Ich zwinge nicht, ich fände es nur anständiger das was man zusammen beginnt auch zusammen beendet.
Es sind die leaver die nur sich sehen. Ergo Egoistisch sind.
Ich denk auch an die Gruppe in dem ich es durchziehe.
Achja nur mal so
Tank oder Heal leavet nach Boss 2, 3 Rest.
Neuer Tank meldet sich an kommt erstmal in die leave Gruppe. Gruppe 2 muss länger warten da Tank zu Gruppe 1 musste weil nicht fertig gespielt wurde.
Und nochmal… das sind irrelevante normal/heroic Inis und du wirst als DD eh bald wieder Äonen für einen Invite warten dürfen. Sei doch happy, dass du ein paar Bosse fixer leechen kannst.
Nötigen? Also die Gilde in der ich damals war gab es sowas nicht. Da hat man im Chat bzw. damals noch das Teamspeak gejoint und gefragt wer denn Lust hätte X oder Y zu machen. Und man glaubt es kaum. Da kamen die Leute mit auch wenn es ihnen NICHTS gebracht hat Im Endeffekt hat es natürlich trotzdem was gebracht denn man war stärker wenn man zusammen neuen Content bestritten hat
Leider hat sich der Haufen über die Jahre verteilt aber das war die beste Zeit in WoW die ich je hatte. Heutzutage sowas zu finden fühlt sich unmöglich an.
Doch du leechst. Wenn ich in der Gruppe als Tank bin, wirst du automatisch leechen. Ich werde als Tank mehr Dmg als dein DD machen, ich werde mehr HPS machen als der Heiler auf mir. DU wirst aktuell definitiv leechen…ob du willst oder nicht
Harhar… so genug Überheblichkeit. ~o~
Ich kann verstehen, dass es für einige sehr nervig ist. Andererseits ist es für uns, die ihr BIS-Legy recht fix brauchen fürs kommende Endgame, auch doof 30x oder öfters die Instanz auf normal mit ilvl 170+ komplett fertig zu laufen. Das ist immens viel Zeit. Viele von euch, die über Leaver meckern, laufen nur einen Bruchteil davon überhaupt in der Woche. Vielleicht fehlt deshalb auch ein wenig Verständnis von der anderen Seite.
Ich persönlich würde gerne nur m0 laufen und hätte eine 100% Chance darauf. Ich will kein normal oder heroic dafür spammen müssen.
Problem ist doch das die meisten Leute gerade die Gruppe verlassen weil sie auf der Suche nach ihrem Legendary sind. Warum nicht die Dropchance davon auf mythic auf 100% setzen und gut ist? Ein Demonhunter aus meiner Gilde musste 24 mal Theater of Pain bis er sein Legendary hatte. Das er da keinen Bock hat jedes mal durch die ganze Ini zu rennen kann ich schon nachvollziehen.
Von welcher Wut redest du, in keinem Beitrag war irgendwas von Wut erkennbar, scheinbar siehst du Dinge die es nicht gibt
Solltest vielleicht jemand Professionelles zur Rate ziehen scheint mir nicht normal.
Wenn man HC Dungeon leaven tut gibts kein Deserteur. Viele Farmen halt ihr Legy oder 1 spezielles Item. Habe ich auch gemacht. Brauchte ne Tankwaffe und die dropt gleich der erste Boss in Nekrotische Scheise. Hab 10 trys oder so gebraucht. Warum sollte ich mir den kompletten Dungeon antun, der Zeitaufwand wäre viel zu hoch, wenn ich nur den einen Boss brauche.
Hm, da muss man sich doch direkt fragen, warum sich das Prinzip von zufällig ermittelten oder ad hoc zusammengesuchten Mannschaften selbst im Amateursport bislang nie wirklich durchsetzen konnte…
würd ja eher meinen, jeder verein hat mal so angefangen, dass sich ein paar gleichgesinnte nachmittags zum gemeinsamen hobbyausleben getroffen haben.
in wow nennt man sowas dann freundesliste oder gilde.
wenn ich für ein gemeinsames ziel auf die hilfe eines oder mehrerer fremden angwiesen bin, nenn ich das lieber bus- oder bahnfahren.
und die fahrer transportieren mich auch nich wegen ihrer sozialen ader umsonst durch die gegend - die verfolgen ihr eigenes ziel. so hat jeder was von…