Blizzard sollte endlich etwas gegen "leaver" tun!

wo ist das problem?

1 Like

Das Problem ist das 4 andere Spieler warten müssen und es nicht weiter geht, weil ohne Tank geht es schlecht weiter.

Nunja… so habt ihr zumindest mind. 1 Boss bekommen mit Lootchance. Sonst hättet ihr ja so oder so genauso lang warten müssen. :wink:

Meine halbe Stunde ist also weniger wert als deine 5 Minuten? Mal davon abgesehen haben Gruppen die schon drinnen sind eh Priorität bei Tanksuche. Wem das nicht passt, kann ja selbst tanken.

Ich weiß nicht, wie es bei dir so läuft, aber wenn ich mich über das Tool für nen Dungeon anmelde, wird mir kein Vertrag zugefaxt, auf dem ich mich mittels Unterschrift dazu verpflichte die ganze Instanz zu bespielen.
Woher stammt der Anspruch, dass deine Sicht der Dinge richtig ist?
Mach Du Dir doch ne Gruppe auf mit Leuten, die alle die komplette Instanz spielen wollen, ist doch überhaupt keine Schwierigkeit!

hast kein vertrag gemacht, aber es geht ja auch um die sozialen Aspekte.
Ist man assozial und verlässt die gruppe oder ist man es nicht und macht alles.

solange du dich auch selbst immer ordentlich dran hälst - also ab jetzt und für alle ewigkeit merken - sollte jemals irgendwas, was du unbedingt haben willst, beim ersten boss einer instanz droppen -

immer und ausnahmslos auch die restlichen zick bosse umhauen, auch wenn du jedes item, was die dabei haben können, schon 8mal in der tasche hast und die instanz ne halbe stunde dauert und du im geiste weißt, du hättest in der zeit einer instanz schon 3 weitere durchgänge haben können.

wird nich passieren…auch du wirst dann irgendwann abhauen…aber die hohen moralischen standards müssen ja auch immer nur die anderen haben. bei einem selbst is das was anderes.

Tanks, bzw jeder ders auf einen bestimmten Boss zwecks Loot ab gesehen hat wird sich spezifisch für einen Dungeon anmelden und nicht rnd gehen.

Sobald das Fenster zum inv aufploppt siehst du wie viele Bosse liegen oder ob der Dungeon frisch ist, heißt also das solche Spieler nicht in deinen Dungeon kommen sollten.

naja sozialer aspekt, in 90% der fälle könnte ich auch mit bots darein laufen und würden keinen unterschied merken.

1 Like

Es ist nun mal so, toll = kein problem damit

gabs ja mal wurde entfernt, weil keiner ne angefangene id spielen wollte, und so die gruppen nicht mehr vollwurden.

Das gibts immer noch, lol

dann wüsste ich gerne wo, ich hab noch in keiner hc im invite fenster gesehen ob schon bosse liegen.

ich seh das immernoch - im lfr wurde es entfernt.

Lies vielleicht zuerst richtig was ich geschrieben habe, wenn du dich spezifisch für einen Dungeon anmeldest.

Wenn du dich rnd für alle anmeldest dann nicht, aber das tut doch niemand der in einen bestimmten Dungeon für einen bestimmten Boss will.

Mach ich zb jedesmal in der Spitze des Aufstiegs. Der 2te Boss droppt das Legendary und ich geh jedesmal bis zum Ende.
Ich kann Devos nicht mehr hören

Wirst du niemals erleben.
Habe schon 8 std an einem Instanzboss gehangen in einem anderen MMO keiner ist abgehauen. Ja solche leute gibt es tatsächlich pobacken zusammen kneifen und durch.

1 Like

und sicher hast du auch rein garnichts von dem boss gebraucht nach 8std rumwipen…

ich nehm gern das verzauberungsmaterial, welches du aus jedem nutzlosen item bekommst. ich hingegen bekomm 40g pro item. dafür verschwend ich doch gern meine zeit. ne halbe stunde für eventuelle 40g is ne ordentliche bilanz.

dann hatte ich scheinbar bisher das glück keine angefangenen ids gehabt zu haben, ich kann mich nämlich nicht erinnern das je gesehen zu haben.

Das weiß ich nicht mehr ganz genau.
Ich weiß nur das wir eine Sympatische Truppe waren kannten uns nicht und man versuchte versessen den letzten Boss zu legen allein das alleine zeugt von Soziale Kompetenz.

1 Like