Nur die goodies müsste man kaufen
Hoffentlich gibt’s trotzdem nen murloc dieses Jahr
Nur die goodies müsste man kaufen
Hoffentlich gibt’s trotzdem nen murloc dieses Jahr
Sorry Blades, auch wenn ich Dich schätze - doch dieses kann ich echt nicht mehr hören und finde ich ehrlich gesagt schon nahezu unverschämt. Selbst der Blizzardmitarbeiter, der dieses zuerst gepostet hatte, hat es eingesehen, daß solche Aussagen falsch sind und hat den Post gelöscht - nur Du verbreitest diese Phrase weiterhin.
Sorry das stösst mir sehr negativ auf.
Es ist dermaßen falsch, jemanden zu sagen „Du bist das Problem“ bzw. „Teil des Problems“.
Ich sage auch nicht, Blizzard ist das Problem oder Du bist das Problem, weil Du meine Ansichten nicht verstehst oder nicht teilst.
Vielmehr sagt man, ich habe ein Problem mit dir, mit deiner Art, mit deinen Ansichten usw.
Abgesehen davon, habe ich etwas dafür getan, daß Blizzard nun in solchen Schwierigkeiten steckt oder sind es eher ihre eigenen internen Probleme?
Welch putzige Wortschöpfung. Und du repräsentierst die Rosarote Brillen Community?
Ob dieser Aussage komme ich aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus. Glaubst du ernsthaft, die stecken nun bedeutend mehr Energie in das Spiel? Das ist doch sowas von glasklar offensichtlich vorgeschoben, wie wir schon in vielen vorangegangenen Beiträgen gemutmaßt haben. Für dich nochmal ganz langsam: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben sie einfach nichts zu präsentieren, was eine solche Veranstaltung rechtfertigen würde.
Und dann immer schön den Bogen zu den „Meckerern“ spannen - es ist einfach nur ermüdend. Lass es doch einfach nur sein, wenn du nichts substanzielles zu einem Thema beizutragen hast und dich nur über die ach so bösen Kritiker auskotzen willst.
Amen, Bruder! Es grenzt muss schon ein atemberaubendes Maß an Arroganz vorhanden sein, um die Hände, die einen quasi füttern, so zu diskreditieren. Ich denke auch nicht, dass die Person ihren Beitrag aus Einsicht gelöscht hat, sondern eher auf Order von oben.
Ich muss immer noch den Kopf schütteln, wenn ich an diesen haarsträubenden Eklat zurückdenke.
https://investor.activision.com/news-releases/news-release-details/letter-ceo-bobby-kotick-regarding-progress-and-commitments-made
Bobby hat seine Investoren Ansprache gehalten.
We will increase the percentage of women and non-binary people in our workforce by 50%
da muss ich an folgendes video denken
Und was hat jetzt das Video genau mit seiner Aussage zu tun?
Dazu reißt Du wieder einmal typisch einfach etwas aus dem Kontext und knallst es hier ins Forum.
Macht Dir das Spaß?
Denke nicht, dass es von Blades so gemeint war wie von dir aufgefasst.
Ich sehe seine Aussage im Kontext seines ganzen threads und fühle mich nicht angesprochen.
In einem hat er einen Punkt, vor neuen Spielinhalten etc muss die Interna geregelt werden und solange hat „der Rest“ hinten anzustehen.
Andersherum wäre noch fataler, stell dir vor die bringen mega schnell Content raus ohne intern aufzuräumen und aufzuarbeiten.
Und wir wissen nicht welche Personen exakt woran gearbeiten haben, genau wie bei den Bildern, man muss da trennen, kritisieren ist natürlich erlaubt, aber etwas Verständnis kann man auch aufbringen für die Situation in der sich die Firma befindet.
Daß ich hinten anstehen muss, ist für mich jedenfalls selbstverständlich.
Die internen Probleme haben natürlich Vorrang.
Wenn die nahezu geklärt sind, wird wahrscheinlich auch wieder unbeschwerter etwas kreiert - so ganz ohne Vorbelastung.
Etwas Verständnis ist bei mir durchaus vorhanden - jedoch nicht bei allen Dingen und Entscheidungen.
Wie soll ich ich für gewisse Sachen Verständnis haben, wenn ich es gar nicht erst verstehe?
Mir bleibt jedoch eh nix Anderes übrig,
als es hinzunehmen und mich mit Hoffnung in Geduld zu üben.
z.B. Feierabend genießen
Dann noch was gemütliches zum Nachdenken im Feierabend
Verstehen und Verständnis sind zwei unterschiedliche Dinge.
Verstehen ist das gegenwärtige Wahrnehmen von etwas und Verständnis ist zB Empathie.
Verstehen (auch Verständnis genannt) ist das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts, das nicht nur in der bloßen Kenntnisnahme besteht, sondern auch und vor allem in der intellektuellen Erfassung des Zusammenhangs, in dem der Sachverhalt steht.
Und Verständnis/Verstehen wird auch schwer bishin zu unmöglich, wenn das Gesagte bzw. Geschriebene gar nicht erst verstehbar ist.
Das eine ist Indikativ Präsens und drückt die Gegenwart aus, das andere müsste ein Partizip Präsens aktiv sein.
edit ne ist Quatsch von mir, das ist kein PPA, sondern ein…ach man ey schnell weg hier
Wenn das meine alte Lateinnachhilfe liest wird sie sagen: Das kann nicht sein Öh, wir haben das stundenlang gepaukt und du beherrscht es immer noch nicht und morgen ist die Klausur!
Machs doch nicht so kompliziert. Das Verständnis kann auch genauso gut nur das Substantiv zum Verb „verstehen“ sein. Laut Duden geht das genauso wie „Das Verstehen“ und klingt, zumindest in meinen Ohren, nicht so doof ^^
www.duden.d e/rechtschreibung/Verstaendnis
Oder sie mussten Mitarbeiter ersetzen welche Blizzard verlassen haben. Bei den Arbeitsbedingungen auch kein Wunder.
Fragt sich nur wann, Overwatch 2 gibts schon genug Gerüchte obs denn überhaupt noch kommt, WoW 10.0 keine Infos.
Ich glaube das Personalproblem wirkt sich sehr stark auf Release aus. Die besten Mitarbeiter werden zuerst was neues gefunden haben und jetzt sind nicht mehr viele erfahrene Leute da.
Klingt theoretisch ganz gut, fragt sich nur wie viele Frauen und non binary people überhaut bei Blizzard arbeiten.
Ansonsten viel bla bla von Bobby und kein Wort wie den die Arbeitsbedingungen bei Blizzard verbessert werden. Keine Hurra Rufe seitens der Blizzard Mitarbeiter leider weiterhin.
Mochte damit anfang auf den ersten Punkt einzugehen. Die „Schrei“ Community die hier gleich wieder als alles böse von dir deklariert wird. Nein Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß es gibt jedoch Menschen die sachlich Diskutieren und Meinungen akzeptieren. Die Dinge auch gerne mal aus verschiedenen Persepektiven betrachten und beratung annehmen. Also in einer Grau zone zwischen Schwarz /Weiß , Gut / Böse. und Es gibt Menschen die immer der Meinung sind das nur ihre Meinung die einzig wahre ist und es keine andere gibt denn Sie sind der Mittelpunkt der Erde, Variante zwei nenne ich „Schrei Community“ wie gesagt gibt es auf beiden Seiten.
Eine Rosa Rote Brille trage ich nicht , meine einzige Frage war wie aus diesem Text reininterpretiert wird das zuwenig Personal für eine Blizzonline da ist. Diese Interpreation stammt von Vermutungen wird hier aber als Wahrheit dargestellt ( „Schrei Community“).
Auch im zweiten Teil ist dein Fett gedruckter Bereich nur eine Vermutung es wird jedoch durch Fett Buchstaben deiner seits dargestellt als wäre es eine unumstößliche Wahrheit.
Deine Eingestreuten Beleidigungen ignoriere ich mit Absicht da sie nix mit dem Thema zu tun haben.
Zum Thema Blizzconline , werde es nicht vermissen war 2020 ziemlich enttäuscht und finde die Entscheidung sie nicht auszuführen gut.
armer bobby wie will er sich mit 62,5 k noch ne yacht leisten
Und just im moment gibts nen neues shop mount
genau mein humor
Also so manche Gehässigkeit hier und auch in anderen Threads ist echt nicht mehr zu toppen.
zudem …
armer bobby wie will er sich mit 62,5 k noch ne yacht leisten
Der hat jetzt schon so viel Geld, was er im Leben nicht mehr ausgeben wird
(auf 7 Mrd wird sein Nettovermögen geschätzt).
Der hat jetzt schon so viel Geld, was er im Leben nicht mehr ausgeben wird
(auf 7 Mrd wird sein Nettovermögen geschätzt).
och komm nimm mir nicht den spaß, ich erwarte ne gewisse person die darauf anwortet
Und just im moment gibts nen neues shop mount
genau mein humor
kauft diese katze oder wie essen sie !
kauft diese katze oder wie essen sie
Why not both?
katzen essen? lass das bloß nicht tynka hören.
2 kaufen. Eine reiten eine essen