Blizzard, Rettet ARENA, rettet Spieler!

Das wäre ja… unerhört.

1 Like

Was haben Veganer, Linux-Benutzer, Jura-Studenten und Arena-Spieler gemeinsam?

in tbc definitiv

Sie sagen es dir - ungefragt ?

2 Likes

Benjín erstellt ein thread über PvP. Er schildert sein Problem.
Wie soll er es denn sonst ausdrücken ohne zu erwähnen das er Arena spielt?

Was haben Leute wie du und ich gemeinsam?

wir schreiben belanglosen Müll ins Forum… ungefragt!

Zum Thema kann ich nichts sagen, da ich weder damals noch in Zukunft so Hoch spielen werde.
Mein Problem wird eher sein auf transcendence überhaupt noch Leute zu finden wenn ich mal 80 bin :slight_smile:

Vielleicht wäre es echt eine gute Möglichkeit noch verschiedene
Pvp begeisterte zusammen zu bringen. Es liest sich ja so als ob alle guten pvpler sich auf 2 englische 100% ally bzw Horde server verteilt haben.

Und das obwohl er glaube ich schon länger die kel Axt hat. Vielleicht ist er einfach nicht mehr so krass, seine R1 zeigt liegt wenn ich mich richtig erinnere ja auch schon etwas zurück.

Weil Warrior in Wotlk brain braucht, es ist nicht nur rein chargen und bladestorm drücken, natürlich auf 1.3 mmr ist das möglich aber spielt mal auf 2.1 mmr in 2s.

Ähm ja… ne. Warri simpelste Klasse, egal auf welchem Rating.

Ach deswegen habe ich aufn warrior mehr buttons belegt als auf retail eule oder wotlk ele, weil es einfach die einfachste und dümmste klasse ist.

Sehe ich auch immer wenn ich Torstenstock auf twitch zuschaue, wie braindead warrior wirklich ist.

ich bin da hin- und hergerissen. auf der einen seite ist das die herrschende meinung das warri halt braindead ist und einfachste klasse. auf der anderen seite mache ich selber viele stichproben bei warris, schaue mir ihre ratings an über betrachten. die masse schimmelt da zwischen unter 1k rating und so 1,2k rating rum, die minderheit ist 1,5k und höher. das spricht wieder dagegen das er so easy ist.

• Player versus Player
    • The PvP rating calculation has been adjusted to provide a continuous, modest increase of MMR for the rest of the season.
      • Developers’ note: We’ve been monitoring players’ rating distribution, and the percentage of players who have reached the rating requirements is much lower than we want it to be.

Für Leute ohne mondsprachkenntnisse:
Rating wird sich erhöhen ohne lernen zu müssen.

Bitte meldet euch im lfg an

BTW dass warrior in wotlk brain dead ist, ist Übels Gerücht. Priest Rogue ist viel einfacher wenn du unter 2k bleibst.

Klar kann man die Arena retten. Man muß nur…also…ähem…ah ja, sie komplett aus dem Spiel entfernen wie alles vom PvP. Und warum? Weil PvP stinkt! Habschglaubeischschoneinpaarmalgsagget.

Spielt Männlich Troll Mage damit hast du meine Fragen schon beantwortet.

wurde da wer abgefarmt

1 Like

Anzahl der Buttons =/= Schwierigkeitsgrad.
Eher wieviele Fehler werden verziehen und wieviele Fehler werden beim Gegner verziehen und da ist Warri halt ganz oben, verzeiht viel, bestraft hart.
Klar, da gibts welche die Verzeihen mehr Fehler und manche die bestrafen gegnerische noch mehr aber die Balance daraus macht für mich den Schwierigkeitsgrad
Ob du jetzt 30 oder 40 Binds hast ist halt egal, über das Stadium, dass Anzahl an Skills den Schwierigkeitsgrad ausmachen sind wir glaub schon seit 15 Jahren hinaus.

Wenn alle nahezu perfekt spielen sieht die Welt wieder bisschen anders aus aber zwischen 1k und 2.2k gilt die Regel halt schon so.

Weirde Aussage, die Anzahl der Fehler die du dir erlauben kannst hängt vorallem von deiner comp bzw. die der Gegner ab. Wenn du z.B. Warri + holypala gegen dk + holypala spielst kannst du dir in der Tat sehr viele Fehler als Warri erlauben, wenn du nun aber z.B. gegen ele/destro spielst wird dir ein einziger Fehler schnell zum Verhängnis und du wirst geglobaled. Spielst du thunder im 3er kannst du dir mehr Fehler erlauben als z.B. in tsg, weil der ele einfach besser supporten kann als ein dk. Trotzdem ist thunder spielerisch anspruchsvoller als tsg, obwohl du dir mehr Fehler erlauben kannst.

Das gilt btw nicht nur für Warris, sondern für jede Klasse/spec.

1 Like

Nein blizz. Scheis.s auf Arena. Gib uns Fresh Classic realm mit altem Patchstand / av

Hat sich erledigt. Hab einen ziemlich neuen und guten/gefüllten private Server gefunden

Ja und wenn du alles Gegeneinander abwägst hats der Warri overall am einfachsten.

Alles klar :slight_smile:

Das denke ich mir jedes mal wenn ich gegen prot pala / enhancer oder assa rogue in arena spiele, wie faceroll diese specs sind. 2.2+ mmr 2s.