Blizzard sollte endlich etwas gegen "leaver" tun!

gut, manche ham vielleicht keine zeit für ne gilde, ne community, ne große freundesliste usw.

aber man wird es doch noch schaffen, zumindest einen freund auf der liste zu ham, der tank oder heiler spielt - oder is das auch zuviel soziale interaktion?

ich spiel ja auch nich durchgehend mit der gilde - ich geh aber so gut wie garnicht ganz allein in den browser. ich hab immer kollegen dabei - meist können die auch tanken oder heilen, wenn ich mim reinen dd dabei bin…

wer auf soziales miteinander also wirklich absolut gar keinen wert legt, sollte eben auch genauso akzeptieren, dass die anderen angemeldeten leud im browser darauf unter umständen ebenso wenig wert legen…

1 Like

Das ist auch immer ein interessantes Argument, aber stattdessen 2-3h dann nach Raids/m+ suchen, die sich fix wieder auflösen können :slight_smile:

Ihr 2 seid witzig verteidigt Leute die unsozial handeln l(eaven während des Runs) und behauptet das andere die den DF nutzen selber unsozial sind weil sie nicht mit Gilde oder FL gehen.

Heuchelei ick Hör dir trapsen.

Meine FL ist seit Jahren offline auch meine Gilde. Bin ich der einzige. Habe aber keine Lust sowas wie in Classic zu erleben erst voll 3 Wochen später nur noch 10 dann noch 1 Woche später ist man Gilden los weil die Gilde sich aufgelöst hat.

naja soziale interaktion gibt es mit dem Dungeonfinder nicht wirklich viel, vllt mal nen hi und am ende trennen sich die leute und man sieht sich nie wieder.

meine war anfangs auch leer und gilde tot, mittlerweile tummeln sich da zeitweise bis zu 50+ aktive leute drauf ab, durch diverse communities, meine aktuell neue gilde die sich auch über den Communityweg zusammen gefunden hat.
Die Werkzeuge sind da man muss sie nur nutzen (wollen).

wer jammert denn, wenn das problem so einfach zu lösen wär?
so zum thema heuchelei…zu faul für neue freunde? dann leb mit der anonymität im browser…

2 Likes

Nö, das Problem wäre lösbar.
Loot am Ende.
Boosts verbieten.

is dann eben der bequeme weg, ne…

weißt, wie die L-gruppe damals entstanden is? richtig, genau so…paar gleichgesinnte ham sich zusammen gefunden und sind inzwischen ne große community…

hier jammern soviel leud rum - warum schließt ihr euch nich zu ner community zusammen? zuviel arbeit? keine lust? woran liegts?

Der einzig Unsoziale bist du. Keine Freunde und rumjammern, weil nicht jeder rnd nach deiner Pfeife tanzt. Was dann wiederum „Keine Freunde“ ergibt.

lg

1 Like

gut das du es erwähnst da ist er die tage aufgeschlagen, ein schritt in die richtige richtung schon mal

Lösung
kein Loot in Lfg

Erkläre mir warum?
Ich spiele meine Dungeons bis zum Schluss sag Hallo und Ciao und geb Loot sogar ab den ich nicht Gebrauch. Ich stelle auf was meine Klasse kann. Und helf im Dungeon wenn jmd die Mechanik nicht kennt. Ausnahme das mit dieser Fae und dem Labyrinth das check ich nicht.
Wenn jmd meint Kickvote zu starten frag ich warum.

Was macht mich unsozial?

Weil du verlangst, dass Leute noch nen ganzen Run mitmachen, obwohl sie nur einen einzigen Boss brauchen.

Die Spieler im LFG sind ohnehin nur Werkzeuge zum Zweck, wieso sollte man sich mit Dingen wie Sozial oder Richtig aufhalten, kostet nur Zeit und Nerven

Ausnahme das mit dieser Fae und dem Labyrinth das check ich nicht.

und wer darf dann wieder durchziehen und wird anschließend noch blöd im forum angemacht, weil er im dümmsten falle gleich vier weitere dabei hat, die nich mal kurz nachlesen wollen, wie das ganze funktioniert - und deshalb nach mehreren wipes beim boss danach geht?

https://mein-mmo.de/wow-shadowlands-mists-of-tirna-hassen/

Weil ich und viele es genauso machen.

Dungeon A 5 Bosse
Spieler 1 braucht was vom Endboss
Spieler 2 vom vorletzten
Spieler 3 vom 1 und letzten
Spieler 4 macht die Quest
Spieler 5 braucht nur den ersten leavt nachdem Boss. War Heal. Die Gruppe braucht länger weil er ging.

Dungeon B 3 Bosse

Spieler 1 bis 4 brauchen nur was vom 1 Boss
Spieler 5 aber nun vom letzten.
Da würde ich verstehen wenn alle 4 nach Boss abhauen und Spieler 5 versucht mal alleine zu suchen für den 1 Boss.

Es ist halt geben und nehmen. Oder etwa nicht?

nicht wirklich viel den fall hatte ich letztens, nichtmal ne minute später stand schon der neue da, ist jetzt nicht so das man ewig und drei jahre warten muss.

ist doch völlig egal? Ersatz kommt ja vom System gesucht eh direkt.

Heute musste ich warten auf Heal. Im DF bekommen im Moment Heals und Tanks die Boni, Schein echt Mangel zu sein.

Ja und die anderen haben deshalb höhere Wartezeit weil der Tank oder Heal erstmal zur Angefangenen ID geschickt wird.

Jeder ist sich selbst der Nächste, wieso sollte jemand Fremdes die Zeit für den Rest der Ini aufwenden nur damit du die Zeit nicht fürs warten aufwenden musst.

Klingt für mich ebenso egoistisch

1 Like