen Vorteil zu haben versteht sich)
Die Diskussion führt doch zu nichts.
Logischerweise spielen für diverse Spieler Anreize und Belohnungen eine gewisse Rolle, um spezifischen Content zu bespielen.
Für den WM ist dies aber irrelevant, solange du europaweite WM-Shards einführst könnten diese sogar recht gut bevölkert sein, sodass diejenigen welche OPvP spielen, dies vorallem aus dem Grund des Spaßfaktors tun können.
Sollten dann letztendlich keine Spieler mehr vorhanden sein, dann spielt dies allerdings auch keine Rolle.
BC vor 15min schon vergessen?
Du hast dir nun in 30min 2 widersprochen langsam ist genug.
Kein mensch hat zu bc gezielt ehre durch open pvp gefarmt, als pvp spieler sollte man sowas wissen.
Ich weiß auch nicht warum ich noch antworte.
Was du sagst stimmt schlicht nicht. Tarens Mühle? XR? In BC ? Bitte was ? Xr ok… Vielleicht. Kurzer weg von den hauptstädten usw. Aber TM war erledigt .
Aber natürlich wenn du dir deine Traumwelt mit eigenen Fakten belegst kann ich da wenig gegen sagen
Ah nächstes Thema und weiter gehts mit den Märchen.
Die Erfolge zeigen ein anderes Bild. Aber sicher ist das auch nur ein Bug im Arsenal.
Wahnsinn?
Ich kenn mich mit sowas natürlich nicht aus. hust
Also zwei Spots mit kurzem weg von den beiden hauptstädten. Die einen mit low Hordler die anderen mit low allianzspielern… Da erkennst du kein Muster nein?
Ich glaube das wird nicht passieren, auch wenn es wahrscheinlich das Problem lösen würde.
Oh je, also da spiele ich dann lieber in Unterzahl als Allianzspieler, wenn meine Kollegen sich nicht trauen, den Kriegsmodus einzuschalten, als so ein komisches System zu entwerfen, wo mit Sicherheit nichts gutes bei rum kommt.
Aber selbst mit so einem System wirst du keine 100% Ausgeglichenheit haben, egal wie mans dreht und wendet.
Da brauchen nur ein paar Spieler afk sein, oder grad einfach nur schnell die Weltquest machen wollen, und auf der anderen Seite wollen die Spieler grad PvP und schon gehts wieder los.
Brauchst gar nicht mal in diesen Dimensionen denken.^^
Es reicht einfach wenn du eine Gruppe aus 5 Spielern hast, welche stundelang alle Soloquester abfarmt und schon hast du ein gefühltes Ungleichgewicht, auch wenn die Zahlen ggf. sogar in die andere Richtung schwingen.