So ein System gibt es in WoW aber Gott sei Dank nicht, und es ist auch definitiv nicht notwendig. Wenn jemand in meinem Dungeon geleavt ist - und es waren mittlerweile schon einige - waren Sekunden später neue Spieler am Start.
Ich bin der Meinung, dass der Deserteur-Debuff ausreichend ist.
Ansonsten leave ich auch ab und zu die Gruppe, einfach weil meine Mitspieler nichts können.
Vielleicht sollten wir weniger eine drakonische Strafe für Leaver einführen, sondern eher eine Strafe für das schlechte spielen
Dann que ich spezifisch und nicht random, ausser ich bin so frisch maxlevel, dass ich so oder so alles gebrauchen könnte.
Den bekommst du nur leider nicht wenn nach dem ersten bosskill raus gehst.
mmh ich wills nich verstehn. Alles klar. ^-^
Dann bitte aber auch eine Feuerproben-Voraussetzung für Instanzen wieder.
Wenn man dafür Layer 3 Torghast als Bedingung einführt gerne
Na anscheinend nicht, dann erklär mir doch mal nun bitte wie ich in einen Dungeon kommen soll wo der Boss schon liegt den ich brauche?
Mit deiner Gilde gehen und farmen.
Wurde hier doch schon gesagt wenn Random gehst haste pech also geh mit deeiner Gilde Problem gelöst musst auch nicht in versuchung kommen zu leaven.
Wie wärs wenn wir sowas für Failbobs einbauen?
Je mehr jemand failed, desto längere Warteschlangen und desto niedriger die Chance auf Loot.
Bei Dauerfailern, Account Permabann
Genau, los zwingen wir Leute dummen Content immer wieder zu spielen auf den sie keinen bock haben.
du sagst es…geh nich random.
Also bist Du scheinbar der Meinung, der Knopf zum Ablehnen ist nur kosmetischer Natur und die Entwickler wollen gar nicht, dass der Knopf gedrückt wird?
Ich verstehe es nicht so ganz, das Spiel bietet mir ganz offiziell eine Möglichkeit eine Einladung abzulehnen, sieht auch keinerlei Konsequenzen dafür vor aber Du forderst nun Strafen dafür, das man etwas macht, was vom Spiel so vorgesehen ist!? So langsam wundert mich dann bald auch gar nichts mehr!
Das witzige ist ja, ich hab kein Problem.
Ich melde mich für den Dungeon an den ich möchte und komme auch jedes mal zu dem Boss den ich möchte, weil ich vorher schon sehe welche Bosse liegen oder nicht.
Ich hab überhaupt kein Problem und bin super zufrieden mit dem was Blizzard mir bietet.
Mich störts auch nicht wenn jemand den Dungeon vorzeitig verlässt, das ist mir ehrlich gesagt sogar relativ egal.
Dem eigenen Rat zu folgen ist oft der Beste Rat, wenn es dich stört das Spieler einladungen ab lehnen oder vorzeitig die Instanz verlassen dann geh doch bitte mit einer Gildengruppe rein (;
Wieso ich habe kein Problem damit bis zum ende zu machen und ich leave auch nicht. Ich mache meine Instanzen immer fertig.
Natürlich steht es dir frei abzulehnen, aber so ein system wie ich bereits gepostet habe würde einige daran hindern diesen Button zu drücken, weil es dann konsequenzen hat.
hier nochmal der screen für dich: https://prnt.sc/vvqo0y
Man kann doch nur über den Browser unendlich Heroic spamen?
Warum sollte ich meine ganze Gilde dazu nötigen in ne langweilige Hero Ini zu gehen, weil ich ein Legendary da rauswill, das ich auch so mit xyz machen kann?
Hm, war da nicht letztens ein Thread indem ich genau auf das Phänomen hinwies, dass Gilden und feste Gruppen gerne mit der Behauptung zufällige oder zusammengesuchte Gruppen seien bequemer und hätten deshalb der Standard zu sein, abgelehnt werden?
Vermutlich wird das in der Forderung enden, dass Blizzard Leute losschicken soll, die jedem in der gleichen Gruppe eine Knarre an den Kopf halten, um ihn zu zwingen so zu spielen, wie man es selbst gerne hätte - weil das ja viel einfacher ist, als sich dauerhaft Gleichgesinnte zu suchen und womöglich irgendwelchen Regeln oder Terminabsprachen zu beugen.
Ne der ID lockout ist generell weg.
Dann dafür lieber Randoms ärgern die man nie wieder sieht und einfach leaven. Ist natürlich bequemer stimmt.
Wo ärgerst du die denn? Dann wartest halt 5 min oder so bis jemand nachjoined. In der Zeit portest halt raus und machst WQ oder so