Blizzard sollte endlich etwas gegen "leaver" tun!

schwing die ruhig immer weiter, die soziale keule…is eben bisschen witzlos, was von sozial zu erzählen, aber stets nur mit randoms losziehen, weil man, aus welchen gründen auch immer, nich mit festen leud loszieht.

immerhin sinds hier im beitrag ja jene, die nur random losziehen, die sich beschweren.

dem rest kanns nämlich egal sein…

Es gibt eine einfache Lösung dafür. Spielt selber Heiler oder Tank. Wir sprechen uns dann nach euren ersten 20 inis in denen jeder pullt, nicht auf ansagen hört oder achtet, euch zuflamed warum du keine Aggro hälst, nachdem Mister leuchte Mage schon seine gesamte burst aoe auf den Adds hat bevor du überhaupt in melee range bist.

Wenn euch das geleave halt stört tut etwas dagegen.

1 Like

Seit sie den daylie HC lockout weg gemacht haben und du so oft rein kannst wie du magst meld ich mich spezifisch für die Nekrotische Schneise an weil ich dort gern das Trinket vom dritten Boss hätte.

Jedes mal wenn ich den invite bekomme sehe ich wie viele Bosse noch am Leben sind, die Anzeige gibts also definitiv.

1 Like

Ich Spiele Tank als Main und habe sogar dickes Fell als Bärchen und ja das habe ich oft erlebt wie DDs anfangen zu pullen und wipes verursachen. Musst mir da nicht erzählen. DDs habe ich noch nicht nachgezogen weil es zeitlich bei mir noch nicht passte.

Die würden wahrscheinlich sogar besser spielenXD

Bitte: leavet alle was das Zeug hält. Euer Boss ist down? Nix wie raus! Blizzard macht seit 15 Jahren WoW und dann lassen sie die Legendaries auf genau diese Art fallen? Ha! War ja null vorhersehbar.

Solange das nicht auf das härteste „exploited“ wird wird auch nix passieren. Also leavt eure Gruppen, lol

Müsste mal Blizzard das Ablehnsystem von FF14 einbauen, weil dann machst das genau 3 mal und hast eine sehr lange sperre für das Tool accountweit.

Und wieso sollte Blizzard das tun?!
Aktuell will ich das Trinket aus der Nekrotischen Schneise, Blizzard gibt mir die Möglichkeit mich spezifisch für diesen Dungeon an zu melden um zu bekommen was ich gern hätte.

Wieso sollte ich den Dungeon betreten wenn der Boss schon tot ist den ich brauche?

1 Like

Das mit den Leavern hab ich auch oft erlebt in den Instanzen. Blizzard sollte da einfach einen 120 min Debuff geben. Für 5er Instanzen,Raidinstanzen und PvP.
Glaub mir,die Spieler überlegen es sich vorher.

1 Like

rat mal, warum er schon tot ist?

btw. Zufall ist Zufall aber ich wollte aus der Nekrotischen Schneise die Erinnunger für das Fury-Erinnerungsdings holen.
also los, dachte ich, Tank anmelden und go.

erster Run: gedroppt.
hab dann aber brav fertig getankt, während der Kollege mit 23 Runs aufm Kerbholz instant geleaved ist.

tja… Zufall ist Zufall. Ich mag aber den Karma-Gedanken.

wird das langsam ein running gag? hier im wow-forum wird ständig was von ff14 erwähnt - wohlbemerkt von spielern mit aktivem wow-abo.

muss ich nich ganz verstehen…habt ihr soviel zeit, beides gleichzeitig spielen zu können?
mir persönlich reicht ein aktives mmo.

1 Like

Seit ich den Dungeon farme hab ich noch kein einziges mal einen invite für einen begonnen Dungeon bekommen.

Wenn ich mein Trinket bekommen sollte werd ich den Dungeon auch fertig spielen, einfach weil ich mich freue und es direkt kurz testen kann.
Wenns nicht droppt leave ich und melde mich direkt für den nächsten an, ganz einfach.

Es ist ein einfacher HC Dungeon, die suche läuft automatisch weiter, der neue Spieler wird sogar direkt zu euch geportet, es macht für euch keinen Unterschied, aktuell laufen so viele Leute HC das man kaum warten muss.

Genau sowas müsste es hier auch geben:

https://prnt.sc/vvqo0y

Weil du einen aktiven Inhalt abgebrochen hast, wurde dir ein Strafpunkt angerechnet.

steht dann da und ihr würdet es euch überlegen abzubrechen.
Sobald das einladungsfester aufgeht und du abbrichst bekommst strafe.

Selbst wenn dich in die suche einreihst aufs klo gehst und es versäumst anzunehmen gibs strafe.

1 Like

und wenn DU der neue Spieler bist?
mind blown

ähä.

Dann bin ich in einen angefangenen Dungeon gekommen… und weiter?

Würde ich persönlich für eine gute Idee halten, so wie in M+.
Vorgestern hatten wir im Seuchensturz auch nen Tank, welcher irgendwie nach dem zweiten Boss weg war.
Denke mal, sein Item ist nicht gedroppt, zack raus aus der Gruppe.

Ich sag ja immer, wenn wirklich was gravierendes passiert, dass man die Gruppe verlassen muss, okay, dann gehts halt nicht anders. Aber dann kann man auch auf den Loot verzichten.

Aber dieses ständige abhauen nervt schon etwas. Und grad jetzt bei den Legendary Bausteinen nimmt das mal wieder echte Ausmaße an, die nicht so toll sind.
Habe aber auch gelesen, dass die Dropchance dieser Items in Dungeons wohl jetzt mit nem Hotfix erhöht wurden.

dann freu ich mich umsomehr, dass ich schneller an meine Runen komm.

in einem Dungeon, dessen Boss schon gelegt wurde den du brauchst.

leaven schadet also nicht nur „den anderen“. :wink:

jap klar. Aber was wenn du spezifisch den Loot brauchst der genau von einem der bereits gelegten Bosse droppt?
darum gehts.

wer leaved weil „sein Ding“ nicht droppt ist halt selbst schuld.

ist ja nicht so das man sich keine Farmgruppe basteln kann die spezifisch nur diesen Boss farmt.
das wäre ja völlig abwegig und undenkbar.

Ich glaube du willst es nicht verstehen, oder?!

Wenn ich ein bestimmtes Item von einem bestimmten Boss brauche dann meld ich mich explizit nur für diesen Dungeon an.
So wie ich aktuell für die Nekrotische Schneise.

Sobald der invite kommt sehe ich wie viele der Bosse noch leben, bis jetzt hatte ich immer 0/4. Wie denkst du also sollte ich in einen Dungeon kommen in dem der Boss schon tot ist den ich noch brauche?!

Dann genau müsste solch ein system einbauen: https://prnt.sc/vvqo0y
Weil du hast eine einladung lehnst diese ab weil du pech hattest der boss schon tot ist gibt es eine Strafe. Machst das 3x an einem Tag wars das für dich gewesen für den tag.

Das gilt übrings auch für speziefische Dungeons in ff14