Blizzard sollte endlich etwas gegen "leaver" tun!

Aus Tanksicht kann ich sagen das ich derzeit lieber gruppe für gruppe pulle, weil manche mobs echt wirklich gut reinhauen und dann soviel AE und direkt dmg reinkommt, das es dann nicht mehr heilbar ist.

Ist klar auch den Heilern fehlt teilweise noch das Gear.
Bringt ja nix wenn einer oder 2 Spieler schon imba Gear haben aber der Rest noch nicht, also muss man sich an den schwächsten in der Gruppe halten und wenn es der Heiler ist, dann wird halt langsamer gemacht. Wipes kosten mehr zeit als wenn ich Gruppe für Gruppe mache.

1 Like

Heul doch, hatte in meiner Gruppe noch keinen Leaver, vielleicht weils die Gilde war

ich bin schon früher sehr viel random unterwegs gewesen, weil ich so meine Twinks nachziehe und da ist es mir noch nie so schlimm aufgefallen.

Das letztemal wo mir das so krass aufgefallen ist war zu woltk die ICC Dungeons.
Achja und glaube damals noch die 5er HC Zulaman im Schlingendorntal, bis diese generft wurde weil zuviel rumgeweint haben, weil diese zu hart ist.

Mir ist schon so viel schlimmes aufgefallen, dass ich seit 2 Addons nicht mehr random gehe.

Wenn du keine richtige diskussion führen möchtest, dann lass den Thread einfach so wie er ist.

1 Like

Man könnte auch die bereits vorhandenen 50000 Threads dafür nutzen, die Lösung steht dort schon drin =

Random = Pech gehabt

3 Likes

Oder man lässt einfach sein mist der keine relevanz hat für sich und guckt sich in anderen threads rum. Du bist bestimmt Erwachsen genug um sowas selbst mal filtern zu können was jetzt Wert wäre zu schreiben und was nicht und der Post von dir ist einfach belanglos und unnötig für diesen thread.

Ende der diskussion mit dir.

1 Like

Das mag ja schon sein mit der Gilde. Manche haben halt nicht die Möglichkeit (einige Gründe oben beschrieben).
Muss da ständig in diesem Forum einer kommen, der nur zum Stänkern da ist???
Mal ehrlich…was hat denn Deine Grütze hier zu suchen?

2 Likes

Muss den ständig dasselbe Thema erneut neu aufgemacht werden?

Selbes Prinzip

1 Like

Und warum sollte man für Zeugs drinnenbleiben, das man nicht braucht? Das System findet dir ja direkt nen Ersatz, der sogar noch an der Stelle direkt reingeportet wird.

Ebend nicht pech gehabt.
Gibt diverse GRünde warum man nicht immer mit Gilde oder freunden gehen kann. Einer ist z.b nennt Sich Arbeitszeit und wenn ich morgens um 4 uhr nach hause komme und noch nicht pennen kann ich dann noch paar runden zocke und paar inis laufen für Gear was macht man da?

Tadaa…man meldet Random an.
Oder weckst dann per Telefon deine Gildies und sagst kommt alle sofrt online will inis laufen. :thinking:

1 Like

Und das ist für Dich Grund genug rumzustänkern? Durch 50000 (die Zahl kam von Dir selbst) verschiedene Threads zu eiern, zu stänkern und Spitzen zu lassen gegenüber Leuten, die nicht mal diesen Thread eröffnet haben, sondern sich lediglich daran beteiligen? Und das in einer vernünftigen Art und Weise wohlgemerkt!

Weil das Anstand ist und Respekt gegenüber anderen.
Ich könnte auch nach dem ersten Boss jedesmal gehen mache es aber nicht weil ich anstand und Respekt habe auch wenn ich die Spieler nie wieder sehe.

Finde das eher respektlos von anderen zu erwarten, da noch 15-20min ihrer Zeit zu verlangen, weil das eigene Ego nicht damit klarkommt, dass innerhalb Sekunden ein Ersatz reingeportet wird.

Ebend nicht.
Wenn ich random anmelde weiß ich worauf ich mich einlasse.
Wenn du nur was vom ersten Boss was brauchst steht es dir frei eine Gruppe im Tool aufzu machen und immer nur den ersten Boss zu legen mit gleichgesinnten.

Dafür ist man aber zu faul, weil ein Button drücken im Tool ja angenehmer ist, als wenn man ewig wartet auf gleichgesinnte. Das nenne ich Egoismus.

ja stimmt schon, je nachdem was leaved dauert es etwas. aber jo, ist schon kein weltuntergang, dennoch hätte blizzard es besser lösen können würde ich mal behaupten.

das kannste auch direkt rumdrehen - du weißt auch, was dich random erwartet. wenn kein interesse an leavern oder anderen granaten besteht → mit ner gruppe anmelden.

1 Like

Hm… Legendarys am Ende, ja. Loot am Ende? Nein. ich bespiele mehrere Speccs, zwangsläufig. Ich bin Mainheiler aber für M0 und M+ wede ich Tank spielen müssen, weils keiner machen will. Also switche ich bei jedem zweiten oder dritten Boss meinen Loot um wenn ein Run für beide Speccs was droppen kann. Das ist MEINE Zeitersparnis. Ich leave wegen Loot auch nicht, hab ich ein zu schlechtes Gewissen für.
Ich würde leaven wenn das Legen eines Bosses in unreichbarer Ferne rückt wegen der Unfähigkeit meiner Mitspieler mal zuzuhören, bzw zu lesen. Deswegen geh ich auch nicht mehr in den LFR, zuviel Frust.
Aber im Groben und Ganzen heißt es doch mal wieder: „Blizzard bestraft gefälligst Tanks und Heiler die leaven!!!11“. Weil die letzten Runs die ich geamcht habe ist immer ein DD raus, aber das schert wohl keinen so wirklich, hm?

Jepp, und der Ersatz, in diesem Fall der Heal braucht vielleicht auch etwas von dem Boss, nach dem der andere Heal grad gegangen ist.

Weil du dich dafür angemeldet hast. Nicht für Boss X und Y, sondern für alle.

Und wie ist es für den der nachrückt? Das ist genauso respektlos dem gegenüber.