Blizzard, Rettet ARENA, rettet Spieler!

naja kann schon verstehen das die leute dann spieler auf ihrem niveau suchen, dafür hat wohl kaum jemand zeit/ nerven jemandem alles vorzukauen denke ich mir mal.

1 Like

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Zeit, welche man pro Season/Addon hat, sehr begrenzt ist. Und wenn man der Meinung ist, man möchte Rating xxxx anstreben, dann wird man sich sicher nicht die Mühe machen wollen, sich jemanden zu suchen, dem man ab Rating yyyy alles erklären muss.

Kann also schon verstehen, weshalb man sich Leute mit selber xp bzw. selbem Cr sucht.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, weshalb sich Leute mit ner angeblichen retail wotlk xp oder sogar xp aus anderen Addons brüsten.

Nur weil jemand vor 12 Jahren mal 2,Xk geknackt hat, heißt es noch lange nicht, dass man diese Leistung auch heute noch abrufen kann. Mal abgesehen davon, dass die gesamte Spielerschaft besser geworden ist, und somit damalige Ratings heutzutage n ganz anderen Stellenwert haben.

2 Likes

Nein, das ist arrogant und toxisch. Ich möchte von einem multi rank1 Spieler auf 2300 gezogen werden um mir den tabard zu kaufen.

1 Like

immer dieses community gatekeeping

• Was heißt Ihr? Hier wird wieder verallgemeinert
  • Wäre es Classic, würde Arena noch auf Pools laufen
  • Wäre es Classic gebe es keine Barber Changes

Gemerkt?

Das widerspricht sich ja mal extrem xD

Woher soll sonst die XP kommen wenn wir erst die 1 Season in Wotlk haben?

Ich teile die Meinung, aber hierbei spielt Erfahrung auf gewisse Ratings eine Rolle, und Positioning / Klassenverständnis is in jedem Addon in jeder Season wichtig :wink:

2 Likes

TBC? Warmane? Auch nicht berauschend aber besser als 12 Jahre alte xp, finde ich zumindest. Aber keine Ahnung, finds atm auch schwierig. Wird in den nächsten Season wenigstens dahingehend einfacher, dass man einfach die erste Season dann als Referenz nehmen kann.

ja aber tbc ist ein anderes Addon und priv.- Server ebenso anders

Die Retail XP bringt schon viel, damit man weiß okay der Typ versteh was von dem Game er kann Spielen er versteht was abgeht „er klickt keine spells“.

Habe 2,8 retail XP und spiele 2.1 cr gerade in classic, habe in TBC Arena nicht wirklich was gemacht.

Aber wer TBC 2k geschafft hat, schafft vermutlich auch 1,8k + in Wotlk. Andersrum genau so … wer’s in TBC nicht hinbekommen hat, für den könnte es auch mit wotlk schwierig werden.

Natürlich gibts genug Ausnahmen aber denke is klar, wie ich’s meine :smiley:

Wie gesagt, Warmane wäre nur ne Referenz und kein direkter Vergleich, stimmt schon.

kommt drauf an. gibt ne menge tbc rogue und WD heroes, die momentan keine 2k mehr packen :smiley:

Aber ja am Grundprinzip von Arena ändert sich eigentlich nichts. Wer in einer Expansion gut spielt und nicht carried by sowas wie tbc rog ist, der kann mit Übung in jeder Expansion was reissen.

He gratuliere! Was hast gezockt? Den s4 Drachen haben wir leider vergeigt. Dafür jedem RMP mal wieder free Glad gefeeded mit ret warr sham x)

Definitiv da reicht schon ein Blick ins lfg tool hier(wo das Angebot massiv ist): 3.6k GIGACHAD lf equal blabla, multi r1 Banger usw. CR dann irgendwas auf 1,6k mit 600 games. Lügen bis zum abwinken. Dann 2-3 games into wortloses leaven, weil man 1 Game verliert. :smiley:

Ich bin froh, dass meine Crew (zwar grösstenteils eher PvE orientierte Spieler) ziemlich aktiv ist und keine Mates suchen muss. Da schraube ich auch gerne die Ansprüche zurück.
Nochmals ein neues Umfeld aufbauen, wäre mir zu stressig.

Wobei ich mir schon wünschte nen Feral oder Destro für 2s zu kennen. :frowning:

die erklärung das kein sch… mehr arena spielt ist 1 da die meisten zu schlecht sind um nur schon auf 2k zu kommen,und die leute auf getrennten server spielen, was wiederum ohne crossrealm für einige unmöglich macht.

2 Wrath genau so schnell gestorben ist für die meisten wie tbc.

Die Spieler sind besser geworden als damals dank Youtube/skillcapped etc. Damals hattest du teilweise Backpaddler auf 2,2 2,4k und man konnte mit einfachen cc chains die nicht untebrochen wurden locker highrating machen.
Dadurch sind viele Leute auf eine hohes Rating gekommen welches sie befriedigt hat, was heute nichts mehr aussagt.

jo stimmt .

RMP :smiley:
Hatte mal in S1 kurz RMP gespielt und dann halt immer andere Combos, ka, mag RMP einfach irgendwie nicht so aber naja ^^
Priest/Lock/Warr, Hunter/Disz/Rog, Priest/Warr und double Heal probiert, damit hat leider immer um die 100-250 Rating gefehlt aber hatte iwie nie so recht Bock auf die „richtigen Fotm“-Comps (bis auf double Heal evtl aber hat schon auch viele Counter halt wenn die Leute Plan haben)
Aber am Ende wars dann doch RMP > all

1 Like

also alles wie damals. Zu schwer zu akzeptieren, dass die leute auf diese s***show keine lust haben ?

dafür gibts aber selbst auf high mmr gut instant invites. :innocent: scheint wohl genügend leuten spass zu machen. weiss nicht was du hier für nen hate gegen arena schiebst

Finde es auch sehr fraglich warum der Zwerg soviel Hass ggü Arena in sich trägt.

Was heißt hier lügen bis zum abwinken? Selbst nen R1 Warri, Wutlol ist auf 1.6???

Hat halt garnix zu sagen wenn du nur random zocken kannst.

Das sagt nur einer was keinen Plan hat…

Dann klär mich auf

Das klingt so als würdest du Rog als Faceroll betiteln.